FC Coburg - FC Eintracht Bamberg 2010, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 24. Spieltag - Sa. 11.03.2017 16:00 Uhr
2:4 (2:1)
Topspiel der Woche: Der FC Bamberg lebt und landet Derby-Erfolg!
In einem umkämpften Spiel auf dem Coburger Kunstrasenplatz konnte das (Ex-)Tabellenschlusslicht vom FC Eintracht Bamberg 2010 hochverdient die drei Punkte mit in die Domstadt nehmen. Wohingegen Kampf, Einsatz, Leidenschaft und Wille beim FCC sich missen ließ, überzeugte die Mannschaft von Trainer Georg Lunz auf voller Linie. Dabei stach ein herausragender Neuzugang heraus, welcher alle vier FCE-Treffer erzielte.
Aus Coburg berichtet Alexander Grober


Aufgebot und Noten

 
3,3
1
2,5
(8)
18
3,9
(8)
21
3,6
(8)
27
3,6
(8)
25
3,4
(8)
6
3,3
(8)
7
2,9
(8)
9
3,3
(8)
10
3,2
(8)
11
3,5
(8)
31
2,9
(8)
28
-
(0)
 
Schneider (76.)
19
-
(0)
 
Carl F. (76.)
21
1,9
(14)
6
3,1
(14)
7
2,6
(14)
8
2,6
(14)
17
2,0
(14)
10
1,8
(14)
11
2,4
(14)
13
2,8
(14)
18
2,1
(14)
29
1,1
(14)
27
-
(0)
 
Bugar (78.)
 
Großmann (90.)
9
-
(0)
 
Titzmann (86.)
19
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Matthias Christl
Trainer: Georg Lunz

