ASV Cham - TSV Großbardorf, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 29. Spieltag - Sa. 16.04.2022 16:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
29
-
(0)
20
-
(0)
30
-
(0)
35
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
 
Kalteis (86.)
15
-
(0)
 
Pfab (79.)
 
Weikl (90.+3)
 
Lieder (75.)
26
-
(0)
4
-
(0)
33
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
25
-
(0)
10
-
(0)
 
Rugovaj (81.)
 
Schmid (56.)
17
-
(0)
 
Peci (68.)
20
-
(0)
 
Illig (86.)
30
-
(0)
28
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 22,1
Trainer: Arthur Pongratz
Trainer: Andreas Brendler

Spielbericht

 
Vermeidbare Großbardorfer Niederlage
von Dirk Meier
Einen ganz bitteren Nachmittag hat der TSV Großbardorf in der Bayernliga Nord am Karsamstag beim ASV Cham erlebt. Denn glanzlos aber effektiv hat der ASV Cham am Karsamstag gegen die Grabfeld-Gallier die Pflicht erfüllt und einen wichtigen Dreier geholt. Aus Sicht der Gäste war es eine sehr unglückliche und vermeidbare Pleite.
In der ersten Halbzeit lief beim Kreisstadt-Klub nicht wirklich viel zusammen, der auf seinen erkrankten Trainer Faruk Maloku verzichten musste. Der Sportliche Leiter Jürgen Kreipl und Vorstandsmitglied Arthur Pongratz coachten die Mannschaft. Bei eiskaltem Wind am Kappenberger Sportzentrum waren es wieder einmal für beide Mannschaften schwierige Bedingungen. Die erste Halbzeit verlief sehr zerfahren, da gab es kaum Höhepunkte. Torlos ging es in die Kabinen, damit war für die Gastgeber, die bis dato schon seit fünf Spielen ungeschlagen waren, noch alles drin.

Im zweiten Durchgang gingen die Hausherren durch Andreas Kalteis per Abstauber in Führung, Dustin Weikl hatte den Ball von rechts in die Mitte gebracht (52.). Doch nur zwei Minuten später glich Laurin Schmid nach einem Einwurf und einer Flanke aus. Die Unterfranken hatten nun einige sehr gute Möglichkeiten zur Führung. Die beste Möglichkeit bot sich Toptorjäger Shaban Rugovaj, der nach einem Querpass von der rechten Seite am Elfmeterpunkt völlig blank stand, der aber Rückenlage bekam und den Ball in die Wolken jagte. Cham war weiter bemüht,, brauchte das zweite Tor und das fiel dann auch. Mit einem verdeckten Schuss aus 20 Metern von halblinks war es Ilhami-Ediz Medineli, der das 2:1 für die Gastgeber besorgte und damit die Anhänger der Hausherren erlöste (77.). Großbardorf versuchte zwar noch alles, schenkte nicht ab, aber mit Glück und Geschicke sowie einem starken Torhüter Julio Peutler wurde der Dreier fixiert. “Unter dem Strich haben wir uns die drei Punkte verdient, weil wir wieder großen Aufwand betrieben haben”, sagte Chams Sportlicher Leiter Jürgen Kreipl. “Wir haben ein gutes Spiel gemacht, hatten viele gute Torchancen. Das war heute unser Manko, dass wir die nicht genutzt haben. Vor allem beim Stand von 1:1 hätten wir in Führung gehen müssen und dann hätten wir hier sicher auch etwas mitgenommen”, ärgerte sich Bardorfs Coach Andreas Brendler.
Spielbericht eingestellt am 17.04.2022 06:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cham
Großbardorf
45
90
90
+3
90
+1
Ertel, Daniel (ASV Cham) / 7. gelbe Karte
90
 
Brandl, Franz-Xaver (ASV Cham) / 3. gelbe Karte
86
 
Leutner, Lukas (ASV Cham) / 2. gelbe Karte
84
 
79
 
77
 
Tooooor für ASV Cham
2:1 Medineli, Ilhami-Ediz / 4. Saisontor
64
 
Faltermeier, Marco (ASV Cham) / 4. gelbe Karte
54
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:1 Schmid, Laurin / 3. Saisontor
52
 
Tooooor für ASV Cham
1:0 Kalteis, Andreas / 5. Saisontor
46
 
Illig, Lukas (TSV Großbardorf) / 6. gelbe Karte
45
 
Lamecker, Michael (ASV Cham) / 7. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 29. Spieltag
Datum: 16.04.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Neuer Rasenplatz, Kappenberger Sportzentrum ASV Cham

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220
fussbal.

Torschützen

1:0
(52.)
1:1
(54.)
2:1
(77.)

Spielerstrafen

ASV Cham
Lamecker (45.) / 7. GK
Faltermeier M. (64.) / 4. GK
Leutner (86.) / 2. GK
Brandl (90.) / 3. GK
Ertel (90.+1) / 7. GK
TSV Großbardorf
Illig (46.) / 6. GK
Landeck (84.) / 7. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Xaver Fabisch
(SV Seehausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
89:26
81
2
34
89:32
81
3
34
77:40
72
5
34
70:51
61
7
34
74:63
52
8
34
69:71
52
9
34
49:54
51
10
34
57:46
50
11
34
56:60
44
12
34
55:69
39
13
34
46:76
32
14
34
44:70
31
15
34
36:71
31
16
34
24:55
30
17
34
40:96
21
18
34
30:81
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189