1. FC Trogen - TSV Aubstadt, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 11. Spieltag - So. 16.09.2012 15:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Udovcic (67.)
14
-
(0)
 
Guthke (65.)
13
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
 
Frank (83.)
 
Leicht (87.)
13
-
(0)
 
Noack (76.)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Roland Guthke
Trainer: Joseph Francic

Spielbericht

 
Wieder ein Tiefschlag für Trogen
von Norbert Drobny
Aubstadt begann druckvoll und die Heimelf hatte wieder einmal Mühe überhaupt ins Spiel zu finden. In der siebten Minute nutzte der eminent gefährliche Leicht eine Verwirrung in der Trogner Hintermannschaft, bei der kein Spieler den Ball aus der Gefahrenzone befördern konnte, zog trocken ab, doch sein Flachschuss wurde gerade noch zur Ecke abgewehrt. Der TSV war weiter das spielbestimmende Team. In der 13. Minute luchste erneut Leicht erst Schildt und dann, als die Situation eigentlich schon geklärt schien, auch noch Winter das Spielgerät ab, passte von rechts auf den im Strafraum lauernden Grell, dessen Abschluss gerade noch geblockt werden konnte. Langsam rappelte sich Trogen auf und startete erste Angriffsversuche. Ein Einwurf auf Höhe des Aubstädter Sechzehners landete in der 25. Minute bei Certik, dessen Drehschuss aber am langen Pfosten vorbeistrich. Nach gut einer halben Stunde dann eine folgenschwere Szene. Aubstadt spielte nach Balleroberung wieder schnell in die Spitze, wo Torwart Udovcic vor Rützel im Strafraum an den Ball kam. Der Aubstädter hakte dabei beim Trogner Schlussmann etwas zu energisch nach und traf den am Boden liegenden Keeper am Knie. Udovcic musste sich lange behandeln lassen, hielt anschließend bis Mitte der zweiten Halbzeit durch, musste dann aber doch mit Verdacht auf Innenmeniskusschaden ausgewechselt werden. Die Szene blieb für den Aubstädter Spieler ohne Folgen. Im Gegenzug drosch Bauer das Spielgerät aus gut 25 Metern volley aufs Tor, doch Torwart Gabold war zur Stelle. Trogen machte nun seinerseits Druck und drängte auf die Führung. Nach 40 Minuten landete der Ball nach einer schönen Kombination über Aydinli und Weiß zentral am TSV-Strafraum bei Certik. Dessen Drehschuss verfehlte allerdings das Gehäuse knapp. Kurz darauf scheiterte Winter allein vor Torwart Gabold und auch beim Nachschussversuch von Certik war der Aubstädter Schlussmann Sieger.

Nach der Pause wogte die Partie zunächst Hin und Her. Die erst Möglichkeit hatte der starke Grell mit einem Kopfball aus fünf Metern, den er allerdings genau auf Udovcic platzierte. Keine Zeigerumdrehung später leitete Noack den nächsten Angriff ein, den die Trogener Innenverteidigung gemeinsam in höchster Not zur Ecke klären konnte. Auf der anderen Seite war es nach 66. Minute Certik, dessen Flachschuss um gut einen Meter am Kasten vorbeiging. In den nächsten sechs Spielminuten musste Trogen gleich drei Mal verletzungsbedingt wechseln. Nach Guthke (Fersenprellung) und dem schon erwähnten Torwart Udovcic erwischte es auch Stanislaw bei einer Abwehraktion so unglücklich, dass er mit einer Risswunde im Gesicht zum Nähen ins Klinikum gebracht werden musste. In der 80. und 82. Minuten bewahrte Ersatzkeeper Rupprecht seine Mannschaft vor einem Rückstand, als er zwei Mal bravourös gegen Grell und Schneider klärte. Nun wurde es etwas hektisch und der tschechische Unparteiische musste in den letzten fünf Minuten gleich fünf Verwarnungen aussprechen. Kurz vor dem Schlusspfiff gab es noch einmal Eckstoß für die Gäste, die dazu fünf baumlange Spieler in die Gefahrenzone schickten. Hierbei war die Heimelf deutlich größenunterlegen und nach einer Kopfballablage von Grell konnte der erst eingewechselte Schneider das Spielgerät irgendwie aus dem Gewühl heraus über die Linie bugsieren. Natürlich riesen Jubel bei den Gästen. Trogen gab sich aber noch nicht auf. In der Nachspielzeit wurde Certik in halbrechter Position auf die Reise geschickt, drang auch noch in den gegnerischen Strafraum ein, aber anstatt selbst abzuschließen, wollte er den mitgelaufenen Winter anspielen. Dessen Schussversuch konnte aber von der nun wieder formierten Aubstädter Deckung abgewehrt wurde.

Die Gäste traten engagiert auf, entführten aber etwas glücklich den Dreier vom Bühl. Ihre auffälligsten Kräfte hatten sie in Rützel, Leicht, Grell und Noack.

Trogen, dass sich zwar teuer verkaufte, aber im Abschluss insgesamt zu harmlos agierte, hatte seinen überragenden Akteur in Bauer.
Spielbericht eingestellt am 16.09.2012 18:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Trogen
Aubstadt
45
90
88
 
Tooooor für TSV Aubstadt
0:1 Schneider, Jan / 2. Saisontor
88
 
Grell, Julian (TSV Aubstadt) / 2. gelbe Karte
85
 
Köcher, Elias (1. FC Trogen) / 1. gelbe Karte
84
 
Bäcker, Sascha (TSV Aubstadt) / 2. gelbe Karte
82
 
Kirsten, Patrick (TSV Aubstadt) / 2. gelbe Karte
80
 
Drechsel, Torsten (1. FC Trogen) / 1. gelbe Karte
75
 
Winter, Kevin (1. FC Trogen) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 11. Spieltag
Datum: 16.09.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz "Am Bühl"

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140

Torschützen

0:1
(88.)

Spielerstrafen

1. FC Trogen
Winter (75.) / 4. GK
Drechsel (80.) / 1. GK
Köcher (85.) / 1. GK
TSV Aubstadt
Kirsten (82.) / 2. GK
Bäcker (84.) / 2. GK
Grell (88.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Vladimir Melnicuk
(Skalna/Tschechien)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
79:48
72
3
34
72:34
70
5
34
90:52
62
6
34
74:53
62
7
34
58:49
47
8
34
64:61
46
9
34
52:59
44
11
34
48:67
39
12
34
47:66
37
14
34
43:85
36
15
34
40:61
33
17
34
42:73
31
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189