Spielbericht

 
FCC-Übungsleiter Matthias Christl wähnte zunächst, dass nun die Tabelle mitsamt den kompletten Nachholspielen aussagekräftiger sei. Seine Mannschaft sollte heute konzentriert und abgeklärt die drei Punkte in der Vestestadt behalten, er zollte aber dem Gegner absolut Respekt und fügte an, dass Bamberg ein sehr unangenehmer Gegner ist. Die Vestekicker mussten am heutigen Samstag auf Yannik Krebs verzichten. Sein Gegenüber, Eintracht-Coach Georg Lunz, wollte im Grunde besser spielen wie vergangene Woche beim 1. FC Schweinfurt II und vor allem erfolgreich. Außerdem fügt Lunz an: "Wir müssen am Ende sehen, was dabei herauskommt. Es ist immer mittelbar sehr eng, sodass es sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung gehen könnte. Heute wäre aber ein sehr guter Zeitpunkt, um eine Serie zu starten!" Lunz musste nur auf Gabriel Jessen verzichten, welcher sich im bereits angesprochenen Spiel am vergangenen Wochenende einen Schienbeinbruch zuzog.
Daniel Sam (rot) springt zwei Etagen höher wie Maximilian Großmann (weiß).
Alexander Grober
Bamberg nach 20 Minuten besser, Coburg geht mit knapper Führung in die Pause
Kaum zwei Minuten waren gespielt und schon hatte der Favorit vom FC Coburg seine erste Torchance. Lukas Mosert war es mit einer Direktabnahme, der das Tor von Matthias Kühhorn jedoch um einige Meter verfehlte. Die ersten knapp zehn Minuten war Coburg noch einen Tick besser, ehe sich das Blatt wendete. Maximilian Großmann hatte in der Folge zwei Chancen für den FC Eintracht, als er ein Mal vorbeizielte und beim anderen Mal er im letzten Moment in aussichtsreicher Position abgeblockt wurde. So kam es, wie es kommen musste, als der FC Bamberg seine erste Großchance bekam und mit 0:1 in Führung ging. Patrick Titzmann wurde in der 24. Spielminute herrlich durch die Schnittstelle bedient und konnte daraufhin das Leder an Coburgs Keeper Jannik Knoch - welcher am heutigen Tage den Vorzug vor Daniel Shabestari bekam - vorbeispitzeln, auch wenn der Keeper noch minimal dran war. Daraufhin dauerte es nicht einmal eine Minute, als Christian Ott ungestüm im Strafraum gegen Christian Schneider zu Werke ging und Schiedsrichterin Haupt folglich zu Recht auf den Elfmeterpunkt zeigte. In der Folge verwandelte Stürmer Daniel Sam, auch wenn Matthias Kühhorn die Ecke ahnte. So stand es nach 25 Minuten 1:1 und die Uhren waren wieder auf Null zurückgestellt. Bamberg war in der Folgezeit die bessere Mannschaft, schafften es aber nicht, sich zwingende Chancen zu erarbeiten. Oft wurde Maximilian Großmann im Sturmzentrum mit Patrick Titzmann bei der Eintracht gesucht, meist kam der finale Pass aber nicht an. So kam es, wie es kommen musste, dass Coburg die Führung erzielen konnte. Fabian Carl umkurvte nach guter Vorarbeit von Christian Schneider FCE-Keeper Matthias Kühhorn und verwandelte zur unerwarteten Führung von 2:1 für die Vestekicker (39.). Eine Möglichkeit für die Domstädter zum Ausgleich gab es noch vor der Pause, als Patrick Titzmann am stark parierenden Jannik Knoch scheiterte. So ging es mit einem Zwischenstand von 2:1 für den FC Coburg mit einer unerwarteten Führung für die Heimelf in die Pause.
Ein symthomatisches Bild nach dem 2:1 für die Vestekicker, der kniende Tobias Linz (weiß) kann es kaum fassen, doch die Coburger Freude sollte nicht von langer Dauer sein.
Alexander Grober
Patrick Titzmann schießt den FC Eintracht Bamberg zum Sieg!
Mit viel Druck, Einsatz, Leidenschaft und Siegeswillen kamen die Gäste aus der Domstadt aus den Kabinen im Dr. Stocke-Stadion. Tugenden, welche keinen ausgemachten Absteiger ausmachen. In der 51. Spielminute dann die Riesenchance auf den Ausgleich, als Titzmann durchstecken konnte zu Großmann, welcher an der Fußabwehr von Knoch zunächst scheiterte. Den fälligen Abpraller konnte Stanimir Bugar nur knapp über das Gehäuse schieben, sodass die Chance verpuffte. Nur zehn Minuten später war es wiederum Maximilian Großmann, der eine zweifache Einschussmöglichkeit versiebte und wiedermals zwei Mal am gut aufgelegten FCC-Keeper Jannik Knoch scheiterte. Rund 60 Sekunden später war es dann Patrick Titzmann, der es besser machte. In der 62. Spielminute besorgte er den Ausgleich