Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 6. Spieltag - Sa. 06.08.2022 14:00 Uhr
2:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
24
-
(0)
 
23
-
(0)
 
Hüttner (81.)
17
-
(0)
 
Schmitt (62.)
 
Faenza A. (80.)
12
-
(0)
26
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
27
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
28
-
(0)
 
Haller D. (90.+1)
10
-
(0)
 
El Berd (75.)
17
-
(0)
 
Becker (75.)
11
-
(0)
 
Lieder (67.)
30
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Andreas Baumer
Trainer: Hempel / Kipry

Spielbericht

 
Erneute Heimniederlage für Don Bosco
von DJK Sportpresse
Die Mentalität hat gestimmt bei der heutigen 2:3-Heimniederlage, doch trotz doppeltem Ausgleich nach Rückstand reichte es am Ende nicht für Punkte für die DJK Don Bosco vor nur 95 Zuschauern.
Personell änderte Cheftrainer Andi Baumer die Startformation auf drei Positionen: Lukas Schmitt ersetzte Timo Slawik, Sayko Trawally kam für Marc Eckstein in die Startelf und Ole Littke spielte für Vlad Saprykin. Gebenbach hatte in der zweiten Minute bereits einen Pfostentreffer zu verzeichnen durch Salah El Berd.
Von Beginn an zeigte sich die DJK mit verändertem Gesicht und legte viel Galligkeit im Zweikampf an den Tag. Trotzdem war es erneut der Gast, der in Führung ging – das sechste Mal in Folge nebenbei gemerkt. Ein langer, wohl auf Verdacht gespielter Ball von Friedrich Lieder hinter die Kette überraschte den Gelb-Grünen Defensivverbund komplett und fand Nico Becker, der von der Grundlinie nochmal für den mitgelaufenen Salah El Berd quer legte, der aus fünf Metern keine Mühen mehr hatte, auf 0:1 zu stellen (28.). Trotzdem behielt die DJK Bamberg die Nerven und kämpfte und kam durch Dominik Sperlein zum Ausgleich. Trawally schickte den schnellen Stürmer in die Tiefe und Sperlein tunnelte Gästekeeper Christoph Lindner zum 1:1 (38.), mit dem es aber nicht in die Pause ging. Nach einem Einwurf tief in der eigenen Hälfte wurde ein hoher Ball nur unzureichend geklärt und Becker vollendete aus spitzem Winkel per Volleyschuss ins lange Eck zur erneuten Führung (43.) vor der Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang kam dann wieder Hoffnung auf einen Sieg auf. Nach einem Konter über Sperlein, Philipp Hörnes und Schmitt landete der Ball letztendlich bei Trawally, der den Ball mit Glück zum erneuten Ausgleich über die Linie beförderte (59.). Nun machten die Wildensorger nochmal Druck und setzten viel auf den Führungstreffer, Alessio Faenza scheiterte wenig später aber denkbar knapp halblinks vor dem Tor. In der 79. Minute kam es dann, wie es kommen musste. Die Gäste spielten sich im Strafraum fest und gingen durch den eingewechselten Marco Seifert aus dem Gewühl heraus tatsächlich zum dritten Mal in Führung, von der sich die DJK Don Bosco nicht mehr erholte – im Gegenteil: Nico Ott sah nach überhartem Einsteigen noch die Rote Karte und wird nun in den nächsten Spielen fehlen. Mit etwas mehr Spielglück hätte die Baumer-Truppe ein Remis erzielen können, aber die Gäste aus der Oberpfalz nutzten die sich bietenden Chancen eiskalt aus und nahmen somit nicht unverdient die Punkte mit. Somit hängt die Baumer-Truppe etwas hinter den Erwartungen zurück und empfängt nun im nächsten wichtigen Heimspiel die SpVgg Bayern Hof.
Spielbericht eingestellt am 06.08.2022 22:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Don B. Bbg.
Gebenbach
45
90
90
+2
Hofmann, Patrick (DJK Gebenbach) / 1. gelb-rote Karte
90
 
83
 
79
 
Tooooor für DJK Gebenbach
2:3 Seifert, Marco / 3. Saisontor
79
 
El Berd, Salah (DJK Gebenbach) / 1. gelbe Karte
59
 
2:2 Trawally, Sayko / 1. Saisontor
50
 
Lieder, Friedrich (DJK Gebenbach) / 1. gelbe Karte
47
 
43
 
Tooooor für DJK Gebenbach
1:2 Becker, Nico / 5. Saisontor
38
 
1:1 Sperlein, Dominik / 2. Saisontor
28
 
Tooooor für DJK Gebenbach
0:1 El Berd, Salah / 3. Saisontor
19
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 6. Spieltag
Datum: 06.08.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Rudi-Ziegler-Sportanlage, Kunstrasen A

Zuschauer

Zuschauerzahl: 95
netzer

Torschützen

0:1
(28.)
1:2
(43.)
2:3
(79.)

Spielerstrafen

DJK Don Bosco Bamberg
Littke (19.) / 1. GK
Schmitt (47.) / 1. GK
Sperlein (65.) / 3. GK
Ott (90.) / 1. RK
DJK Gebenbach
Lieder (50.) / 1. GK
Hofmann P. (61.) / -
El Berd (Karte auf Bank) (79.) / 1. GK
Freisinger (83.) / 1. GK
Hofmann P. (90.+2) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Krauß
(FC Bayern Fladungen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
19
61:27
46
3
20
43:24
42
4
19
55:27
38
5
20
35:27
34
6
20
41:30
31
7
19
39:35
30
8
20
36:42
30
9
19
28:35
24
10
19
26:31
24
11
18
18:28
22
13
21
26:38
21
14
19
31:43
20
16
20
22:40
18
17
19
33:44
15
18
20
20:61
12
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189