TSV Neustadt/Aisch - TSV Karlburg, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 21. Spieltag - Sa. 23.11.2013 14:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
 
Gnebner (49.)
12
-
(0)
 
Hummel (76.)
14
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Dynia (46.)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Thomas Kaiser

Spielbericht

 
Neustadt versinkt im Mittelmaß
von Jan Winkler
Nur knapp 100 Zuschauer fanden sich bei gutem Herbstwetter an der Weißen Marter ein. Das Spiel begann schwach und man versuchte auf beiden Seiten, erstmal fehlerfrei zu bleiben. Nach gut zehn Minuten war es Manuel Stark, der mit einem Volleyschuss aus 16 Metern ein erstes Lebenszeichen der Heimelf abgab. Sein Schuss ging nur knapp über das Karlburger Tor. Nur fünf Minuten später wurde es kurios. Der Neustädter Top-Torjäger Jonas Scheuenstuhl köpfte aus gut zwei Metern den Ball knapp am Tor vorbei und ließ wiederum nur einen Wimpernschlag später die nächste Großchance liegen. Hummel bediente Scheuenstuhl im Fünfer und der aus Neuhof stammende Stürmer schoss Karlburgs Torwart Legedza direkt in die Arme. Diese Chancen hätten die deutliche Führung für die Frühwald-Elf sein müssen. Die Partie wurde bis zur Halbzeit immer ruppiger und das überforderte Schiedsrichtergespann um Andreas Voll verteilte fleißig Verwarnungen und Karten. Den Neustädter Kai Zierock erwischte es bereits in der 38. Minute mit dem ersten Platzverweis des Tages. Zierock war bereits verwarnt und hatte im Mittelfeld einen Karlburger Konter nur mit einem Foul unterbinden können.
Nach der Halbzeit zunächst das selbe Bild. Ein Landesligaspiel beiderseits ohne viel Tempo und ohne die notwendige Leidenschaft, um einen Gegner in die Knie zu zwingen. In der 50. Minute die erste Chance der Gäste. Schramm war es, der einen Heber von der Strafraumgrenze an den Pfosten setzte. Danach verflachte das Spiel zunehmend. Dennoch hatte Kirschner die Führung für die Mineralwasserstädter auf dem Fuß. Er wurde herrlich von Stark auf die Reise geschickt, doch er setzte den Ball allein vor Torwart Legedza an den Pfosten. Danach passierte nicht mehr viel an der Weißen Marter, dennoch trat nochmal das Gespann um Andreas Voll in den Mittelpunkt. Der Schiedsrichter schickte König kurz vor Schluss wegen angeblicher Schiedsrichterbeleidigung mit glatt Rot vom Feld. So kam man mit neun Spielern gegen schwache Karlburger nur zu einem Punkt und muss sich zunächst mit einem Mittelfeldplatz begnügen.
Spielbericht eingestellt am 26.11.2013 17:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Neustadt/A.
Karlburg
45
90
90
 
Kirschner, Frank (TSV Neustadt/Aisch) wegen Foulspiels / 12. gelbe Karte
85
 
König, Sebastian (TSV Neustadt/Aisch) wegen Schiedsrichterbeleidigung / 1. rote Karte
78
 
Kugler, Tobias (TSV Neustadt/Aisch) wegen Meckerns / 5. gelbe Karte
64
 
Hummel, Philipp (TSV Neustadt/Aisch) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
38
 
Zierock, Kai (TSV Neustadt/Aisch) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
36
 
Stark, Manuel (TSV Neustadt/Aisch) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
25
 
Zierock, Kai (TSV Neustadt/Aisch) wegen Foulspiels

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 21. Spieltag
Datum: 23.11.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV 1861/08 Neustadt/Aisch

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Neustadt/Aisch
Zierock - Foulspiel (25.) / -
Stark - Foulspiel (36.) / 3. GK
Zierock - Foulspiel (38.) / 1. GRK
Hummel - Foulspiel (64.) / 3. GK
Kugler - Meckern (78.) / 5. GK
König - Schiedsrichterbeleidigung (85.) / 1. RK
Kirschner - Foulspiel (90.) / 12. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Voll
(TSV Kelbachgrund-Kleukheim e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
72:40
69
2
32
73:50
68
3
32
72:33
66
5
32
58:44
54
6
32
45:36
48
7
32
53:52
47
9
32
60:63
46
11
32
44:55
40
12
32
47:57
40
13
32
59:59
37
14
32
43:54
37
15
32
42:57
36
16
32
33:84
16
17
32
31:106
13
18
0
0:0
0
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189