nach einem Einwurf von Linz, indem er das Leder direkt nahm und es ins lange Eck schoss. Ein Traumtor aus 30 Metern Torentfernung! Ab diesem Moment ging daraufhin nicht mehr viel zusammen bei den Hausherren und sie überließen den Gästen die Partie. Maximilian Großmann schoss nur vier Minuten nach dem Ausgleich über das Tor aus aussichtsreicher Position. Coburg hatte in der zweiten Hälfte insgesamt viel zu wenig investiert, das Spiel für sich zu entscheiden - die einzige Torchance für die Vestekicker hatte Carl-Phillipp Schiebel, welcher mit einem Freistoß aus halblinker Position die Lattenoberkante striff. So war es wiedermals ein individueller Fehler der Coburger Defensive, welche 20 Minuten vor dem Ende eiskalt von der Eintracht ausgenutzt wurde. Patrick Titzmann schnappte sich das Leder im Sechzehner, als sich die Innenverteidiger der Heimelf nicht einig waren, wer an den Ball sollte. In der Folge konnte er gekonnt einschieben und somit seinen dritten Treffer des Spiels erzielen. Den Schlusspunkt konnte Patrick Titzmann setzen, welcher einen Foulelfmeter im Nachsetzen verwandeln konnte. Maximilian Großmann drang mit etwas Tempo in den Strafraum ein und Lukas Köhn foulte ihn, sodass die sehr gut leitende Schiedsrichterin Davina Haupt erneut zu Recht auf den Punkt zeigte. Einziger Wehrmutstropfen am heutigen Tage war die Tatsache, dass Titzmann nach seinem vierten Treffer verletzt ausgewechselt werden musste. Es stellte sich heraus, dass er nur einen leichten Pferdekuss von der Situation davontrug.
FC-Akteur Maximilian Vetter (weiß) schenkt seinem Kontrahenten Daniel Sam (rot) keinerlei Zentimeter.
Alexander Grober
Hochverdienter Auswärtserfolg für den FC Eintracht Bamberg.
In einem umkämpften Spiel auf dem schmalen Kunstrasenplatz im Dr. Stocke-Stadion waren die Bamberger nahezu über die komplette Dauer des Spiels mit den Tugenden bewaffnet, welche man braucht, um die Klasse zu halten - Kampf, Wille, Einsatz und Leidenschaft. Dahingegen enttäuschte die Mannschaft von Matthias Christl die heimischen Fans im Derby, wobei sie meist sehr passiv auf dem Feld agierten. Unter dem Strich war es dann ein formstarker Patrick Titzmann, welcher alle vier Tore beim FC Eintracht beisteuerte, der die Domstädter auf einen Relegationsplatz schoss. Für den FC Coburg wird es allerdings auch nicht leichter, zu punkten, denn am kommenden Wochenende gastieren die Vestestädter beim Spitzenreiter aus Schweinfurt, wohingegen die Bamberger im Heimspiel auf das andere Spitzenteam aus Forchheim treffen.
Spielbericht eingestellt am 11.03.2017 22:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Matthias Christl (Trainer FC Coburg)
"Ganz klar, nach dem Spiel sind wir enttäuscht. Wir haben uns sehr viel vorgenommen, wir haben aber nie zu unserem Spiel gefunden, wie wir eigentlich spielen wollten, haben Zweikämpfe nicht gefunden, wie wir es wollten und haben auch die Laufbereitschaft vermissen lassen. Es war etwas wie die Maus, die vor der Schlange agiert, denn es war ein großer Rückschlag für uns heute. Wir haben uns sov iel vorgenommen, es hat aber leider nicht geklappt. Bamberg hat heute richtig stark gespielt - sie waren ein richtig starker Gegner, der verdient gewonnen hat."
Georg Lunz (Trainer FC Eintracht Bamberg 2010)
"Sehr erfreulich, dass die Mannschaft die Trainingsleistung heute bestätigt hat. Die Einstellung, die Willenskraft und die Gelassenheit, dass sie an sich geglaubt haben, war heute herausragend in den 90 Minuten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Es ist sehr erfreulich, dass uns der Titzi so hilft wie heute, als er alle vier Tore gemacht hat. Solche Tage gibt es, entscheidend ist aber, dass man auf dem Boden bleibt. Da lege ich großen Wert drauf und einen Appell an die Mannschaft, dass wir jetzt eigentlich nur ein bisschen was erreicht haben. Wir haben einen wahnsinnig schweren Weg vor uns. Wir haben heute einen kleinen Mosaikstein gefunden, den haben wir uns erarbeitet für das Bild und für die restlichen zehn Endspiele, um unser Ziel zu erreichen. Die Mannschaft hat es verdient, sie hat es heute gezeigt gehabt mit großer Moral und Einstellung, aber auch fußballerisch gezeigt, dass der Gegner in der zweiten Halbzeit Probleme bekommen hat. Wir waren physisch heute sehr gut aufgestellt. Das zeichnet sich ab, da wir gemeinsam und geschlossen eine Wintervorbereitungszeit trainieren konnten. Rundum - sehr erfreulich für den Verein, für die Mannschaft, für die ganzen Funktionäre und Fans, die uns ganz toll unterstützt haben. Vor allem ist es erfreulich für die Mannschaft, die Zahl an den sympathischen Fans, die heute den Weg hierher gefunden haben, um uns zu unterstützen."
