Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 20. Spieltag - So. 14.11.2021 15:00 Uhr
4:3 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
20
-
(1)
24
-
(1)
26
-
(1)
15
-
(1)
21
-
(1)
23
-
(1)
11
-
(1)
25
-
(1)
12
-
(1)
 
Eckstein (74.)
 
Rosiwal (68.)
17
-
(0)
 
5
-
(0)
 
Sperlein (90.+2)
19
-
(0)
14
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
 
Bilgin (74.)
11
-
(0)
 
Drewanz (90.)
25
-
(0)
26
-
(0)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Andreas Baumer
Trainer: Roman Pribyl

Spielbericht

 
Zittersieg zum Schluss für die DJK
von DJK Sportpresse
Ein unterhaltsames Bayernligaspiel sahen die Zuschauer auf der Rudi-Ziegler-Sportanlage mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten und sieben Toren. Don Bosco musste auf drei Spieler krankheitsbedingt verzichten und auch Hof konnte nicht in Bestbesetzung antreten. Die Baumer-Truppe legte ein schnelles Tempo vor und diktierte die erste Halbzeit komplett. In der 15. Minute setzte sich Uli Spies über links schön durch, aber sein Schuss ging nur ans Außennetz. Die DJK erspielte sich viele Spielanteile und setzte Hof unter Druck. In der 29. Minute flankte Nico Ott von rechts in den Strafraum und Dominik Sperlein köpfte per Innenpfosten zum umjubelten Führungstreffer ein. Ein toller Angriff über die linke Seite durch Dominik Sperlein brachte das 2:0, der den mitgelaufenen Marc Eckstein im Zentrum bediente, der keine Mühe hatte, zu erhöhen per Volleyschuss. Don Bosco wirbelte weiter im Angriff und Hof wusste kein Mittel in der ersten Hälfte. Noch vor dem Wechsel fiel sogar noch das 3:0 für die Gelb-Grünen, als Simon Allgaier freistehend aus zehn Metern erhöhte in der 43. Minute. Wer aber dachte, das Spiel war bereits in trockenen Tüchern, der sah sich getäuscht. Den die zweite Hälfte ging an die Gäste aus Hof, die stärker wurden und sich herankämpften. In der 57. Minute startete der Hofer Andreas Knoll ein Solo ab der Mittellinie und wurde nicht angegriffen, mit einem platzierten Flachschuss ins linke Eck traf er aus 20 Metern zum 3:1-Anschluss für die Gäste. Nach einem Abspielfehler von Torwart Julian Glos nutzten dies die Gäste durch Kapitän Christian Schraps, der aus kurzer Distanz auf 2:3 verkürzte in der 64. Minute. Es wurde plötzlich nochmal spannend und es kam noch schlimmer für die DJK. Denn in der 70. Minute bekam Dominic Fischer nach einem überharten Einsteigen an der Mittellinie die Rote Karte gezeigt vom Schiedsrichter. Hof blieb dran und wurde belohnt mit den nicht mehr für möglich gehalteneen 3:3, das Nico Schmidt erzielte, dabei sah aber Torwart Julian Glos nicht gut aus, denn der Ball rutschte ihn durch die Hände und schlug im Netz ein in der 79. Minute. Nach zahlreichen Wechseln und Umstellungen des Trainers in der Mannschaft blieb die DJK bis zum Schluss stabil. In der 88. Minute drang nochmal Dominik Sperlein in den Strafraum ein und wurde hierbei von den Beinen geholt, der Schiedsrichter pfiff sofort Elfmeter für die DJK, den Simon Allgaier sicher zum 4:3-Siegtreffer verwandelte. Alles im allem kam die DJK noch mit einem blauen Auge davon, und fuhr somit bereits den dritten Sieg in Folge ein in der Rückrunde. Insgesamt gesehen aufgrund der ersten Hälfte ein durchaus verdienter Sieg, der aber auch leicht in die andere Richtung hätte gehen können und das nach einer 3:0-Führung. Die Mannschaft hat Moral und Kampfeswille gezeigt und das verrückte Spiel noch zu ihren Gunsten entschieden.
Spielbericht eingestellt am 14.11.2021 20:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Andreas Baumer (Trainer DJK Don Bosco)
" Wir haben heute eine überragende erste Halbzeit gespielt, was in der zweiten Hälfte passiert ist, da sind wir auch noch sprachlos. Aber die Mannschaft hat Moral gezeigt und hat das Spiel noch verdient gewonnen."

Spiel-Ticker

DJK Don B. Bbg.
Bayern Hof
45
90
88
 
4:3 Allgaier, Simon (Foulelfmeter) / 11. Saisontor (Vorarbeit Sperlein, Dominik)
79
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
3:3 Schmidt, Nico / 2. Saisontor
77
 
Schmidt, Nico (SpVgg Bayern Hof) / 6. gelbe Karte
69
 
Ott, Nico (DJK Don Bosco Bamberg) / 5. gelbe Karte
67
 
Feulner, Tom (SpVgg Bayern Hof) / 4. gelbe Karte
64
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
3:2 Schraps, Christian / 5. Saisontor
57
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
3:1 Knoll, Andreas / 6. Saisontor
54
 
42
 
3:0 Allgaier, Simon / 10. Saisontor (Vorarbeit Sperlein, Dominik)
36
 
2:0 Eckstein, Marc / 4. Saisontor (Vorarbeit Sperlein, Dominik)
29
 
1:0 Sperlein, Dominik / 8. Saisontor (Vorarbeit Ott, Nico)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 20. Spieltag
Datum: 14.11.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Rudi-Ziegler-Sportanlage, Kunstrasen A

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Patschk.
Fernseh.
netzer

Torschützen

 
1:0
(29.)
3:1
(57.)
3:3
(79.)
4:3
(88.)
Allgaier Simon / 11. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

DJK Don Bosco Bamberg
Spies (54.) / 1. GK
Ott (69.) / 5. GK
Fischer (72.) / 1. RK
SpVgg Bayern Hof
Feulner (67.) / 4. GK
Schmidt N. (77.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Ettenreich
(VfL Zusamaltheim)
Gute Leitung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
89:26
81
2
34
89:32
81
3
34
77:40
72
5
34
70:51
61
7
34
74:63
52
8
34
69:71
52
9
34
49:54
51
10
34
57:46
50
11
34
56:60
44
12
34
55:69
39
13
34
46:76
32
14
34
44:70
31
15
34
36:71
31
16
34
24:55
30
17
34
40:96
21
18
34
30:81
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189