Baiersdorfer SV - TSV Kleinrinderfeld, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 16. Spieltag - Sa. 18.10.2014 16:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,9
(7)
14
2,6
(7)
6
2,4
(7)
21
1,9
(7)
20
2,6
(7)
8
2,6
(7)
4
2,8
(7)
16
2,8
(7)
11
2,9
(7)
19
2,9
(6)
13
2,7
(7)
 
Bajric (64.)
 
12
-
(0)
 
Eichinger (87.)
30
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
33
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Helmut Wolff
Trainer: Harald Funsch

Spielbericht

 
Gerechte Punkteteilung
von Baiersdorfer SV
In der Anfangsphase waren die Gäste gefährlicher und erzwangen eine Reihe von Ecken. Einmal scheiterten sie am Pfosten. Erst nach einer Viertelstunde fanden die Krenkicker besser ins Spiel und hatten die erste gute Szene, als Gonzales von links einen Ball direkt abnahm und in den Strafraum flankte, der anschließend aber zur Ecke geklärt wurde. Die beste Gelegenheit im ganzen Spiel für den BSV gab es dann nach 26 Minuten, doch Günthers schön geschlenzter Freistoß traf aus 20 Metern nur die Latte. Eichinger probierte es nach einer halben Stunde noch mit einer Direktabnahme, doch sein Schuss stellte den Gästekeeper vor keine großen Probleme.
Auch nach dem Wiederanpfiff fanden die Gastgeber selten Mittel, um den hinten gut stehenden TSV zu gefährden. Einzig und allein Messingschlagers Kopfball nach einer Ecke von rechts, der über das Tor ging, war noch als nennenswerte Offensivaktion zu verzeichnen. Nach Günthers Notbremse an einem in abseitsverdächtiger Position stehenden Kleinrinderfelder Angreifer waren die Meerettichstädter nur noch zu zehnt. Die Devise hieß jetzt, den Punkt zu verteidigen. Die Gäste verstärkten noch ihre Offensivbemühungen und konnten die heute nicht gewohnt sichere BSV-Hintermannschaft das ein oder andere Mal in Bedrängnis bringen, doch auch sie waren im entscheidenden Moment nicht präzise und zwingend genug.
Heute traf man auf einen gut organisierten Gegner, der hinten wenig zuließ, und so ging letztlich die Punkteteilung in Ordnung.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2014 21:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Kleinrinderfeld
45
90
Live-Ticker: Rene Hoffmann
90
+3
Spielende (17:50 Uhr)
71
 
Günther, Felix (Baiersdorfer SV) wegen Notbremse / 1. rote Karte
70
 
68
 
Drummer, Noah (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
50
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:02 Uhr)
45
+2
Halbzeit (16:46 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 16. Spieltag
Datum: 18.10.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Baiersdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
Baiersd.
zestler
isola-v.
F. Eich.
LINKSFUß
+ 1 weiterer fussballn-Leser

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Gonzalez (50.) / 3. GK
Drummer N. (68.) / 1. GK
Günther - Notbremse (71.) / 1. RK
TSV Kleinrinderfeld
Günder (70.) / 1. GK
Götzfried (81.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Weber
(TSV Presseck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
92:19
85
3
34
78:24
78
4
34
63:46
61
5
34
67:60
52
8
34
42:44
44
10
34
38:53
43
11
34
51:64
42
12
34
61:60
41
14
34
48:62
33
15
34
29:70
30
16
34
39:73
28
17
34
31:82
26
18
34
28:74
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189