Jannik Knoch (Torwart FC Coburg)
"Die ersten 20 Minuten waren in Ordnung. Daraufhin haben wir extrem viele Einzelaktionen gemacht. Wir waren kein Team, vor allem in der zweiten Halbzeit hat man es gemerkt. Wir waren in den Zweikämpfen nicht involviert, wir haben viel zu viele Ballverluste uns im Mittelfeld geleistet, welche uns extrem weh getan haben. Torchancen waren es viel zu wenige, was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass in der Offensive heute nichts los war. Ansonsten müssen wir jetzt weitersehen, nächste Woche wird es schwer in Schweinfurt und dann auf jeden Fall die Woche darauf zu Hause gegen Rimpar punkten."
Carl-Philipp Schiebel (Spieler FC Coburg)
"Das war mit Abstand das Schlechteste, was wir in dieser Saison geboten haben. Jeder Einzelne hat nicht ansatzweise zu seiner Normalform gefunden. Bamberg hat gekämpft, wir nicht. Bamberg hat Fußball gespielt, wir nicht. Hochverdienter Sieg von Bamberg. Wir müssen uns jetzt gewaltig straffen - und das werden wir auch."
Christian Schneider (Spieler FC Coburg)
"In der ersten Halbzeit muss man sagen, haben wir mit Glück 2:1 geführt. Wir hatten uns zur zweiten Halbzeit vorgenommen, einfache und vor allem klare Bälle zu spielen. Man muss aber heute sagen, dass wir in der zweiten Halbzeit keinen einzigen guten Ball gespielt haben und dann auch verdient verloren haben. Jetzt müssen wir uns an der eigenen Nase fassen und wir müssen es wiedergutmachen, ob es Jahn Forchheim oder Schweinfurt ist."
Matthias Kühhorn (Torwart FC Eintracht Bamberg 2010)
"Aufgrund der zweiten Halbzeit denke ich, war es ein verdienter Sieg und wir haben endlich mal das Herz gezeigt, welches in uns steckt. Wir haben gezeigt, dass wir nicht tot sind und nicht tot zu kriegen sind. Jetzt schauen wir mal, was nächste Woche gegen Forchheim geht. Auf jeden Fall Hut ab vor der Mannschaft vor dieser Leistung, vor allem dass sie sich nicht aufgegeben hat nach den vielen Rückschlägen."
Patrick Titzmann (Spieler FC Eintracht Bamberg 2010)
"Wir sind zufrieden, dass wir die drei Punkte haben. Das ist vorrangig, das wichtigste im Abstiegskampf und natürlich bin ich auch zufrieden, dass ich meine Tore gemacht habe. Wir müssen in jedem Falle so weitermachen - in der ersten Halbzeit haben wir etwas zu passiv agiert, aber ansonsten haben wir eine richtig starke Leistung abgeliefert und gekämpft bis zum "Geht-nicht-mehr"."
Jörg Schmalfuß (1. Vorsitzender FC Eintracht Bamberg 2010)
"Es ist natürlich eine wahnsinnige Geschichte, so wiederzukommen. Das war eigentlich das Entscheidende, dass wir egal was kommt - wir sind bereit wieder den Kampf in der Rückrunde anzunehmen. Dass wir in Führung gegangen sind, war natürlich schön und war eigentlich der super Auftakt, den wir uns gewünscht haben. Nach dem 1:2-Rückstand war natürlich dann ein schwieriger Moment, aber die Jungs haben es bewiesen und dass wir mit dem Titzi einen Wahnsinnstyp haben, das haben wir in der Vorbereitung schon gesehen. Es war aber am Ende, denke ich, in der Höhe verdient."
Tobias Linz (Spieler FC Eintracht Bamberg 2010)
"In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Wir hatten gute Vorstöße und haben aber durch individuelle Fehler zwei Tore hinnehmen müssen. In der zweiten Halbzeit waren wir dann läuferisch und kämpferisch stark, haben auch viele Bälle im Mittelfeld gewonnen und uns sehr gute Torchancen erarbeitet. Aufgrund der sehr guten zweiten Halbzeit ist es ein verdienter Sieg auf jeden Fall und es hätte auch noch höher ausgehen können. Chancen waren in jedem Falle da und wir haben im Gegenzug nichts zugelassen in Halbzeit Zwei. Danke an dieser Stelle nochmals an die zahlreich mitgereisten Anhänger aus Bamberg, eure Unterstützung war super!"

