Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 15. Spieltag - Fr. 08.10.2021 19:00 Uhr
3:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
44
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
16
-
(0)
 
Tekeser (78.)
9
-
(0)
 
Klose (72.)
 
Wessner (85.)
 
König S. (90.)
7
-
(0)
16
-
(0)
25
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
29
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
 
Zollner (61.)
23
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Plänitz (66.)
22
-
(0)
 
Olaoye (78.)
 
Cheikh (61.)
21
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 23,8

Spielbericht

 
Hausaufgaben erledigt
von Michael Watzinger
Die Gäste aus Cham begannen durchaus mutig und verzeichneten bereits in der ersten Minute den ersten Eckball, welcher allerdings oben auf das Tordach fiel. Auch im weiteren Verlauf versteckte sich das Kellerkind zunächst nicht und hatte Pech, als Kapitän Bierlmeier nach Hereingabe von rechts aus spitzem Winkel zum Abschluss kam, jedoch nur das Außennetz traf (13.). Auf der Gegenseite war der SC in der 17. Minute das erste Mal gefährlich, eine Flanke von rechts fand im Zentrum Torjäger Stephan König, der beim Kopfball allerdings unterlaufen wurde und sein Versuch deshalb am langen Pfosten vorbei flog. Keine 120 Sekunden später kam jener König dann nach Maßflanke von Ruhrseitz abermals zum Kopfball, Cham-Keeper Faltermeier vereitelte jedoch mit starker Rettungstat den Einschlag. Die Hausherren hatten inzwischen deutlich mehr vom Spiel, hatten allerdings Pech, als Klose zwei Gegenspieler stehen ließ und anschließen Nico Wessner in Szene setzte, der Abseitspfiff allerdings die tolle Chance zunichtemachte.

In der 35. Minute durften die Hausherren dann aber doch jubeln: Julian Klose brachte einen Eckball von der rechten Seite mit viel Zug nach innen. Das Spielgerät rutschte bis zum zweiten Pfosten durch, wo sich König hinein warf und aus kurzer Distanz zur 1:0-Pausenführung verwertete.

Nach dem Seitenwechsel faustete zunächst Feucht-Keeper Sponsel eine Burkhardt-Hereingabe aus der Gefahrenzone (47.). Auf der Gegenseite durften die Gastgeber dann aber in der 52. Minute das 2:0 bejubeln, als Nico Wessner 18 Meter vor dem Gästetor an den Ball kam und mit seinem trockenen Abschluss Faltermeier keine Abwehrchance ließ. Vier Zeigerumdrehungen später stand der ASV-Schlussmann abermals im Mittelpunkt, da ein Klose-Freistoß von rechts an Freund und Feind vorbei rutschte, er jedoch mit einer starken Reaktion einen weiteren Gegentreffer vereiteln konnte. Nach 63 Minuten entwischte dann Friedrich Lieder der SC-Defensive, wurde allerdings sehr zum Unmut der Gäste wegen Abseits zurückgepfiffen - Glück für die Hausherren. Feucht reagierte auf diesen Schreckmoment konsequent und machte mit dem 3:0 frühzeitig alles klar: Ruhrseitz chippte den Ball von links nach innen, Wessner setzte sich im Zentrum gegen zwei Gegenspieler durch und nickte zum 3:0 ein.

Cham gab sich zwar noch nicht geschlagen und kam nach einem Ostermayr-Warnschuss schließlich durch Lukas Leutner in der 76. Minute zum Ehrentreffer, in der Schlussphase fehlte es den Gästen aber an den nötigen Mitteln, um noch einmal ernsthaft am Punktgewinn schnuppern zu können. Der SC Feucht andererseits ließ kaum etwas anbrennen, spielte seine Konterangriffe jedoch nicht zielstrebig genug zu Ende. So blieb Wessners Kopfballchance nach Mengi-Flanke die einzig nennenswerte Gelegenheit bis zum Abpfiff (78.).
Spielbericht eingestellt am 08.10.2021 22:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

SC Feucht
Cham
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+4
Spielende (20:47 Uhr)
90
+3
90
 
 
Die Nachspielzeit beträgt drei Minuten
88
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung. König liegt auf dem Rasen
84
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung. Lamecker liegt auf dem Platz
83
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung. Wessner liegt auf dem Platz
77
 
Flanke Mengi,Kopfball Wessner,knapp drüber
76
 
Tooooor für ASV Cham
3:1 Leutner, Lukas / 1. Saisontor
75
 
Schuss direkt auf Keeper Sponsel
74
 
 
Erneuter Eckball für den SC
73
 
 
Eckball für den SC
72
 
65
 
Tooooor für 1. SC Feucht
3:0 Wessner, Nico / 3. Saisontor (Vorarbeit Ruhrseitz, Tim)
Ruhrseitz chipt den Ball im rutschen von der Torauslinie nach innen,Wessner setzt sich in der Mitte gegen 2 Gegenspieler durch und köpft zum 3:0 ein.
63
 
