ESV Ansbach-Eyb - DJK Schwebenried-Schwemmelsbach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 20. Spieltag - So. 11.03.2018 15:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(1)
6
-
(1)
8
-
(1)
12
-
(1)
7
-
(1)
9
-
(1)
13
-
(1)
 
Sandner (66.)
 
Scherb (76.)
3
-
(0)
 
Preis (80.)
23
-
(0)
1
2,3
(4)
31
2,4
(4)
6
1,6
(4)
8
2,0
(4)
10
3,5
(4)
14
1,8
(4)
15
2,9
(4)
17
1,9
(4)
41
2,5
(4)
5
1,5
(4)
7
3,4
(4)
12
2,8
(4)
 
29
3,5
(4)
 
 
Lehfer (80.)
25
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Jörg Müller
Trainer: Mario Schindler

Spielbericht

 
Abnutzungskampf auf schwerem Geläuf
von esvansbach.de
Wer nach dem Schlusspfiff die Akteure beider Teams etwas genauer beobachtete konnte leicht feststellen, wieviel Kraft diese intensive Partie gekostet hatte. Heraus kam ein letztlich leistungsgerechtes Unentschieden, wobei unsere Elf aufgrund der Anzahl und der Qualität der Torchancen durchaus als Sieger vom Platz hätte gehen können.

Begonnen hatte die Partie denkbar schlecht, denn bereits nach vier Minuten musste man einem Rückstand hinterherlaufen. Fehlpass in der Vorwärtsbewegung, blitzschnelles Umschalten der Gäste, Flanke in den Rücken der ESV-Abwehr – schon stand Barth mutterseelenallein vor Bernd Eberhardt und das 0:1 war perfekt. Glücklicherweise ließ sich unsere Elf von diesem Rückstand nicht beeindrucken, biss sich gegen spielerisch überlegene Gäste förmlich in die Partie hinein und kam auch zu Chancen. Zweimal scheiterte der ungemein fleißige David Scherb (einmal per sattem Rechtsschuss, einmal per Kopf), ehe er nach 37 Minuten Tim Eisenberger das 1:1 auflegte. Und es hätte vor der Halbzeit durchaus noch mehr sein können, doch Xandi Preis zirkelte einen Freistoß aus 20 Metern genau ans Lattenkreuz.

Nach dem Wechsel begegneten sich beide Teams weiterhin mit offenem Visier, es ging stetig auf und ab, wobei die Kräfte zusehends schwanden. Als Reaktion darauf schöpften sowohl Jörg Müller als auch sein Schwebenrieder Trainerkollege das Wechselkontingent voll aus. Und beim ESV hätte diese Maßnahme beinahe auch durchschlagenden Erfolg gezeigt, denn der eingewechselte „Wolde“ Kapp hatte sechs Minuten vor dem Ende den Siegtreffer auf dem Fuß, traf den Ball aber leider nicht richtig. Die Schlussphase war gekennzeichnet von einigen (vornehm ausgedrückt) robusten Aktionen der Gäste, die Schiedsrichter Krettek mit der gelben Karte ahndete, wobei Yannick Deibl nach Einstieg mit offener Sohle mit dieser Farbe des Kartons noch recht gut bedient war.

Schade, dass unsere Elf für ihren leidenschaftlichen Einsatz nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Nächste Woche geht es nun zu einer weiteren richtungsweisenden Partie nach Heimbuchenthal, wo mit einer ähnlich couragierten Leistung die Auswärtsmisere beendet werden soll. Wir drücken die Daumen!
Spielbericht eingestellt am 13.03.2018 14:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 11.03.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ansbach Adalbert-Pilipp-Str. 42, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
FL1096
ELFIM
MS77
Ppa1991

Torschützen

 

Spielerstrafen

ESV Ansbach-Eyb
Kreißelmeier (21.) / 3. GK
Eisenberger (73.) / 2. GK
DJK Schwebenried-Schwemmelsbach
Barth D. (22.) / 1. GK
Lehfer (42.) / 2. GK
Weißenberger (86.) / 2. GK
Wehner (87.) / 2. GK
Deibl (89.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Krettek
(SC Ried/Neuburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(1)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
88:33
75
2
30
86:41
69
4
30
56:36
53
5
30
30:32
42
6
30
42:49
41
8
30
46:45
38
9
30
42:56
36
10
30
33:50
34
11
30
38:47
34
13
30
43:58
33
14
30
42:57
31
15
30
35:59
28
16
30
39:67
22
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189