Spiel-Ticker

FC Coburg
FC E. Bamberg
45
90
Live-Ticker: Alexander Grober
90
+4
Spielende (17:51 Uhr)
Mit einem hallenden "Aus-aus-Auswärtssieg" pfeift die sehr gut leitende Schiedsrichterin das Spiel ab.
90
+3
Vetter, Maximilian (FC Eintracht Bamberg 2010) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
90
 
 
Knapp vorbei.
88
 
Trautmann, Johannes (FC Eintracht Bamberg 2010) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
85
 
 
Titzmann wird nun behandelt. Er hat sich bei seinem vierten Treffer verletzt.
84
 
2:4 Titzmann, Patrick (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Großmann, Maximilian)
Zum vierten. Im Nachschuss, der FC mit der Entscheidung! Der dritte Saisonsieg für die Mannschaft von Georg Lunz.
84
 
Köhn, Lukas (FC Coburg) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
83
 
82
 
 
Linz im letzten Moment geblockt. Der FCC hinten nun offen.
79
 
 
Viel Biss, viel Wille zeichnet den FC Bamberg heute aus, die von ihren zahlreichen Zuschauer lautstark unterstützt werden.
76
 
75
 
 
Die Eintracht bissig. Coburg bisher ohne Mittel.
70
 
2:3 Titzmann, Patrick / 3. Saisontor
Er nutzt einen eklatanten Bock der FCC-Defensive! Titzmann zum dritten, keine Chance für Knoch.
69
 
 
Streifschuss an die Latte von Schiebel aus halblinker Position.
66
 
 
Grossmann knallt das Leder übers Tor aus aussichtsreicher Position. Die Gäste drücken!
62
 
2:2 Titzmann, Patrick / 2. Saisontor (Vorarbeit Linz, Tobias)
Nach einem Einwurf knallt Titzmann drauf und das Ding geht ins lange Eck! Riesentor aus knapp 30 Metern von der linken Seite.
61
 
Der FC drückt! Grossmann lässt zwei Riesenmöglichkeiten aus.
58
 
 
Es geht hin- und her. Die Gäste wollen den Ausgleich, aber die letzten Mittel fehlen aktuell noch.
51
 
Riesenchance für den FCE! Titzmann steckt durch auf Grossmann, der an Knoch scheitert. Den Abpraller kann Stani Bugar nur knapp über das leere Tor schieben!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:02 Uhr)
Es geht weiter!
45
+1
Halbzeit (16:48 Uhr)
41
 
Starke Fußabwehr von Knoch gegen Titzmann, der nach einem langen Ball frei vor FCC-TW auftauchte.
39
 
Tooooor für FC Coburg
2:1 Carl, Fabian / 2. Saisontor (Vorarbeit Schneider, Christian)
Carl umkurvt Kühhorn und vollendet zum 2:1. Bei diesem Abstoß stand der FC zu hoch.
34
 
 
Ansonsten nicht viel passiert. Ausgeglichen gestaltet sich diese Partie.
32
 
Großmann, Maximilian (FC Eintracht Bamberg 2010) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
26
 
 
Dumme Szene, Ott foult Schneider und die Schiedsrichterin pfeift direkt zurecht Strafstoß. Sam verwandelt links, Kühhorn war noch dran.
25
 
Tooooor für FC Coburg
1:1 Sam, Daniel (Foulelfmeter) / 6. Saisontor (Vorarbeit Schneider, Christian)
25
 
Elfmeter für FC Coburg
25
 
Ott, Christian (FC Eintracht Bamberg 2010) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
24
 
0:1 Titzmann, Patrick / 1. Saisontor (Vorarbeit Großmann, Maximilian)
Präziser Pass von Großmann in die Schnittstelle. Titzmann verwandelt, Knoch war noch dran.
13
 
 
Bamberg nun besser drin, drängen den FCC in die eigene Hälfte.
11
 
 
Im letzten Moment abgeblockt. Eckball für Bamberg.
7
 
 
Erster Abschluss für Bamberg. Knapp am Pfosten vorbei.
2
 
 
Chance für Mosert, Lukas (FC Coburg)
Erste Direktabnahme. Coburg zu Beginn aktiver.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:02 Uhr)
Los geht's!
 
 
 
In 10 Minuten geht es los. Beide Aufstellungen sind hinterlegt - die "Zuschauerandränge" halten sich in Grenzen.
 
 
 
Pünktlich zum Anpfiff um 16 Uhr melden wir uns vom Kunstrasenfeld aus der Vestestadt!
 
 
 
Die Leitung für die heutige Landesligabegegnung hält Davina Haupt (TSV Poppenhausen) inne. Sie wird an den Seitenlinien von Rene Kohl (TSV Gochsheim) und David Kern (TSV Röthlein) assistiert. Wir wünschen dem Gespann ein allseits glückliches Händchen bei all seinen Entscheidungen.
 
 
 
Dahingegen zeigte sich Übungsleiter der Vestekicker, Matthias Christl, in seiner Halbzeitbilanz bei anpfiff.info durchaus zufrieden, dennoch sieht er aber Potential seiner Mannschaft im Projekt „Jugend forscht“ nach oben – beispielsweise in der Konzentrationsfähigkeit über die komplette Spieldauer zur Abstellung kleinerer Fehler. Musterbeispiel hierfür war die Partie gegen Schwebenried-Schwemmelsbach zu Hause kurz vor der Winterpause, als man nach drei kleineren Fehlern drei Gegentreffer kassierte und die Partie mit 2:3 letztendlich abgeben musste. Heute wird es am selben Ort für den FCC darum gehen, gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt zu punkten und möglichst die drei Punkte in der Vestestadt zu behalten. Der Kader der Coburger ist in der Winterpause nahezu komplett geblieben – nur Jannik Pfreundner verließ den FCC in Richtung Weißenbrunn.
 
