TSV Kleinrinderfeld - FC Viktoria Kahl, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 22. Spieltag - Sa. 29.11.2014 14:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
17
-
(0)
16
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Haag (77.)
22
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
25
-
(0)
22
-
(0)
 
Schwalbe (89.)
11
-
(0)
 
Fuchs S. (73.)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Harald Funsch

Spielbericht

 
Leistungsgerechtes Remis
von Henneberger
Viel zu wenige Zuschauer besuchten das letzte Heimspiel der Kleinrinderfelder vor der Winterpause. Beide Mannschaften wollten unbedingt einen Sieg einfahren. Das ergab für die Zuschauer ein interessantes Spiel. Mit offenem Visier bekämpften sich beide Mannschaften. Alles in allem sicherlich ein 0:0 der besseren Sorte. Kleinrinderfeld hatte die klareren Torchancen, konnte diese aber nicht nutzen. Schon in der ersten Hälfte hätte die Heimelf in Führung gehen können. Dennie Michel, Sandro Kramosch, Maxi Haag und David Hedtstück gelang beim Abschluss zu wenig. Aber auch die Viktoria war stets gefährlich. In der zweiten Hälfte erhöhte der Gast das Tempo, konnte daraus aber keinen Nutzen ziehen. In der letzten Viertelstunde übernahmen die Kleinrinderfelder wieder das Kommando. Leider konnte der eingewechselte Artem Magel seine Großchance nicht nutzen. Kahl vergab in der letzten Szene noch die Möglichkeit und so blieb es beim gerechten Unentschieden, mit dem sicher beide Teams leben können.
Spielbericht eingestellt am 29.11.2014 21:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kleinrinderfeld
Viktoria Kahl
45
90
77
 
Haag, Maximilian (TSV Kleinrinderfeld) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
17
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 22. Spieltag
Datum: 29.11.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Kleinrinderfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
TSV Kle.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Kleinrinderfeld
Meyer (17.) / 10. GK
Haag - Foulspiel (77.) / 4. GK

TSV Kleinrinderfeld: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Alexander Arnold
(DJK Waldberg)
Souverän!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
92:19
85
3
34
78:24
78
4
34
63:46
61
5
34
67:60
52
8
34
42:44
44
10
34
38:53
43
11
34
51:64
42
12
34
61:60
41
14
34
48:62
33
15
34
29:70
30
16
34
39:73
28
17
34
31:82
26
18
34
28:74
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189