SpVgg Jahn Forchheim - TG Höchberg, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 15. Spieltag - So. 16.10.2016 15:00 Uhr
4:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
27
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
31
-
(0)
20
-
(0)
18
-
(0)
 
Mönius (78.)
7
-
(0)
 
Wieczorek (66.)
13
-
(0)
 
Titzmann (68.)
1
-
(0)
23
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
 
Langhans (57.)
8
-
(0)
 
Geiger (68.)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Michael Hutzler
Trainer: Thomas Kaiser

Spielbericht

 
Start-Ziel-Sieg des Jahns
von Sebastian Baumann
Einen Start-Ziel-Sieg legte die Sportvereinigung Jahn Forchheim hin gegen das Schlusslicht aus Höchberg. Die Heimelf spielte dabei mit der gleichen Aufstellung, die schon im letzten Spiel in Abstwind überzeugen konnte. So musste sich Kapitän Thomas Roas weiter auf der Bank gedulden und im Abwehrzentrum spielten erneut Sandro Gumbrecht und Tobias Eisgrub. Man konnte im Spiel erkennen, warum die Gäste im Keller stehen, aber dennoch schon beachtliche acht Unentschieden, aber noch keinen Sieg, konnte das Schlusslicht einfahren. Denn defensiv stand der Gast gut, verschob geschickt und ließ dem Jahn kaum Räume. Nur nach vorne geht bei den Mainfranken in der Saison durch viele Verletzungen fast gar nichts. “In der ersten Halbzeit haben wir uns etwas schwer getan. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff ist uns dann das Tor gelungen”, berichtet Trainer Michael Hutzler, der über ein Tor von Sven Wieczorek jubeln konnte, der den Ball über die Linie stocherte. Chancen gab es vorher zwar auch schon, aber bis auf einen Schuss von Patrick Titzmann aus der Drehung in der siebten Minute und drei Halbchancen durch Göbhardt und zweimal durch den späteren Torschützen boten die Spieler den rund 150 Zuschauer nicht mehr viel erwärmendes. In der zweiten Halbzeit machte es der Jahn deutlich besser. Andi Mönius war es, der nach einer Ecke den Ball mit dem Kopf gegen die Laufrichtung des Torwarts ins Tor wuchtete. Der Zehner der Heimelf hatte kurz zuvor schon eine schöne Schusschance nach einer tollen Kombination gehabt, aber zu mittig gezielt. “Damit war das Spiel eigentlich entschieden”, sagte auch Michael Hutzler nach der Partie und freute sich über zwei weitere Treffer seiner Mannschaft. Denn der eingewechselte Thomas Roas zimmerte in der 70. MInute einen Ball aus 20 Metern ins Dreieck, dem der ebenso eingewechselte Senad Bajric den vierten Treffer folgen ließ. Der Stürmer profitierte dabei von einem Alleingang von Kapitän Schäferlein, der uneigennützig zu seinem Sturmkollegen quer legte. “Das war ein verdienter Sieg heute, wir haben uns zwar 40 Minuten extrem schwer getan, dann aber gut gespielt. Wir wussten, dass wir geduldig sein mussten und waren das auch.”, freute sich der Trainer über den deutlichen Sieg mit dem der Jahn auf den zweiten Tabellenplatz vorrutschte, weil Karlburg in Memmelsdorf verlor. Besonders erfreulich war auch, dass der Jahn zum zweiten Mal in Serie ohne Gegentor blieb und das ohne wichtige Stammspieler wie Max Bauernschmitt, Patrick Mai oder Dennis Weiler. Immerhin wurde der Co-Trainer am Ende der Partie eingewechselt und dürften am kommenden Wochenende im Spiel gegen den ehemaligen Überraschungstabellenführer und Aufsteiger Unterpleichfeld wieder mit von der Partie sein. Dann fehlen nur Patrick Mai, der eine satte Sperre von vier Spielen absitzen muss nach seiner roten Karte gegen Karlburg und Bruder David wegen einer Verletzung.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2016 18:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Jahn Forchheim
Höchberg
45
90
85
 
4:0 Bajric, Senad / 5. Saisontor (Vorarbeit Schäferlein, Sebastian)
70
 
3:0 Roas, Thomas / 7. Saisontor
66
 
57
 
Schmitt, Ramon (TG Höchberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
54
 
2:0 Mönius, Andi / 5. Saisontor
43
 
1:0 Wieczorek, Sven / 3. Saisontor (Vorarbeit Göbhardt, Maximilian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 15. Spieltag
Datum: 16.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Forchheim Fr.-Lud.-Jahn-Str.10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
TG Höch.
Oggy007

Torschützen

 
2:0
(54.)
3:0
(70.)
Roas Thomas / 7. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SpVgg Jahn Forchheim
Selmani Ad. (66.) / 1. GK
TG Höchberg
Schmitt R. - Foulspiel (57.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Quirin Demlehner
(SSV Eggenfelden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
94:40
67
3
32
83:44
58
5
32
49:40
51
7
32
62:55
47
8
32
56:54
45
9
32
54:61
41
10
32
38:46
39
11
32
45:52
38
12
32
39:47
37
13
32
50:63
36
14
32
38:58
33
15
32
45:61
31
17
32
35:73
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189