 
 
Nach der letztjährigen Insolvenz des FC Eintracht Bamberg 2010 und dem damit verbundenen Abstieg aus der Bayernliga startete man nach einem großen personellen Umbruch im Sommer 2016 in die Landesligasaison 16/17. 16 Neuzugänge standen im Sommer 23 Abgänge gegenüber. In der aktuellen Winterpause verstärkten Alexander Glöckle (TSV Blaustein), Lukas Reischmann, Marc Reischmann (beide FV Ravensburg 2) drei Studenten, dazu noch Maximilian Vetter (SV Memmelsdorf) und Patrick Titzmann (SpVgg Jahn Forchheim) den Kader der Domstädter. Clemens Kopka (SpVgg Stegaurach) und Sven Schwinn (unbekannt) entschieden sich im Winter hingegen, die Lila-Weißen wieder zu verlassen. Ein Umbruch, der eine schwierige Saison vorausprognostizierte. Der Prognose bestätigte sich nach der Hinserie: Der FCE steht mit nur 15 Zählern auf dem 17. Tabellenplatz, dem letzten Platz. Allerdings sind es nur zwei magere Pünktchen auf den ersten Relegationsabstiegsplatz, welchen aktuell der FC Viktoria Kahl innehält. Mit einem Sieg heute in Coburg würde der FC bei einer zeitgleichen Niederlage der Kahler in Karlburg die rote Laterne abgeben können. Das ist aber Zukunftsmusik. Definitiv ausfallen wird beim FC Bamberg Gabriel Jessen, welcher sich in der vergangenen Begegnung beim FC Schweinfurt 05 II einen Schienbeinbruch zuzog und die komplette Rückrunde pausieren muss. Zudem fehlt Ihnen Youngster Paul Günthner, welcher aus privaten Gründen nicht eingesetzt werden kann. Die letzten drei Spiele konnte der FCE nicht gewinnen, zuletzt setzte es eine 0:4-Schlappe beim Spitzenreiter in Schweinfurt.
 
 
 
Herzlich Willkommen liebe Sportfreunde zum Live-Ticker des anpfiff.info Topspiels aus der Landesliga. Heute treffen zum Landkreisderby der FC Coburg (12.) und der FC Eintracht Bamberg 2010 (17.) aufeinander.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 24. Spieltag
Datum: 11.03.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Kunstrasenplatz Dr.-Stocke-Anlage Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300
anpfiff.
Adilette
tsv3
FC Eint.
Bernie .
+ 10 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 
1:1
(25.)
Sam Daniel / 6. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(39.)
2:4
(84.)

Spielerstrafen

FC Coburg
Köhn L. - Foulspiel (84.) / 7. GK
FC Eintracht Bamberg 2010
Ott - Foulspiel (25.) / 6. GK
Großmann - Foulspiel (32.) / 4. GK
Trautmann Joh. - Foulspiel (88.) / 3. GK
Vetter - Foulspiel (90.+3) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Patrick Titzmann
(FC Eintracht Bamberg 2010)
Klarer kann eine Wahl des Spieler des Spiels nicht ausfallen. Beim 4:2-Erfolg seiner Mannschaft erzielte Winterneuzugang Patrick Titzmann alle vier Treffer seiner Mannschaft und sorgte so für klare Verhältnisse. Zudem war er Garant für einen Derbysieg, welchen die Fans bereits nach dem Spiel gebührend mit den Spielern feierten. Insgesamt eine bärenstarke Leistung des 20-Jährigen!

Schiedsrichter

 
Davina Lutz
(TSV Poppenhausen)
Schiedsrichterin Davina Haupt legte mit ihren Assistenten eine unaufgeregte und unauffällige Leistung hin. Bei beiden Elfmeterentscheidungen lag sie richtig. Insgesamt ist der Unparteiischen mitsamt ihrem Gespann eine gute Leistung zu attestieren!
Note: 1,5 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(5)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,9
(8)
Gast
 
3,9
(8)
Erg. ok? (j/n)
9
(9)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
 
2,3
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
94:40
67
3
32
83:44
58
5
32
49:40
51
7
32
62:55
47
8
32
56:54
45
9
32
54:61
41
10
32
38:46
39
11
32
45:52
38
12
32
39:47
37
13
32
50:63
36
14
32
38:58
33
15
32
45:61
31
17
32
35:73
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189