TSV Kleinrinderfeld - SpVgg Jahn Forchheim, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 3. Spieltag - So. 31.07.2016 15:00 Uhr
4:3 (2:3)

Aufgebot und Noten

 
32
-
(0)
26
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
25
-
(0)
 
Heberlein (15.)
23
-
(0)
 
Krebelder (85.)
9
-
(0)
 
Meyer (51.)
22
-
(0)
1
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
31
-
(0)
20
-
(0)
 
Müller (83.)
13
-
(0)
 
Burkel (63.)
 
Mai D. (71.)
27
-
(0)
4
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Scheder, Hans-Jürgen
Trainer: Michael Hutzler

Spielbericht

 
Erster Saisonsieg für Kleinrinderfeld
von TSV K
Auch im dritten Aufeinandertreffen zwischen Kleinrinderfeld und Forchheim lautete das Endergebnis 4 - 3. Endlich hatten die Kleinrinderfelder das bessere Ende für sich. Nach 20 Spielminuten hätte keiner der 180 Zuschauer auf die Heimelf gewettet. Mit schnellem direkten Spiel, meist über die Flügel vorgetragen, dominierten die Forchheimer das Spiel und führten bald mit 0 - 2. Hätten die Gäste ihre Möglichkeiten effektiver genutzt, wäre der Spielstand noch höher ausgefallen. Pascal Krämer und seine Defensive wurden mehr beschäftigt als ihnen lieb war. Doch dann wurde Kleinrinderfeld stärker, gewannen die meisten Zweikämpfe und man hatte das Gefühl, Forchheim ist sich seiner Sache zu sicher und steckt zurück. In der 25. Minute entschied der souveräne Unparteiische Simon Marx auf Strafstoß für die Heimelf. Der Keeper der Forchheimer Alexander Schulz hatte Sandro Kramosch ungestüm von den Beinen geholt. Mario Christ verwandelte sicher und erzielte den ersehnten Anschlußtreffer. Danach blieben die Kleinrinderfelder am Drücker und drängten auf den Ausgleich. Erneut konnte sich Mario Christ als Torschütze auszeichnen. Silas Krebelder hatte sich am linken Flügel durchgesetzt und dessen Flanke nutzte Mario Christ per Kopf zum Ausgleich. Bis zur Halbzeitpause wurde Forchheim wieder aktiver, konnten sich jeoch keine klaren Torgelegenheiten erarbeiten. Trotzdem gingen die Gäste erneut in Führung. Simon Sommer war der Pechvogel, als er einen Eckstoß ins eigene Netz lenkte.
In den zweiten 45 Minuten war Forchheim nicht mehr so dominant wie zu Spielbeginn. Das Spiel wogte hin und her, Forchheim suchte die Entscheidung und Kleinrinderfeld gab nicht auf. Nach einer Stunde wechselte Kleinrinderfeld. Für Julian Meyer kam Peter Endres. Mit seiner ersten Aktion scheiterte er noch, aber dann hatte er Erfolg. Tim Schlachter leistete die Vorarbeit und unter großzügiger Mithilfe der Forchheimer Defensive kam er zum Abschluß und erzielte den umjubelten Ausgleich. In der 72. Minute wurde es im Kleinrinderfelder Strafraum sehr hektisch. Nach einen Freistoß von Selmani Adem rettete Pascal Krämer zweimal und Marko Kramosch mußte auf der Torlinie klären. Im Gegenzug wurde Peter Endres regelwidrig gestoppt, als er alleine aufs Forchheimer Tor zusteuerte. Wenig später scheiterte Sandro Kramosch nach Zuspiel von Benedikt Engert nur knapp. Forchheim wollte den Sieg und lockerte die Defensive. Einen Konter über Sandro Kramosch und Benedikt Engert erreichte Peter Endres kurz vor Spielende. Mit seiner ganzen Routine überlistete er den Forchheimer Keeper zum 4 - 3. Danach stürmten nur noch die Gäste auf das Kleinrinderfelder Tor und hatten ihre Chancen. Mit Glück und letztem Einsatz der gesamten Mannschaft rettete Kleinrinderfeld den knappen Vorsprung.
Spielbericht eingestellt am 31.07.2016 20:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kleinrinderfeld
Jahn Forchheim
45
90
90
+1
Endres, Peter (TSV Kleinrinderfeld) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
87
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
4:3 Endres, Peter / 2. Saisontor (Vorarbeit Engert, Benedikt)
82
 
Christ, Mario (TSV Kleinrinderfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
78
 
Göbhardt, Maximilian (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
Weiler, Dennis (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
59
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
3:3 Endres, Peter / 1. Saisontor (Vorarbeit Schlachter, Tim)
56
 
Müller, Steffen (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
44
 
2:3 Eigentor
39
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
2:2 Christ, Mario / 2. Saisontor
27
 
Meyer, Julian (TSV Kleinrinderfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
26
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
1:2 Christ, Mario (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
18
 
0:2 Gumbrecht, Sandro / 1. Saisontor
12
 
0:1 Selmani, Adem / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 3. Spieltag
Datum: 31.07.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Kleinrinderfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
TSV Kle.

Torschützen

 
0:1
(12.)
0:2
(18.)
1:2
(26.)
Christ Mario / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:3
(44.)
Eigentor

Spielerstrafen

TSV Kleinrinderfeld
Meyer - Foulspiel (27.) / 1. GK
Christ M. - Foulspiel (82.) / 2. GK
Endres - Unsportlichkeit (90.+1) / 1. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Müller - Unsportlichkeit (56.) / 1. GK
Weiler - Foulspiel (75.) / 1. GK
Göbhardt - Foulspiel (78.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Marx
(Germania Großwelzheim)
Sehr souverän
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
94:40
67
3
32
83:44
58
5
32
49:40
51
7
32
62:55
47
8
32
56:54
45
9
32
54:61
41
10
32
38:46
39
11
32
45:52
38
12
32
39:47
37
13
32
50:63
36
14
32
38:58
33
15
32
45:61
31
17
32
35:73
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189