ASV Neumarkt - SV Alemannia Haibach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 33. Spieltag - Sa. 18.05.2013 16:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
 
Blaser C. (76.)
16
-
(0)
 
Luft A. (85.)
18
-
(0)
 
Schrödl (85.)
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Grundler (77.)
14
-
(0)
 
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Erich Hock
Trainer: Joachim Hufgard

Spielbericht

 
Remis in Neumarkt
von ohne
Kein Bericht aus Neumarkt.
Spielbericht eingestellt am 24.05.2013 21:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neumarkt
Haibach
45
90
Live-Ticker: Christian Konrad
 
 
 
Eine aufopfernde Neumarkter Mannschaft wird am Ende für ihre Courage bestraft, kann selbst eigentlich kaum so richtig etwas dafür und steht nun tiefer denn je im Abstiegskampf. Über die Leistung dreier ganz besonderer Männer soll nicht weiter diskutiert werden, aber auch die angezeigten 4 Minuten Nachspielzeit waren beim Schlusspfiff noch nicht abgelaufen. Es wäre äußerst schade, wenn man am Ende aus Neumarkter Sicht aufgrund solch eines Spiels den Gang in die Landesliga antreten muss.
90
+6
Spielende (17:53 Uhr)
90
+2
 
Trapp foult im Sechzehner Buchner, der Schiedsrichter möchte dies aber anscheinend nicht sehen und so kommen die Gäste zum zweiten Treffer.
90
+1
2:2 Trapp, Marco / 8. Saisontor
89
 
Sänger, Matthias (SV Alemannia Haibach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
88
 
 
Treffer für die Gäste, zählt aber natürlich nicht, weil Sänger Keeper Urai in den Kasten schubst.
88
 
Schneider, Daniel (ASV Neumarkt) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
84
 
 
Kuddelmuddel bei den Gästen, der eingewechselte Weber trägt das falsche Trikot, darf aber dennoch rein.
81
 
 
Gute Gelegenheit nun wieder für den ASV, Jasarevic trifft nur den Keeper.
79
 
Jetzt mal wieder die Gäste mit einer großen Gelegenheit, Letellier verpasst in der Mitte nur knapp auf Flanke vom eben eingewechselten Bauer.
76
 
 
Die anschließende Ecke kommt zu Blaser, der nicht genug Wucht dahinter bekommt.
74
 
 
Klasse Schuss von Eger, den der Keeper nur zur Ecke parieren kann.
72
 
Tooooor für ASV Neumarkt
2:1 Blaser, Christian / 6. Saisontor (Vorarbeit Eger, Marc)
Endlich fällt der Treffer. Eger steckt aus dem Gewühl zu Blaser durch, der im Sechzehner zwei Gegenspieler aussteigen lässt und dann eiskalt ins lange Eck einschiebt.
65
 
Noch eine Riesengelegenheit für den ASV. Diesmal spielt sich Mayer mit Schrödl schön durch, zieht den Ball aber drüber. Wann fällt endlich der erlösende Treffer?!?
56
 
 
Der ASV jetzt mit einigen guten Aktionen, bringt die Kugel aber nicht unter. Jetzt gerade Luft mit der Chance, wird aber noch im letzten Moment abgeblockt.
50
 
Riesengelegenheit zur Führung für den ASV. Eger mit dem weiten Einwurf, Schrödl luxt der Defensive den Ball ab und spitzelt ihn am Keeper vorbei, leider aber auch knapp am Tor.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:03 Uhr)
 
 
 
Unterhaltsame Partie im ASV Sportzentrum, in der die Gäste mit ihrer ersten Chance ein wenig glücklich in Führung gehen konnten. Der ASV hält aber vor allem kämpferisch ganz stark dagegen und hat sich den Ausgleich mehr als verdient. Die aktuellen Zwischenergebnisse aus den anderen Stadien würden dem ASV bei einem weiteren Treffer den direkten Klassenerhalt bringen. Das garantiert eine spannende zweite Hälfte.
45
+2
Halbzeit (16:48 Uhr)
45
+2
Blaser wird an der rechten Linie schön von Pfindel steil geschickt, legt für Luft auf, der den Ball aus 14m in die Maschen drischt.
38
 
Tooooor für ASV Neumarkt
1:1 Luft, Arthur / 6. Saisontor (Vorarbeit Blaser, Christian)
Blaser wird an der rechten Linie schön von Pfindel steil geschickt, legt für Luft auf, der den Ball aus 14m in die Maschen drischt.
33
 
Blaser, Christian (ASV Neumarkt) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
20
 
Der ASV kommt mit Blaser klasse vor den Kasten der Gäste, der legt ideal auf den mitgelaufenen Schrödl ab, aber der Goalgetter der letzten Spiele vergibt diese Großchance.
18
 
Die Alemannia spielt sich mit Kallina frei vor den ASV Kasten, aber Urai taucht blitzschnell ab und hat die Kugel.
9
 
0:1 Trapp, Marco / 7. Saisontor
8
 
 
Erste gute Annäherung des ASV, Eger steckt auf Schrödl durch, der aus spitzem Winkel knapp verzieht.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:01 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 33. Spieltag
Datum: 18.05.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ASV Neumarkt

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
0:1
(9.)
1:1
(38.)
2:1
(72.)
2:2
(90.)
+1

Spielerstrafen

ASV Neumarkt
Blaser C. - Foulspiel (33.) / 2. GK
Schneider - Foulspiel (88.) / 2. GK
SV Alemannia Haibach
Sänger - Foulspiel (89.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Danjiel Darandik
(DJK SV Altdorf, Niederbayern)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
79:48
72
3
34
72:34
70
5
34
90:52
62
6
34
74:53
62
7
34
58:49
47
8
34
64:61
46
9
34
52:59
44
11
34
48:67
39
12
34
47:66
37
14
34
43:85
36
15
34
40:61
33
17
34
42:73
31
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189