SpVgg Bayern Hof - ASV Neumarkt, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 1. Spieltag - Sa. 24.07.2021 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
27
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
28
-
(0)
 
Knoll (90.)
24
-
(0)
 
Bifano (39.)
11
-
(0)
 
Schraps (73.)
5
-
(0)
30
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
28
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
24
-
(0)
15
-
(0)
 
Hausner (73.)
13
-
(0)
 
27
-
(0)
 
Schrödl (84.)
5
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Roman Pribyl
Trainer: Jürgen Schmid

Spielbericht

 
Kyndl trifft – und fliegt
von Frankenpost
Der Fußball-Bayernligist SpVgg Bayern Hof ist mit einem 1:1 (0:1)-Remis in die neue Saison 2021/22 gestartet: Mit couragierter Leistung wendeten die Fußballer nach dem Seitenwechsel gegen den starken Aufsteiger ASV Neumarkt noch eine Niederlage ab. Der eingewechselte Kyndl trifft dabei zum Ausgleich – und fliegt gut zehn Minuten vor Schluss wegen einer Tätlichkeit vom Platz.

Zunächst schien es, als hätten beide Mannschaften vor der Partie einen Nichtangriffspakt geschlossen. Bis zur 37. Minute passierte nach vorne auf beiden Seiten sehr wenig – beide Teams bemühten sich zuallererst um Sicherheit. Die Folge: Mittelfeldgeplänkel. Gefallen daran hatten bestenfalls die Trainer, sofern die taktische Vorgabe war, den Gegner vom Tor wegzuhalten und Risiko zu vermeiden. Beide Abwehrreihen hatten alles im Griff. Wenn einmal ein Schuss aufs Tor kam, war er leichte Beute für die Torleute.


Doch dann ging der Hofer Bifano in der von beiden Seiten sehr fair geführten Partie nach einem Kopfballduell im Mittelkreis zu Boden. Nach minutenlanger Behandlung wurde er noch sichtlich benommen vom Platz geführt. Für ihn kam Kyndl. Fortan sollte die Ausrichtung des Hofer Spiels also wohl etwas offensiver werden. Doch erst einmal ging etwas die defensive Ordnung verloren. Die Oberpfälzer nutzten dies: Gümpelein setzte sich auf der rechten Seite gegen Krantz durch, passte nach innen und Haubner hatte keine Mühe einzuschieben – 0:1 (42.). Das Gegentor rüttelte die Hofer nun wach, Petracek verpasste kurz darauf die Chance zum Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie lebhafter. Hof musste nun nach vorne mehr tun, sollte ein Fehlstart vermieden werden. Kyndl hatte auch gleich zwei Chancen, der Ausgleich aber wollte noch nicht fallen. Und Neumarkt blieb bei Kontern gefährlich. Alle guten Dinge sind drei, sagt das Sprichwort. Seine dritte Chance nutzte Kyndl – 1:1 (54.). Das Spiel bot nun endlich Rasse und Klasse und die Torchancen – auf beiden Seiten - die in der ersten Hälfte fehlten. Es war, als hätten beide Mannschaften die Handbremse gelöst. Und abermals war Kyndl im Mittelpunkt: Inder 78. Minute erhielt er glatt Rot nach einer Tätlichkeit im Strafraum. Hof, fortan nur noch zu zehnt, war nun darauf bedacht, das Remis über die Zeit zu bringen.
Spielbericht eingestellt am 24.07.2021 22:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Hof
Neumarkt
45
90
90
+1
Schön, Leon (ASV Neumarkt) / 1. gelbe Karte
83
 
Heimisch, Raphael (ASV Neumarkt) / 1. gelbe Karte
78
 
Kyndl, Matej (SpVgg Bayern Hof) / 1. rote Karte
64
 
Kasper, Simon (SpVgg Bayern Hof) / 1. gelbe Karte
55
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
1:1 Eigentor
50
 
Knoll, Andreas (SpVgg Bayern Hof) / 1. gelbe Karte
44
 
Tooooor für ASV Neumarkt
0:1 Haubner, Daniel / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 24.07.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 475

Torschützen

0:1
(44.)
1:1
(55.)
Eigentor

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Knoll (50.) / 1. GK
Kasper (64.) / 1. GK
Kyndl (78.) / 1. RK
ASV Neumarkt
Heimisch (83.) / 1. GK
Schön (90.+1) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Mignon
(SV Loderhof/Sulzbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
89:26
81
2
34
89:32
81
3
34
77:40
72
5
34
70:51
61
7
34
74:63
52
8
34
69:71
52
9
34
49:54
51
10
34
57:46
50
11
34
56:60
44
12
34
55:69
39
13
34
46:76
32
14
34
44:70
31
15
34
36:71
31
16
34
24:55
30
17
34
40:96
21
18
34
30:81
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189