ASV Vach - SV Alemannia Haibach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 2. Spieltag - So. 23.07.2017 15:00 Uhr
6:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
 
2,2
1
1,8
(3)
2
2,7
(3)
7
2,0
(3)
8
2,0
(3)
10
1,8
(3)
17
2,5
(3)
18
2,3
(3)
9
1,5
(3)
23
1,3
(3)
20
2,7
(3)
 
Kohl (64.)
 
Haas (85.)
27
-
(0)
22
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
24
-
(0)
 
Papic (13.)
18
-
(0)
 
Arikan (27.)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 24,7

Spielbericht

 
Galavorstellung des ASV Vach
von HN
Von der 1. Minute an ging es Richtung Tor von Haibach. Sie versuchten mit einer defensiven Ausrichtung Vach die Räume zu nehmen. Vach spielte ruhig im Spielaufbau, fand die Räume immer wieder über Haas, der an diesem Tag nicht zu halten war. In der 10. Minute schlug er eine Ecke massgerecht auf den Kopf von Kohl, der wuchtig einköpfte. Es rollte Angriff auf Angriff auf das Tor von Ivkic. Er parierte grossartig gegen einen Kopfballaufsetzer von Mirsberger. Danach fischte er einen Weitschuß von Sammy Röder aus dem unteren Eck. Nach einer Flanke von Haas scheiterte Benes aus kurzer Entfernung an Ivkic. Bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu sehen von Haibach. In der 29. Minute gab es Eckball für Haibach. Diese wurde abgewehrt und schnell von Vach umgeschaltet. Nach Traumpaß von Rico Röder lief Hufnagel ab der Mittellinie alleine Richtung Haibacher Tor und vergab. Zu diesem Zeitpunkt hätte das Spiel schon entschieden sein müssen. Jetzt bekamen die Haibacher besser Zugriff, im gleichen Maße ließ Vach nach. In der 32. Minute setzte Arslan mit einem Steilpass Verkamp in Szene, der umspielte TW Kredel und schoss aus spitzen Winkel zum Ausgleich ein. Jetzt war Haibach besser im Spiel und in der 40. Minute konnte Hufnagel, der sich jetzt um Verkamp kümmerte, gerade noch vor Verkamp klären. Von Vach kam in dieser Phase nicht mehr viel. Kurze Zeit später pfiff SR Denzlein zum Pausentee. In der Halbzeit muss Trainer Hofmann wohl die passenden Worte gefunden haben, den jetzt fand Vach den Rythmus wieder. Die erste Chance in der 2. Halbzeit hatte aber wieder Haibach. Nach einem Traumpass wiederum von Arslan, scheiterte Fiorentini mit einem Heber knapp neben dem Tor. Das war wohl ein Weckruf für Vach, den jetzt rollte wieder Angriff auf Angriff Richtung das Tor von Ivkic. In der 53. Minute wurde Benes am 16er angespielt, tanzte seine. Gegenspieler aus und hämmerte mit Links das Spielgerät unter die Latte. Eine überragende Einzelleistung. In der 68. Minute köpfte dann wiederum Benes nach Massflanke von Haas zur 3:1 Führung ein. In der 70. Minute ein Sololauf von Spielmacher R. Röder der mit einem super Abschluß das 4:1 erzielte. In der 75. Minute musste Santos mit Gelbrot vom Platz. Vach spielte weiter offensiv. In der 85. Minute erlief sich Haas einen Steilpass, flankte mit letzten Einsatz vors Tor und Joker Bajrami wurde unsanft am Einschuß gehindert. Es gab folgerichtig Elfmeter, den Eich gewohnt sicher verwandelte. In der 90 Minute köpfe Benes nach Maßflanke von Eich zum 6:1 und seinen dritten Treffer ein. Danach war Schluß. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.







Spielbericht eingestellt am 23.07.2017 21:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Haibach
45
90
90
 
Tooooor für ASV Vach
6:1 Benes, Pascal / 3. Saisontor (Vorarbeit Eich, Daniel)
85
 
Tooooor für ASV Vach
5:1 Eich, Daniel (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Haas, Nico)
85
 
75
 
Santos, Ricardo (SV Alemannia Haibach) / 1. gelb-rote Karte
70
 
Tooooor für ASV Vach
4:1 Röder, Rico / 1. Saisontor (Vorarbeit Eich, Daniel)
68
 
Tooooor für ASV Vach
3:1 Benes, Pascal / 2. Saisontor (Vorarbeit Haas, Nico)
64
 
Hufnagel, Kai (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
53
 
Tooooor für ASV Vach
2:1 Benes, Pascal / 1. Saisontor (Vorarbeit Röder, Rico)
48
 
Röder, Rico (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
38
 
Kohl, Christian (ASV Vach) / 2. gelbe Karte
32
 
1:1 Verkamp, Pasqual / 1. Saisontor (Vorarbeit Arslan, Faruk)
10
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Kohl, Christian / 1. Saisontor (Vorarbeit Haas, Nico)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 2. Spieltag
Datum: 23.07.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
ASV Vach
TSV Dam.

Torschützen

 
1:0
(10.)
2:1
(53.)
3:1
(68.)
Benes Pascal / 2. ST
Haas Nico / 2. TV
4:1
(70.)
Röder Rico / 1. ST
Eich Daniel / 1. TV
5:1
(85.)
Eich Daniel / 1. ST
(Foulelfmeter)
Haas Nico / 3. TV
6:1
(90.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Kohl (38.) / 2. GK
Röder R. (48.) / 1. GK
Hufnagel (64.) / 1. GK
SV Alemannia Haibach
Santos (48.) / -
Sänger (51.) / 1. GK
Santos (75.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
André Denzlein
(FC 1927 Hochstadt)
SR Denzlein mit einer überragenden Vorstellung.
Note: 1,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,0
(3)
Gast
 
2,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
55
45
(3)
Zweikampf
55
45
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
88:33
75
2
30
86:41
69
4
30
56:36
53
5
30
30:32
42
6
30
42:49
41
8
30
46:45
38
9
30
42:56
36
10
30
33:50
34
11
30
38:47
34
13
30
43:58
33
14
30
42:57
31
15
30
35:59
28
16
30
39:67
22
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189