 
Langer Schlag auf Friedrich Lieder,der Chamer Mittelstürmer ist auf und davon,die Unparteiischen entscheiden auf Abseits
63
 
60
 
 
Bei den Gästen bahnt sich ein dreifach Wechsel an.
58
 
 
Eckball für den SC
56
 
Freistoß Klose,Glanzparade Faltermeier
54
 
 
Eckball für den SC
52
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:0 Wessner, Nico / 2. Saisontor
Wessner bekommt den Ball etwa 18 Meter vor dem Tor,macht noch einen Hacken und hält einfach mal drauf,keine Chance für Faltermeier
47
 
 
Burkhardt bringt den Ball von der linken Seite nach innen,Gratz fälscht den Ball noch leicht an,Sponsel ist zur Stelle und faustet den Ball auf dem Gefahrenbereich
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:59 Uhr)
45
 
Halbzeit (19:44 Uhr)
38
 
Olaoye, Daniel (ASV Cham) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
an Ruhrseitz
35
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:0 König, Stephan / 9. Saisontor (Vorarbeit Klose, Fabian)
Klose schlägt den Eckball in den 5er,der Ball geht an Freund und Feind vorbei,König stiehlt sich am zweiten Pfosten davon und drückt den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.
35
 
 
Eckball für den SC
33
 
 
Feucht spielt trotz einigen Änderungen in der Startelf sehr flexibel.
30
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung. Weber liegt auf dem Platz.
29
 
 
Klose lässt 2 Gegenspieler stehen und schlägt den Ball aus dem Halbfeld in den Strafraum,Wessner völlig blank …. !! Abseits !!
28
 
 
Cham steht sehr hoch und versucht früh anzugreifen
23
 
 
Chance für Olaoye, Daniel (ASV Cham)
Missverständnis zwischen Sponsel und Oltean. Olaoye wäre fast noch zum Abschluss gekommen.
21
 
 
Erneuter Eckball für den SC
21
 
 
Eckball für den SC
19
 
Ruhrseitz bringt einen Ball von der linken Seite butterweich hinein,,König kommt zum Abschluss,Faltermeier kann spektakulär zur Ecke klären.
19
 
 
Es entwickelt sich aber eine intensive Partie
18
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung. König liegt auf dem Rasen
17
 
Flanke von der rechten Seite,König kommt in der Mitte per Kopf zum Abschluss,allerdings wird er bei seinem Abschluss unterlaufen,deshalb drückt er den Ball am langen Pfosten vorbei.
13
 
Bierlmeier kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss,trifft allerdings nur den Aussenpfosten.
9
 
Schöner Chipball von der rechten Seite nach innen,Ruhrseitz versucht den Ball mit der Hacke zu verarbeiten. Faltermeier kann nicht fest halten,ein Nachschuss bleibt den Hausherren allerdings verwehrt.
7
 
 
Eckball für den ASV
5
 
 
Die Gäste aus Cham spielen in einem klassischen 4-4-2
5
 
 
Die Hausherren agieren heute in einem 4-1-4-1
1
 
 
Eckball für die Gäste
1
 
 
Cham in Rot
1
 
 
Feucht in Weiß von rechts nach links
1
 
 
Die Gäste haben Anspiel
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:59 Uhr)
 
 
 
Im heutigen Freitagabendspiel stehen sich der SC Feucht und der ASV Cham gegenüber
 
 
 
Maximilian Ziegler ist der heutige Schiedsrichter,seine Assistenten sind Sebastian Cornely und David Kern
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellung sind online
 
 
 
Im heutigen Freitagabendspiel stehen sich der SC Feucht und der ASV Cham gegenüber
 
 
 
Herzlich Willkommen zum heutigen Spiel aus der Bayernliga Nord

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 15. Spieltag
Datum: 08.10.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldstadion Feucht

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

 
1:0
(35.)
2:0
(52.)
3:0
(65.)
3:1
(76.)

Spielerstrafen

ASV Cham
Olaoye - Foulspiel (38.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Ziegler
(1. FC Lindach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
33
85:26
78
2
33
85:30
78
3
33
76:35
72
5
33
68:45
61
7
33
73:62
51
8
33
47:51
51
9
33
55:42
50
10
33
66:69
49
11
33
55:58
44
12
33
55:67
39
13
33
45:75
31
14
33
39:69
28
15
33
34:70
28
16
33
22:55
27
17
33
40:92
21
18
33
24:79
17
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189