SpVgg Stegaurach - SV Garitz, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 29. Spieltag - Sa. 19.04.2014 16:00 Uhr
3:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Ott (46.)
13
-
(0)
 
Knorz (64.)
 
Kraus (71.)
15
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Herold (75.)
15
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Tobias Eichhorn
Trainer: Detlef Schäfer

Spielbericht

 
Wichtiger Heimsieg für Stegaurach
von Sportpresse - Aurachtal
Wie im Hinspiel siegten die Stegauracher gegen den Mitaufsteiger aus Garitz mit 3:0. Durch den souveränen Pflichterfolg konnten die Hausherren den Abstand zu den Relegationsplätzen halten. Beide Mannschaften begannen zunächst sehr verhalten, ehe die Heimelf nach 13 Minuten zur ersten guten Chance kam. Mittelstürmer Knorz wurde schön freigespielt, doch sein Heber ging am linken Pfosten vorbei. Besser machte es vier Minuten später Kapitän Bernd Oberst, als er einen 30-Meter-Freistoß in gewohnter Manier zur Führung versenkte – sein 14. Saisontreffer. Die Platzherren blieben nun am Drücker und waren auf eine frühe Entscheidung aus. Nach 26 Minuten spielte Ott einen feinen, langen Ball auf Kraus, dieser umspielte noch Kepper Werner und schob die Kugel zum 2:0 ins kurze Eck. Danach kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und besaßen demzufolge auch zwei gute Gelegenheiten. Zunächst prüfte Cazzella mit einem gefährlichen Freistoß Torwart Neblicht, der erst im zweiten Nachfassen den Ball unter Kontrolle brachte (29.), kurz darauf schoss Herold aus günstiger Position links am Pfosten vorbei (31.). Stegaurach wirkte in dieser Phase zu unkonzentriert, zu nervös trotz des sicheren Vorsprungs. Dennoch gab es vor der Pause noch gute Chancen, doch Jäger, der zwei Mal an Keeper Werner scheiterte, sowie Kraus brachten das Leder nicht im Garitzer Tor unter.
Die zweite Hälfte begann sofort wieder mit einer Möglichkeit für den an diesem Tag glücklosen Jäger, der aus halblinker Position knapp verzog. Die Gäste spielten zwar über weite Strecken ordentlich mit, waren aber spätestens am Auracher Strafraum mit ihrem Latein am Ende und hatten keine nennenswerte Torchance mehr. Für die entgültige Entscheidung sorgte Spielertrainer T. Eichhorn nach 66 Minuten. Sein Freistoß von der Strafraumgrenze schlug unhaltbar im linken unteren Eck ein. Damit war die Messe gelesen, Stegaurach hatte noch einige Gelegenheiten durch A. Oberst und dem eingewechselten Makrigiannis, doch es blieb letztlich beim hochverdienten Heimsieg der Eichhorn-Truppe. Schiedsrichter Hertlein leitete die weitgehend faire Partie ohne Probleme.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2014 08:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stegaurach
Garitz
45
90
75
 
66
 
Tooooor für SpVgg Stegaurach
3:0 Eichhorn, Tobias / 1. Saisontor
65
 
Cazzella, Sandro (SV Garitz) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
64
 
Oberst, Bernd (SpVgg Stegaurach) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
59
 
Flassig, Alexander (SV Garitz) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
26
 
Tooooor für SpVgg Stegaurach
2:0 Kraus, Marius / 4. Saisontor (Vorarbeit Ott, Christian)
17
 
Tooooor für SpVgg Stegaurach
1:0 Oberst, Bernd / 14. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 29. Spieltag
Datum: 19.04.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Aurachtal-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 
1:0
(17.)
2:0
(26.)

Spielerstrafen

SpVgg Stegaurach
Oberst - Foulspiel (64.) / 10. GK
SV Garitz
Flassig - Foulspiel (59.) / 2. GK
Cazzella - Foulspiel (65.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Hertlein
(TSV Dinkelsbühl)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
72:40
69
2
32
73:50
68
3
32
72:33
66
5
32
58:44
54
6
32
45:36
48
7
32
53:52
47
9
32
60:63
46
11
32
44:55
40
12
32
47:57
40
13
32
59:59
37
14
32
43:54
37
15
32
42:57
36
16
32
33:84
16
17
32
31:106
13
18
0
0:0
0
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189