TSV Kleinrinderfeld - FVgg Bayern Kitzingen, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 14. Spieltag - Fr. 03.10.2014 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(2)
8
-
(2)
13
-
(2)
11
-
(2)
17
-
(2)
14
-
(2)
 
16
-
(2)
 
Haag (67.)
15
-
(0)
 
Meyer (84.)
18
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
13
-
(0)
 
Endres (80.)
18
-
(0)
 
Dürr (65.)
20
-
(0)
 
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Harald Funsch
Trainer: Joachim Hupp

Spielbericht

 
Auswärtspunkt nicht unverdient
von Arnold Henneberger
Am Ende war der Auswärtspunkt für Bayern Kitzingen noch nicht einmal unverdient. Kleinrinderfeld hatte lange Zeit mehr vom Spiel, konnte aber das vorentscheidende zweite Tor nicht erzielen. Philipp Christ hatte die Heimelf mit einem sehenswerten Freistoß in Front gebracht. Die Abschlussschwäche der Heimelf und ein glänzend aufgelegter Kitzinger Keeper Bodendörfer verhinderten klare Verhältnisse zum Seitenwechsel. In der zweiten Hälfte wirkte das Kleinrinderfelder Spiel zerfahren, und Kitzingen konnte die Partie ausgeglichener gestalten. Zehn Minuten vor Spielende leistete sich die Kleinrinderfelder Hintermannschaft nach einer Flanke des erstmals in der Landesliga eingesetzten Sandro Especiosa einen haarsträubenden Fehler und Daniel Endres erzielte den Ausgleich.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2014 17:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Joachim Hupp (Interimstrainer Bayern Kitzingen)
"Nach dieser turbulenten Woche war es für uns nicht einfach, sich wieder auf das Sportliche zu konzentrieren. Nach dem Gegentor wurde deutlich, dass uns zuletzt die Erfolge gefehlt hatten. Mit Glück sind wir mit dem 0:1 in die Halbzeit gekommen. In der letzten halben Stunde haben wir unser Herz in die Hand genommen und das Spiel auf unsere Seite gezogen. Wir haben das Geschehen zunehmend in die gegnerische Hälfte verlagert."
Harald Funsch (Trainer TSV Kleinrinderfeld)
"Meinen Glückwunsch an Kitzingen. Sie haben sich in keiner einfachen Situation aufgrund ihrer Einstellung einen Punkt verdient. Das Spiel hat gezeigt, dass mein Kollege Wolfgang Schneider dort eine absolut intakte Mannschaft übergeben hat, die zu Unrecht in der Tabelle so weit hinten steht. Für uns waren es aber zwei verschenkte Punkte. Nach der Führung müssen wir ein zweites Tor nachlegen. So war es schade, dass wir durch unseren einzigen Fehler am Ende noch den Ausgleich bekommen haben."

Spiel-Ticker

Kleinrinderfeld
Bay. Kitzingen
45
90
88
 
Michel, Dennie (TSV Kleinrinderfeld) wegen Meckerns / 6. gelbe Karte
81
 
1:1 Endres, Daniel / 5. Saisontor (Vorarbeit Especiosa, Sandro)
73
 
Feidel, Jannik (FVgg Bayern Kitzingen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
62
 
Pauly, Simon (FVgg Bayern Kitzingen) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
38
 
Hedtstück, David (TSV Kleinrinderfeld) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
33
 
Meyer, Julian (TSV Kleinrinderfeld) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
21
 
Endres, Daniel (FVgg Bayern Kitzingen) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
13
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
1:0 Christ, Philipp / 1. Saisontor (Vorarbeit Meyer, Julian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 14. Spieltag
Datum: 03.10.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz An der Deutschherrnstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
jue.ster
SiWü
TSV Kle.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Kleinrinderfeld
Meyer - Foulspiel (33.) / 8. GK
Hedtstück - Foulspiel (38.) / 5. GK
Michel - Meckern (88.) / 6. GK
FVgg Bayern Kitzingen
Endres D. - Foulspiel (21.) / 8. GK
Pauly - Meckern (62.) / 1. GK
Feidel J. - Foulspiel (73.) / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Thomas M. Raßbach
(TSV Lehrberg)
Gut.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
92:19
85
3
34
78:24
78
4
34
63:46
61
5
34
67:60
52
8
34
42:44
44
10
34
38:53
43
11
34
51:64
42
12
34
61:60
41
14
34
48:62
33
15
34
29:70
30
16
34
39:73
28
17
34
31:82
26
18
34
28:74
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189