TSV Karlburg - FC Eintracht Bamberg 2010, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 18. Spieltag - Sa. 26.10.2019 16:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
31
-
(0)
24
-
(0)
 
Bachmann (85.)
 
Machau (60.)
12
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
33
-
(0)
21
2,5
(7)
11
3,2
(6)
16
3,1
(6)
19
2,3
(6)
34
2,5
(7)
23
2,4
(8)
27
2,6
(7)
33
2,7
(7)
20
3,7
(7)
6
-
(0)
 
 
Heinz (69.)
 
Saprykin (80.)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 22,1
Trainer: Markus Köhler
Trainer: Michael Hutzler

Spielbericht

 
FC Eintracht lässt Punkte in Karlburg liegen
von Abteilung Kommunikation FCE
„Ich weiß nicht, ob wir uns freuen sollen, dass wir als Aufsteiger bei einem Mitaufsteiger auswärts einen Punkt geholt haben oder ärgern, dass wir trotz der mannigfachen und hochkarätigen Torchancen nicht klar gewonnen haben“, bilanzierte der Abteilungsleiter des FC Eintracht Bamberg 2010, Sascha Dorsch, den Auftritt der Domreiter in Karlburg und stand dabei mit seiner Spieleinschätzung nicht alleine.
Gelang es den Gastgebern aus Unterfranken in den ersten Minuten noch, das Spiel offen zu halten, setzten sich in den folgenden Minuten der ersten Halbzeit die Mannen von FCE-Trainer Michael Hutzler das ein oder andere Mal gekonnt in Szene. Die Belohnung für diese Mühen erfolgte in der 33. Minute, als Gabriel Jessen ein Zuspiel von Robin Renner im Strafraum nutzte und mit einem trockenen Schuss seine Farben in Front brachte. Bei konsequenter Ausnutzung der Chancen hätten die Bamberger noch vor der Halbzeit das zweite oder dritte Tor erzielen können. So scheiterte Simon Heinz, im Pokalspiel an gleicher Stelle vor wenigen Wochen noch mit zwei Toren der Matchwinner, am stark parierenden Karlburger Keeper Fischer-Vallecilla. Dessen Gegenüber im Bamberger Gehäuse, Moritz Nikolaus, hätte eigentlich erst zur zweiten Hälfte anreisen müssen. Kein einziger Schuss kam im ersten Spielabschnitt auf sein Gehäuse.
Auch nach dem Pausentee setzte der FC Eintracht sein überlegenes Spiel fort. Passsicher im Aufbauspiel kamen die Domreiter das eine ums andere Mal gefährlich vor das Tor der Hausherren und versäumten es, die Vorentscheidung herbei zu führen. Und dann kam es so, wie es in solchen Spielen eben kommt: Einen Ballverlust von Nicolas Görtler in der Vorwärtsbewegung nutzten die Karlburger zu einem schnellen Gegenstoß, Flanke von rechts und zu allem Unglück noch eine misslungene Abwehraktion der Domstädter. Torschütze Sebastian Fries und dem TSV Karlburg war es egal, nach 77 Minuten stand der 1:1 Ausgleich auf der Anzeigetafel.
Mit wütenden Attacken versuchte der FCE das Spiel noch einmal zu wenden, scheiterte aber immer wieder an den Abwehrreihen der Karlburger.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2019 13:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Alexander Dorsch (Vorstand FCE Bamberg)
"Natürlich liegen wir noch immer voll im Soll und spielen bisher eine starke Saison. Dennoch glaube ich, fährt heute keiner von uns zufrieden nach Hause. Aber egal – nun freuen wir uns auf das Derby gegen die DJK Don Bosco am kommenden Samstag, da bis jetzt schon über die Hälfte der Tribünentickets im Vorverkauf abgesetzt worden sind, sicher auch vor einer tollen Kulisse."

Spiel-Ticker

Karlburg
FC E. Bamberg
45
90
90
+2
Schramm, Marvin (TSV Karlburg) / 2. gelbe Karte
77
 
Tooooor für TSV Karlburg
1:1 Fries, Sebastian / 3. Saisontor (Vorarbeit Rösch, Andreas)
66
 
Wabnitz, Jan (TSV Karlburg) / 5. gelbe Karte
35
 
Fenske, Cedric (TSV Karlburg) / 1. gelbe Karte
33
 
0:1 Jessen, Gabriel / 1. Saisontor (Vorarbeit Renner, Robin)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 18. Spieltag
Datum: 26.10.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände In der Au Karlburg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 270
fussbal.
guebe
kio
susi 123
festus62
+ 5 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 
0:1
(33.)
1:1
(77.)

Spielerstrafen

TSV Karlburg
Fenske (35.) / 1. GK
Wabnitz (66.) / 5. GK
Schramm (90.+2) / 2. GK
FC Eintracht Bamberg 2010
Renner (77.) / 11. GK
Kollmer (85.) / 8. GK

FC Eintr. Bamberg: 4-1-4-1

Schiedsrichter

 
Andreas Dinger
(TSV Bischofsgrün)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
79:24
2,35
2
24
59:19
2,29
3
23
47:18
2,13
4
25
53:41
1,72
5
24
43:44
1,58
6
23
62:45
1,57
7
23
47:42
1,48
8
24
45:46
1,46
9
23
48:43
1,39
10
23
38:43
1,35
11
23
33:39
1,35
12
24
30:47
1,13
13
21
29:43
1,10
14
24
24:40
0,96
15
24
28:40
0,88
16
25
19:60
0,56
17
21
19:69
0,43
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189