SpVgg Bayern Hof - SV Seligenporten, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 6. Spieltag - Sa. 14.08.2021 15:00 Uhr
5:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
27
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
24
-
(0)
 
Petracek (90.+3)
8
-
(0)
 
Seifert (59.)
10
-
(0)
 
Kyndl (56.)
21
-
(0)
 
Durkan (46.)
30
-
(0)
2
-
(0)
23
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
 
Luft (72.)
 
Misic (88.)
5
-
(0)
 
Opcin Da. (88.)
23
-
(0)
 
Strobel (77.)
1
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 21,5
Trainer: Roman Pribyl
Trainer: Gerd Klaus

Spielbericht

 
Hart umkämpft
von Frankenpost
Im Glutofen Grüne Au hat die SpVgg Bayern Hof am Samstag im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Seligenporten zunächst das Heft des Handelns in die Hand genommen. Und alles schien in der 6. Minute mit dem Führungstreffer durch Schraps in die richtige Richtung zu laufen. Das Tor des Hofer Kapitäns war eines von der Sorte „Torwart ausgeguckt“. Schraps schlenzte einen Ball sehenswert aus gut 20 Metern über den etwas zu weit vor seinem Kasten stehenden Schlötterl zum 1:0 ins Tor. Danach hatte Hof zwar weiter einen höheren Ballbesitzanteil, richtig gefährlich aber wurden sie nur noch einmal, als Feulner ebenfalls aus der Distanz abzog, der Ball aber flach am rechten Pfosten vorbeistrich (15. Min.).

Die Gäste waren bis zu diesem Zeitpunkt erschreckend schwach. Erst in der 18. Minute schoss Luft das erste Mal aufs Hofer Tor. Danach setzte sich der Tabellenletzte aber mehr und mehr in Szene. Vor allem über Luft und den früheren Hofer Knorr inszenierten die Oberpfälzer nun auch einige Angriffe. Hof baute im selben Maße ab, ließ sich das Spiel aus der Hand nehmen. Fehlpässe häuften sich. Das Spiel in die Spitze - Fehlanzeige. So kam es, wie es kommen musste: Plötzlich stand es 1:1. In der 43. Minute setzte sich der quirlige Boynuegrioglu auf der rechten Seite durch und traf mit seinem Distanzschuss vom Sechzehnmetereck unhaltbar in den Winkel.

Hof war in der zweiten Hälfte gefordert. Trainer Pribyl brachte Drewanz für Durkan. Es dauerte keine fünf Minuten und Hof lag wieder in Front. Erst war Knoll noch mit einem Freistoß - Feulner war gefoult worden – am SVS-Keeper gescheitert. Doch den Abpraller des folgenden Eckballs verwandelte Knoll mit einem Flachschuss aus der Distanz (49.). Hof hatte nun scheinbar wieder alles im Griff. Pustekuchen. Wie schon in Hälfte eins, spielte sich Seligenporten peu á peu wieder frei und Knorr erzielte tatsächlich den Ausgleich (71.). Die Mannschaft von Trainer Pribyl mobilisierte nun noch einmal alle Kräfte. Spielerisch ging zwar weiterhin wenig zusammen, aber der unbedingte Wille zum Sieg war spürbar. In der 81. Minute erlöste der eingewechselte Drewanz seine Farben mit dem 3:2. Dann ein Konter in der 86. Minute: Petracek schickte Knoll in die Tiefe, der passte zurück auf den Torjäger und Petracek vollendete den Angriff, den er selbst eingeleitet hatte – 4:2. Doch damit war noch nicht Schluss. Erst verkürzte Knorr nach einem verwandelten Foulelfmeter zum 3:4, in der Nachspielzeit machte Feulner mit dem 5:3 alles klar.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2021 11:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Hof
Seligenporten
45
90
90
+1
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
5:3 Feulner, Tom / 1. Saisontor
90
 
Tooooor für SV Seligenporten
4:3 Knorr, Christian (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
86
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
4:2 Petracek, Tomas / 4. Saisontor
81
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
3:2 Drewanz, Cedric / 3. Saisontor
79
 
Knoll, Andreas (SpVgg Bayern Hof) / 3. gelbe Karte
71
 
Tooooor für SV Seligenporten
2:2 Knorr, Christian / 1. Saisontor
61
 
Bifano, Elia (SpVgg Bayern Hof) / 1. gelbe Karte
50
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
2:1 Knoll, Andreas / 2. Saisontor
44
 
43
 
Tooooor für SV Seligenporten
1:1 Boynügrioglu, Fatih / 2. Saisontor
42
 
Bajic, Josip (SV Seligenporten) / 3. gelbe Karte
6
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
1:0 Schraps, Christian / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 14.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 483

Torschützen

2:1
(50.)
3:2
(81.)
4:2
(86.)
4:3
(90.)
Knorr Christian / 2. ST
(Foulelfmeter)
5:3
(90.)
+1

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Bifano (61.) / 1. GK
Knoll (79.) / 3. GK
SV Seligenporten
Bajic (42.) / 3. GK
Boynügrioglu (44.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Frank
(SC Uttenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
89:26
81
2
34
89:32
81
3
34
77:40
72
5
34
70:51
61
7
34
74:63
52
8
34
69:71
52
9
34
49:54
51
10
34
57:46
50
11
34
56:60
44
12
34
55:69
39
13
34
46:76
32
14
34
44:70
31
15
34
36:71
31
16
34
24:55
30
17
34
40:96
21
18
34
30:81
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189