TSV Großbardorf - ASV Neumarkt, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 3. Spieltag - Sa. 31.07.2021 17:00 Uhr
1:3 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
28
-
(0)
 
27
-
(0)
 
Peci (64.)
25
-
(0)
30
-
(0)
23
-
(0)
1
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
 
Schell (87.)
27
-
(0)
 
Mjaki (68.)
15
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Marx J. (85.)
16
-
(0)
 
Schön (89.)
28
-
(0)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 22,0
Trainer: Andreas Brendler
Trainer: Jürgen Schmid

Spielbericht

 
Großbardorfer Fehlpassquote ist einfach zu hoch
von infranken.de, Günter Madrenas
Die Hoffnung des TSV Großbardorf auf den ersten Saisonsieg hat sich nicht erfüllt. Vielmehr kassierten die Schützlinge von Andreas Brendler in der Bayernliga Nord gegen den ASV Neumarkt eine 1:3 (1:0)-Heimniederlage. Knackpunkt dieser Partie war die Szene 30 Sekunden nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Nach einem langen Ball von Alexander Braun auf Selim Mjaki wurde dieser von Diego Schwab fast an der Torauslinie von den Beinen geholt, Schiedsrichter Manuel Steigerwald zeigte auf den Punkt.


Da blieb dem Trainer nur das Kopfschütteln

„Das war ein klarer Elfmeter. Den musste der Schiri geben“, sagte Neumarkts Coach Jürgen Schmid. „Das war ein totaler Blackout. Wir hatten noch in der Kabine vor den langen Diagonalbällen der Gäste gewarnt“, ärgerte sich Brendler. Den Elfmeter verwandelte Jonas Marx, der dem TSV-Schlussmann Justin Reichert keine Abwehrchance ließ. Was danach passierte, ließ Brendler sprachlos werden. Sofort nach dem Ausgleich gingen bei den Grabfeld-Galliern die Köpfe nach unten, es ging nichts mehr zusammen. Eine hohe Fehlpassquote ließ Brendler immer wieder den Kopf schütteln. „Die Leistung meiner Mannschaft nach dem Ausgleich war doch recht dünn.“ Und Ronny Mangold, der zusammen mit Christoph Rützel die Innenverteidigung bildete, gab zu, dass die zweite Halbzeit ganz schlecht gewesen sei. „Das darf uns einfach nicht passieren.“
Die erste Halbzeit war noch in Ordnung

Dabei war die Leistung der Hausherren in den ersten 45 Minuten in Ordnung. „Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, unsere Führung war auch verdient“, meinte Benjamin Kaufmann, der dieses Mal nicht in der Startformation stand. Für ihn bot der Gast eine geschlossene Teamleistung. „Sie sind schon eine gute Truppe und haben verdient gewonnen.“ Kaufmann stellte auch ernüchtert fest, dass man nach der Pause keine einzige Torchance gehabt habe.

Während die Verantwortlichen und Spieler der Platzherren nach dem Abpfiff frustriert auf dem Rasen saßen und grübelten, zeigte sich der Gästetrainer zufrieden mit dem Auftreten seiner Elf. „Wir haben schon vor der Pause ein gutes Spiel abgeliefert, uns aber nicht belohnt. Es haben nur ein paar Prozentpunkte gefehlt. Die haben wir nachgelegt und mit großer Leidenschaft die Partie noch gedreht.“


Alban Peci sorgt für die frühe Führung

Den Führungstreffer erzielte Alban Peci schon in der 9. Minute nach guter Vorarbeit von Tim Strohmenger, der sich bis zur Grundlinie durchspielte und das Leder nach innen brachte. Diesen Querpass spitzelte Peci ins Netz der Gäste. „Leider haben wir danach den zweiten Treffer nicht nachgelegt“, sagte Mangold. Chancen dafür gab es allerdings nur ganz wenige.

Nur einmal besaßen die Einheimischen nach dem Wechsel die Chance auf die erneute Führung. Doch ASV-Keeper Lukas Wutz faustete einen Freistoß von Maximilian Weiß aus dem Eck (72.). Nur vier Minuten später das 2:1 für den ASV. Nach einem Eckball von Philipp Nutz köpfte Daniel Haubner den Ball an den Innenpfosten, von dort sprang das Spielgerät ins Netz der Grabfelder.

Weitere vier Minuten später entschieden die Oberpfälzer die Partie mit dem 3:1. Wiederum wurde Daniel Haubner als Torschütze gefeiert, der sich gegen zwei Großbardorfer durchsetzte und überlegt vollendete.
Spielbericht eingestellt am 02.08.2021 19:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großbardorf
Neumarkt
45
90
85
 
Tooooor für ASV Neumarkt
1:3 Haubner, Daniel / 3. Saisontor
85
 
76
 
Tooooor für ASV Neumarkt
1:2 Haubner, Daniel / 2. Saisontor
68
 
47
 
Tooooor für ASV Neumarkt
1:1 Marx, Jonas (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
8
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:0 Peci, Alban / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 31.07.2021 17:00 Uhr
Sportstätte: Bioenergie Arena Großbardorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 185

Torschützen

1:0
(8.)
1:1
(47.)
Marx Jonas / 2. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(76.)
1:3
(85.)

Spielerstrafen

TSV Großbardorf
Reitstetter (43.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manuel Steigerwald
(TSV Karlburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
89:26
81
2
34
89:32
81
3
34
77:40
72
5
34
70:51
61
7
34
74:63
52
8
34
69:71
52
9
34
49:54
51
10
34
57:46
50
11
34
56:60
44
12
34
55:69
39
13
34
46:76
32
14
34
44:70
31
15
34
36:71
31
16
34
24:55
30
17
34
40:96
21
18
34
30:81
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189