TSV Karlburg - TSV Neustadt/Aisch, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 4. Spieltag - Sa. 03.08.2013 16:00 Uhr
1:4 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
17
-
(0)
 
16
-
(0)
 
12
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
 
Sühner (76.)
 
Gnebner (57.)
 
Fleischer (65.)
12
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: Thomas Kaiser

Spielbericht

 
Zum Abschied drei Punkte für Gressel
von Jan Winkler
Mit einen 8:1-Heimsieg gegen den TuS Frammersbach fuhr man gestärkt in das 85 km entfernte Karlburg.
Neustadt musste auf Innenverteidiger Phillipp Meyer verzichten, außerdem fiel beim Aufwärmen auch noch Christian Klinger aus. Für sie rückten erstmals in der Saison Brenner und Gnebner in die Startelf.
Kaum hatte der Unparteiische angepfiffen, schon konnte Fleischer den Ball schon über die Linie drücken, unübersichtliche Aktion im Strafraum, Nutznießer war der aus Uffenheim kommende Stürmer. Die Aischgründer konnten den Druck hochhalten, somit hatte der TSV Karlburg keine einzigste Torgelegenheit. In der 22. Minute war es wieder Sven Fleischer, der nach einem großartigen Zuspiel Richtung Tor lief, den Abwehrspieler aussteigen ließ und sein zweites Saisontor machte. Jonas Scheuenstuhl war es, der kurz vor dem Halbzeitpfiff vermeintlich den Sack zumachte und das 0:3 aus halbrechter Position machte.
Zweite Halbzeit - gleiches Bild! Man hatte wieder die Chance nach einer Minute, ein Tor zu erzielen, als der Karlburger Torwart abprallen ließ und Manuel Stark das Tor verfehlte. Die erste Chance für die Gastgeber vereitelte Prall, der den Ball des Stürmers parierte. Sonst aber herzlich wenig von den Unterfranken, was zum 0:4 führte. Als auch noch der Karlburger Torwart einen Black-Out hatte, und einen Schuss von Patrick Gnebner aus 25 Metern unglücklich durchrutschen ließ, war das Spiel entschieden und somit konnte man aus der Fremde wieder drei Punkte entführen. Ergebniskosmetik war da nur noch der Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter von Wießmann. Für Gressel war es erstmal die letzte Partie für den TSV, wir wünschen ihm alles Gute und viel Freude in den USA.
Spielbericht eingestellt am 04.08.2013 17:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Karlburg
TSV Neustadt/A.
45
90
88
 
86
 
Tooooor für TSV Karlburg
1:4 Wießmann, Tobias / 1. Saisontor
78
 
Wilke, Thilo (TSV Karlburg) / 1. gelbe Karte
78
 
61
 
Hammer, Dominik (TSV Karlburg) / 3. gelbe Karte
57
 
48
 
Tooooor für TSV Neustadt/Aisch
0:4 Gnebner, Patrick / 1. Saisontor
45
 
Tooooor für TSV Neustadt/Aisch
0:3 Scheuenstuhl, Jonas / 2. Saisontor
45
 
Balaban, Furkan (TSV Karlburg) / 1. gelbe Karte
22
 
Tooooor für TSV Neustadt/Aisch
0:2 Fleischer, Sven / 2. Saisontor
1
 
Tooooor für TSV Neustadt/Aisch
0:1 Fleischer, Sven / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 4. Spieltag
Datum: 03.08.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände in der Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Karlburg
Balaban F. (45.) / 1. GK
Hammer (61.) / 3. GK
Wilke (78.) / 1. GK
TSV Neustadt/Aisch
Ivanov (78.) / 2. GK
Gressel (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Tittmann
(1. FC Altdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
72:40
69
2
32
73:50
68
3
32
72:33
66
5
32
58:44
54
6
32
45:36
48
7
32
53:52
47
9
32
60:63
46
11
32
44:55
40
12
32
47:57
40
13
32
59:59
37
14
32
43:54
37
15
32
42:57
36
16
32
33:84
16
17
32
31:106
13
18
0
0:0
0
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189