DJK Don Bosco Bamberg - SSV Jahn Regensburg 2, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 18. Spieltag - So. 06.11.2022 14:00 Uhr
1:0 (1:0)
Topspiel der Woche: Dreckiger Heimsieg für Don Bosco!
Aus berichtet Markus Schütz

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
3
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Hümmer (46.)
27
-
(0)
 
Trawally (79.)
21
-
(0)
 
Sperlein (65.)
26
-
(0)
 
Baumgärtner (90.+1)
17
-
(0)
 
Eckstein (65.)
22
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
 
Vogel (46.)
12
-
(0)
 
Onuigwe (57.)
14
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 19,3
Trainer: Andreas Baumer
Trainer: Christoph Jank

Spielbericht

 
Die DJK Don Bosco wollte nach dem letzten Heimsieg gegen Geesdorf gegen die U21 von Jahn Regensburg nachlegen und ging dementsprechend zu Werke. Die DJK fand gut ins Spiel und spielte gefällig nach Vorne. Die spielstarken Gäste aber waren immer gefährlich vor dem Tor der DJK. In der elften Minute hätte Don Bosco in Führung gehen müssen, als ein schneller Konter über Dominik Sperlein ging, der aus gut 16 Metern den Torwart überlupfte, aber der Ball nur knapp über das Tor ging. Die Baumer-Truppe machte weiter viel Druck und ging weiterhin kämpferisch zu Werke. In der 19. Minute fasste sich Philipp Pfeiffer ein Herz und drosch aus 20 Metern aufs Tor, Gästetorwart Sebastian Vogel war zwar noch dran am Ball, konnte aber den Einschlag nicht verhindern zum Führungstreffer der DJK. Doch Regensburg war keinesfalls geschockt und hatte eine gute Chance, den Schuss eines Gästespielers hielt aber Ennis Izbudak glänzend. In der 43. Minute erkämpfte sich Sayko Trawally den Ball am Strafraum, aus spitzem Winkel scheiterte er an Torwart Sebastian Vogel, der gut hielt. Nach dem Wechsel erhöhte Regensburg den Druck aufs DJK-Tor. Die Gäste wechselten ihren verletzten Torwart aus, es ging Ersatztorwart Philipp Böhm ins Tor. Der Abwehrverbund der DJK musste nun höllisch aufpassen und einige brenzliche Situationen überstehen. So auch eine scharfe Hereingabe von links außen, aber der gefährliche Ball strich an Freund und Feind vorbei. Die Gäste hatten in der zweiten Hälfte mehr Spielanteile zu verzeichnen und Don Bosco kam kaum zu Tormöglichkeiten, weil viel nur Stückwerk blieb. Die Gelb-Grünen kämpften aber weiterhin verbissen und ließen keine Chancen der Gäste mehr zu. Don Bosco blieb aber bei Kontern immer gefährlich, hatte aber wenige Torchancen, um den Deckel endgültig drauf zu machen. In der Nachspielzeit bekam Gästespieler Benedikt Fischer nach wiederholtem Foul die Gelb-Rote Karte gezeigt von Schiedsrichter Dotzel. Die DJK zeigte eine starke Mannschaftsleistung in dem Spiel. Somit war der wichtige Zittersieg für die DJK Don Bosco perfekt, der letztlich aber auch verdient war in einem umkämpften Bayernligaspiel, in dem die Bamberger den knappen Heimdreier einfuhren.

Spielbericht eingestellt am 06.11.2022 21:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 06.11.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Rudi-Ziegler-Sportanlage, Kunstrasen A

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Patschk.

Torschützen


Spielerstrafen

DJK Don Bosco Bamberg
Hörnes P. (59.) / 2. GK
Schneider P. (71.) / 1. GK
Allgaier (90.+3) / 4. GK
SSV Jahn Regensburg 2
Fischer (21.) / -
Lockermann (58.) / 4. GK
Fischer (90.+3) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Spieler des Spiels

Noch nicht bestimmt

Schiedsrichter

 
Peter Dotzel
(TSV Heidenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
92:47
72
3
34
67:32
71
4
34
64:38
64
5
34
83:49
61
6
34
67:62
53
7
34
55:52
49
9
34
37:49
46
10
34
50:50
45
11
34
56:63
44
12
34
59:60
41
13
34
53:75
41
15
34
42:61
35
16
34
51:68
34
17
34
56:77
28
18
34
27:116
12
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189