SV Memmelsdorf - FC Viktoria Kahl, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 25. Spieltag - Sa. 19.03.2016 15:00 Uhr
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
15
-
(0)
 
Sowinski (82.)
13
-
(0)
 
 
4
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
31
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
 
Colovic (39.)
22
-
(0)
 
Schwalbe (46.)
 
Mbuku (79.)
28
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,3
Durchschnittsalter: 27,0
Trainer: Rolf Vitzthum
Trainer: Thomas Raupach

Spielbericht

 
SVM-Talfahrt geht weiter
von Guntram Schmidt
Die Talfahrt des SV Memmelsdorf nach der Winterpause geht weiter. Drei Spiele, drei Niederlagen. Dazu kommt noch die Abschlussschwäche im Sturm. Ergebnis: Keinen Treffer bisher erzielt. Dabei hat sich die Mannschaft gegenüber dem letzten Heimspiel stark verbessert. Memmelsdorf musste schnell einen Gegentreffer hinnehmen. Bereits in der 4. Minute hieß es 0:1. Ein Freistoß von der linken Seite kam vors Tor. Kein Abwehrspieler kümmerte sich um Rung, der aus fünf Meter unbedrängt nur noch den Fuß hinhalten musste. Memmelsdorf brauchte ein wenig Zeit, um den Schock zu verdauen.

Kahl hatte nach dem Treffer noch eine kleine Möglichkeit, das war aber alles. Bis zum Schluss hatten dann die Gäste keine Torchance mehr. Die Abwehr des SVM hatte dann die Stürmer der Gäste fest im Griff. Nach vorne suchten die Gastgeber die Lücke, um zum Erfolg zu kommen, aber es fehlte die letzte Entschlossenheit. Ein Dutzend Möglichkeiten taten sich bis zum Schluss auf. Dazu kam aber auch viel Pech. Dreimal wurde Pfosten/Latte getroffen. Zweimal kratzten die Abwehrspieler der Gäste den Ball von der Linie. Außerdem versagte SR Söllner den Memmelsdorfer einen Elfmeter. "Es ist unwahrscheinlich, dass bei so viel Chancen, kein Treffer erzielt werden konnte" so Trainer Vitzhtum (Memmelsdorf) sichtlich angeschlagen. Nach zehn Minuten die erste Möglichkeit. Baumüller konnte sich lösen, aber sein Schuss verfehlte knapp das Ziel. Memmelsdorf bemühte sich weiter im Spielaufbau, hatte Vorteile im Mittelfeld, aber im Strafraum taten sie sich schwer. In der 14. Minute sah Schwarm plötzlich eine Lücke. Sein Schuss krachte an die Latte. Bis zur Pause hatten Sowinski, Beiersdorfer und Weiß noch Chancen, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Nach der Pause wurde der Druck aufs Tor der Gäste noch stärker. Kahl zog sich vollständig zurück, legten einen dichten Abwehrriegel um den Strafraum und verteidigten mit aller Macht den knappen Vorsprung. Die Memmelsdorfer rannten verzweifelt an, versuchten die Abwehr zu knacken, aber immer wieder war ein Bein dazwischen, oder der Ball verfehlte immer wieder das Ziel. Nach dieser Niederlage ist der sichere Mittelfeldplatz dahin. Die Blicke gehen besorgt nach unten in der Tabelle.
Spielbericht eingestellt am 31.03.2016 13:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Memmelsdorf
Viktoria Kahl
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 25. Spieltag
Datum: 19.03.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Memmelsdorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(4.)

Spielerstrafen

SV Memmelsdorf
Schneider P. (63.) / 4. GK
Baumüller (80.) / 2. GK
Nikiforow (90.+2) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Björn Söllner
(TSV Schonungen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
98:39
81
2
34
75:32
72
4
34
65:40
61
7
34
75:46
51
8
34
57:48
49
10
34
52:58
47
11
34
45:49
46
12
34
68:72
45
13
34
36:53
43
14
34
50:65
42
15
34
38:64
32
16
34
32:85
25
17
34
39:80
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189