FVgg Bayern Kitzingen - TSV Neustadt/Aisch, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 17. Spieltag - Sa. 26.10.2013 16:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
18
-
(0)
 
Hilgert (76.)
9
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Ivanov (22.)
14
-
(0)
 
Fleischer (56.)
15
-
(0)
 
Brenner (53.)
13
-
(0)
24
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 22,2

Spielbericht

 
Indiskutable Neustädter bleiben punktlos
von Jan Winkler
Die ersten zehn Minuten sahen noch ganz gut aus auf Neustädter Seite. Sven Fleischer hatte sogar die Möglichkeit zur Führung, brachte jedoch den Ball aus spitzem Winkel nicht im Tor unter. Danach wurde immer mehr deutlich, dass man ohne Siegeswillen, Ehrgeiz und Motivation nach Kitzingen gereist ist. Die Bayerntruppe übernahm mehr und mehr das Ruder. Es dauerte knapp 20 Minuten, ehe Hilgert eine Flanke nur knapp am Gehäuse von Fertinger vorbeischoss. Nach fast 30 Minuten wieder mal ein Lebenszeichen vom TSV. Patrick Gnebner schoss einen Volley ganz kanpp am Tor vorbei. Das war es dann aber mit Neustädter Angriffsfußball in Halbzeit eins. Immer wieder verlor man überhastet den Ball und leistete sich zu viele Fehler im Defensivbereich. Einer dieser Fehler ermöglichte die Führung der Heimelf. Klinger und Köhler schafften es nicht, einen Ball aus dem eigenen Strafraum zu klären, und Bayern-Kapitän Oliver Stark schlenzte den Ball über den verdutzten Fertinger zur Führung in die Maschen. Danach lauerte Kitzingen auf Konter und brachte das Ergebnis in die Pause.

Nach der Halbzeit ging es dann gleich richtig los. Gut fünf Minuten waren gespielt, als ein abgefälschter Schuss von Philipp Hummel den Weg ins Tor fand. Wer jetzt allerdings dachte, der TSV drehe das Spiel, war nicht lange guten Mutes. Nur eine Minute später war es ein toller Angriff der Kitzinger, der die erneute Führung brachte. Stark wurde herrlich auf dem Flügel freigespielt und flankte mustergültig auf Hilgert. Dieser wuchtete den Ball wie aus dem Lehrbuch via Kopball ins Tor der Mineralwasserstädter. Danach wurde das Spiel zunehmend härter. Die Heimelf musste bereits nach gut einer Stunde eine Gelb-rote Karte für Philipp Schlarb verbuchen. Dieser hatte, bereits verwarnt, Jonas Scheuenstuhl im Mittelfeld zu Fall gebracht. Der TSV wollte nun das große Anrennen starten, was jedoch durch kämpfende Kitzinger meist im Keim erstickt wurde. Die beste Chance zum Ausgleich hatte Philiipp Hummel gut zehn Minuten vor Schluss, als er einen Schuss aus kurzer Distanz knapp übers Tor schoss.

Alles in allem war dies eine indiskutable Leistung der Gäste, die somit den Kitzingern verdient die drei Punkte übergaben. Es heißt nun, sich akribisch auf die nächste Aufgabe FT Schweinfurt vorzubereiten um den endgültigen Fall ins Mittelmaß zu verhindern.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2013 11:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bay. Kitzingen
TSV Neustadt/A.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 17. Spieltag
Datum: 26.10.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Bleichwasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 193

Torschützen


Spielerstrafen

FVgg Bayern Kitzingen
Strassberger F. (14.) / 2. GK
Schlarb (25.) / -
Schlarb (67.) / 1. GRK
Bakare (90.) / 2. GK
TSV Neustadt/Aisch
Kirschner (63.) / 9. GK
Kugler (70.) / 4. GK
Köhler (81.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Eric Nador
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
72:40
69
2
32
73:50
68
3
32
72:33
66
5
32
58:44
54
6
32
45:36
48
7
32
53:52
47
9
32
60:63
46
11
32
44:55
40
12
32
47:57
40
13
32
59:59
37
14
32
43:54
37
15
32
42:57
36
16
32
33:84
16
17
32
31:106
13
18
0
0:0
0
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189