Würzburger FV - TSV Aubstadt, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 23. Spieltag - Sa. 09.03.2013 15:00 Uhr
1:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
 
Asta (45.+3)
15
-
(0)
 
Dellinger (60.)
22
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
 
Leicht (70.)
 
Grell (82.)
22
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Michael Hochrein
Trainer: Joseph Francic

Spielbericht

 
Total verpatzter Auftakt
von Würzburger FV
Es gibt Niederlagen, über die gibt es hinterher manches zu jammern - wenn sie unglücklich waren oder man als besseres Team ohne Punkte das Feld verlassen muss. Doch das 1:3 gegen den TSV Aubstadt zum Auftakt der Restrunde war erschreckend und eindeutig zu gleich. Jammern ist dabei fast zu wenig...
Erschreckend, weil die Hochrein-Truppe nach einer guter Saisonvorbereitung offensichtlich nahtlos an diesen Schwung hatte anknüpfen können und dann vollkommen überraschend das Heft aus der Hand gab. Schon nach sechs Minuten wurde Pascal Kamolz bei einem Torschuss gefoult, die umsichtige Schiedsrichterin deshalb den verpassten Vorteil mit einem Elfmeter ahndete. Steffen Krautschneider verwandelte sicher und somit war gesorgt, dass anders als im Hinspiel eine reine Defensivtaktik den Grabfeldern dieses Mal nicht mehr genügen würde. Doch mit der wohl schlechtesten Abwehrleistung, mindestens in dieser Saison, sorgte man immer wieder für gute Ausgleichschancen der Gäste. Die dritte davon nutzte Julian Grell Mitte der ersten Halbzeit. Und es gab weitere Aussetzer der Abwehrreihen, so dass mehrfach die Führung für die Aubstädter in der Luft lag. Ausgerechnet nach einer schmerzhaften Verletzung von Marcello Asta, der sich in einem Zusammenprall mit Julian Grell und dem eigenen Keeper Sebastian Lechner eine schwere Gehirnerschütterung sowie einen Nasenbeinbruch zuzog, gelang denn Gästen noch in der Nachspielzeit vor der Pause die Führung. In der Offensive war über 90 Minuten praktisch nichts Brandgefährliches zu beobachten, sicherlich auch weil ideenreiche Zuspiele aus dem Mittelfeld ausblieben. Vermutlich hätten die Blauen noch länger anrennen können, Torgefahr wäre keine aufgekommen. Stattdessen verstanden es die Grabfelder einen weiteren ihrer schnellen Konter eine Viertelstunde vor Schluss erfolgreich abzuschließen. Nun gilt es in dieser Woche schleunigst zu analysieren, wo die Sicherheit und Kreativität aus den Vorbereitungsspielen hin verschwunden sind. Auch wenn die theoretische Chance im Kampf um Platz Zwei noch einzugreifen, nochmals geringer wurde - die treuen WFV-Fans erwarten das nächste Mal eine Wiedergutmachung für diesen total misslungenen Samstag.
Spielbericht eingestellt am 14.03.2013 09:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Würzburger FV
Aubstadt
45
90
Live-Ticker: Florian Abschütz
90
+2
Spielende (16:54 Uhr)
81
 
Tooooor für TSV Aubstadt
1:3 Bäcker, Sascha / 4. Saisontor (Vorarbeit Noack, David)
69
 
Leicht, Daniel (TSV Aubstadt) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
54
 
Günder, Philipp (Würzburger FV) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
46
 
Gabold, Tobias (TSV Aubstadt) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:08 Uhr)
45
+10
Halbzeit (15:53 Uhr)
45
+5
 
Verletzungspause nach einem Zusammenstoß des Würzburger Keepers mit einem Verteidiger. Gute Besserung von dieser Stelke.
45
+2
Tooooor für TSV Aubstadt
1:2 Hümmer, Manuel / 3. Saisontor (Vorarbeit Grell, Julian)
25
 
Tooooor für TSV Aubstadt
1:1 Grell, Julian / 9. Saisontor
21
 
Benkenstein, Julius (TSV Aubstadt) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
7
 
Tooooor für Würzburger FV
1:0 Krautschneider, Steffen (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
Verursacht durch Tobias Gabold
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:59 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 23. Spieltag
Datum: 09.03.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sepp-Endres-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 403

Torschützen

 
1:0
(7.)
(Foulelfmeter)
1:1
(25.)
1:2
(45.)
+2
1:3
(81.)

Spielerstrafen

Würzburger FV
Günder - Foulspiel (54.) / 2. GK
TSV Aubstadt
Benkenstein - Foulspiel (21.) / 2. GK
Gabold T. - Foulspiel (46.) / 1. GK
Leicht - Foulspiel (69.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Annette Hanf
(SV Meinhardswinden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
79:48
72
3
34
72:34
70
5
34
90:52
62
6
34
74:53
62
7
34
58:49
47
8
34
64:61
46
9
34
52:59
44
11
34
48:67
39
12
34
47:66
37
14
34
43:85
36
15
34
40:61
33
17
34
42:73
31
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189