DJK Don Bosco Bamberg - ASV Cham, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 8. Spieltag - So. 22.08.2021 15:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
4
-
(1)
15
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
17
-
(1)
 
 
Wunder N. (59.)
23
-
(1)
 
Pfänder (59.)
21
-
(1)
 
Trawally (71.)
13
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
30
-
(0)
15
-
(0)
 
Lamecker (87.)
22
-
(0)
 
Edenhofer (75.)
11
-
(0)
 
17
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 23,1

Spielbericht

 
Knapper aber verdienter und wichtiger Heimsieg!
von DJK Sportpresse rs
Nach einem ausgeglichenen Spiel konnte die DJK Don Bosco das zweite Spiel in Folge gewinnen und so drei wichtige Punkte in Wildensorg behalten. Für den ASV Cham hingegen endete die Bamberger Woche trotz einer insgesamt ansprechenden Leistung mit einer Enttäuschung. Zu Beginn wagte noch keine Mannschaft volles Risiko, beidseitiges Abtasten war angesagt. Die DJK Don Bosco agierte dabei etwas aktiver und gefährlicher im Spiel nach vorne. Allerdings blieb es in der Anfangsphase bei nur einem Torschuss von Allgaier, der aber von Gäste-TW Jurasi sicher entschärft werden konnte. Durch eine gelungene Kombination der Heimmannschaft kam der Ball auf die rechte Angriffsseite zu Schneider. Dessen wunderbar getimte Flanke köpfte der agile Trawally zur Führung ein. Überhaupt waren es die Außenspieler der DJK, Littke und eben Trawally, die immer wieder für Gefahr sorgten. Die Gäste aus Niederbayern waren nur bei gelegentlichen Standardsituationen gefährlich. Mit einer verdienten Führung für die DJK ging es dann in die Pause. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gäste den Druck deutlich. So zeigte in der 52. Minute Torwart Glos mit zwei hervorragenden Paraden sein ganzes Können. Nun folgte die beste Phase des ASV Cham, der noch die ein oder andere Tormöglichkeit hatte. Die DJK-Mannschaft zeigte Moral und verteidigte mit viel Einsatz und Kampfbereitschaft die Führung. Kontermöglichkeiten durch Sperlein und Köhn waren zum Leidwesen der Heimfans nicht erfolgreich. Einen unrühmlichen Höhepunkt gab es in der Nachspielzeit. Nach einem deutlichen Foul eines Chamer Stürmers, das vom SR-Gespann nicht geahndet wurde, kam es zu einer Rangelei im DJK-Strafraum, bei dessen Verlauf der DJK Pfeiffer mit einer Roten Karte das Feld verlassen musste. Die DJK wurde am Ende nicht unverdient mit drei wichtigen Punkten belohnt.
Spielbericht eingestellt am 22.08.2021 20:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Andreas Baumer (Trainer Don Bosco Bamberg)
"Wir freuen uns über den zweiten Sieg hintereinander und gehen nun positiv gestärkt ins Derby am Mittwoch. Ab nächster Woche haben wir endlich eine komplette Trainingswoche um vermehrt im taktischen Bereich zu arbeiten."
Christian Ranzinger (Trainer ASV Cham)
"Diese Saison wird schwer für uns, wir hatten die Abgänge einiger wichtiger Spieler zu verkraften. Es geht nur um den Klassenerhalt."

Spiel-Ticker

DJK Don B. Bbg.
Cham
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 22.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Rudi-Ziegler-Sportanlage, Kunstrasen A

Zuschauer

Zuschauerzahl: 156
Patschk.
netzer
Onuur22
pascal1.

Torschützen

 

Spielerstrafen

DJK Don Bosco Bamberg
Müller Man. (26.) / 4. GK
Pfänder (38.) / 1. GK
Schneider P. (88.) / 3. GK
Pfeiffer (90.+2) / 1. RK
ASV Cham
Ettl (86.) / 3. GK
Reisinger (90.+4) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Xaver Fabisch
(SV Seehausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
89:26
81
2
34
89:32
81
3
34
77:40
72
5
34
70:51
61
7
34
74:63
52
8
34
69:71
52
9
34
49:54
51
10
34
57:46
50
11
34
56:60
44
12
34
55:69
39
13
34
46:76
32
14
34
44:70
31
15
34
36:71
31
16
34
24:55
30
17
34
40:96
21
18
34
30:81
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189