SV Memmelsdorf - TSV Aubstadt, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 13. Spieltag - So. 30.09.2012 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(1)
10
-
(1)
7
-
(1)
8
-
(1)
9
-
(1)
12
-
(1)
 
13
-
(1)
 
Biskup (51.)
14
-
(1)
 
Schneider (54.)
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Grader (27.)
13
-
(0)
 
Noack (68.)
14
-
(0)
 
Grell (86.)
Durchschnittsalter: 21,4
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Mario Zukolo
Trainer: Joseph Francic

Spielbericht

 
Überlegenheit nicht in Tore umgesetzt
von Guntram Schmidt
Die gute Leistung der Memmelsdorfer wurde nicht belohnt. Die Gäste erreichten ein glückliches Unentschieden. Der SVM hatte das Spiel bis auf die Anfangszeit fest im Griff, biss sich aber immer wieder an der gut orgnisierten Abwehr der Gäste fest. Außerdem wurden klare Chancen nicht in Tore umgesetzt. Das Spiel begann bei den Gastgebern nocht etwas holprig, die Gäste hatten den besseren Start und kamen bereits in der achten Minute zum Führungstreffer. Eine Hereingabe von der linken Seite, die Abwehr des SVM einen Augenblick nicht konzentriert genug, kam zum freistehenden Noack und der hatte keine Mühe, den Ball aus fünf Metern ins Tor zu schießen. Nach einer Viertelstunde wurde das Spiel der Memmelsdorfer flüssiger, brachte Ordnung in ihr Spiel und nach einer halben Stunde spielte nur noch eine Mannschaft, die Gastgeber. 30. Minute: Nach einem gelungenen Angriff streifte der Ball, geschossen von Wolfschmidt, knapp über die Latte. Vier Minuten später tauchte Wolfschmidt wieder vor dem Tor auf, hatte nur noch den Torwart vor sich, der konnte gerade noch abwehren. Noch ein gefährlicher Freistoß vor der Halbzeit. Auf der Seite der Aubstadter tat sich in der Offensive überhaupt nichts. Die Abwehr des SVM hatte die Stürmer fest im Griff. Erst kurz vor dem Schlusspfiff kamen sie zu zwei Möglichkeiten. Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff setzte Leim zu einem Kopfball an, der Ball landete im Netz. Schiedsrichter Kasenow entschied unverständlich auf Abseits. Nach der Pause steigerte sich der SVM noch einmal. Der Ball lief durch die Reihen, man drängte die Gäste immer wieder in ihre Hälfte und ließ ihnen keine Luft zu gelungenen Gegenangriffen. In der 51. Minute wurde im Strafraum zu lange gewartet und der Ball dann verzettelt. Zwei Freistöße verfehlten nur knapp das Tor der Gäste. Dann endlich der Ausgleichstreffer in der 72. Minute. Ein hoher Ball in den Strafraum, Leim stieg hoch und gegen seinen wuchtigen Kopfball war kein Kraut gewachsen. Memmelsdorf wollte nun unbedingt noch den Sieg. Pausenlos wurde das Tor berannt, aber es fehlte immer wieder der letzte Klick. Menz ließ eine Großchance aus. Trainer Francic (Aubstadt) war froh, mit einem blauen Auge davongekommen zu sein. Trainer Zukolo ( Memmelsdorf) lobte seine Mannschaft, bemängelte nur den Abschluss.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2012 09:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Memmelsdorf
Aubstadt
45
90
85
 
Großmann, Maximilian (SV Memmelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
Bäcker, Sascha (TSV Aubstadt) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
72
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
1:1 Fischer, Dominic / 2. Saisontor
69
 
Schäfer, Matthias (TSV Aubstadt) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
66
 
Noack, David (TSV Aubstadt) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
39
 
Omert, Thomas (TSV Aubstadt) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
11
 
Fischer, Dominic (SV Memmelsdorf) wegen Ball-Wegschlagens / 2. gelbe Karte
8
 
Tooooor für TSV Aubstadt
0:1 Noack, David / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 13. Spieltag
Datum: 30.09.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Schmittenau

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(8.)
1:1
(72.)

Spielerstrafen

SV Memmelsdorf
Fischer - Ball-Wegschlagen (11.) / 2. GK
Großmann - Foulspiel (85.) / 1. GK
TSV Aubstadt
Omert - Foulspiel (39.) / 1. GK
Noack - Foulspiel (66.) / 1. GK
Schäfer - Foulspiel (69.) / 1. GK
Bäcker - Foulspiel (85.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Kasenow
(FC Ingolstadt 04)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
79:48
72
3
34
72:34
70
5
34
90:52
62
6
34
74:53
62
7
34
58:49
47
8
34
64:61
46
9
34
52:59
44
11
34
48:67
39
12
34
47:66
37
14
34
43:85
36
15
34
40:61
33
17
34
42:73
31
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189