Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 9. Spieltag - Sa. 24.08.2019 16:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
33
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Lindner (46.)
 
Daoud (46.)
9
-
(0)
 
Bajic (70.)
27
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
28
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
 
Haller D. (64.)
 
 
Seifert (46.)
21
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Shqipran Skeraj
Trainer: Faruk Maloku

Spielbericht

 
Gebenbach mit Auswärtssieg
von RSt
Zu einem letztlich verdienten 2:0 Auswärtssieg kam die DJK Gebenbach beim ATSV Erlangen. Bereits nach 4 Minuten konnten die Gäste in Führung gehen. Der Gebenbacher Patrick Hofmann konnte mit einer Körperdrehung in den Erlanger Strafraum eindringen und wurde dann ebenso klar wie überflüssig von Sebastian Lindner von den Beinen geholt. SR Hofbauer entschied ohne zu Zögern auf Strafstoß für die Gäste. Dominik Haller ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte sicher zum 0:1. Die Gastgeber waren ob des frühen Rückstandes verunsichert und brauchten einige Zeit um ins Spiel zu finden. Gebenbach kontrollierte in der Anfangsviertelstunde das Spiel und hätte nach 19.Spielminuten fast das 0:2 erzielt, als ein abgefälschter Schuß von Kohler an die Latte des ATSV-Tores klatschte. Dies war so etwas wie der Weckruf für die Heimmannschaft, die sich jetzt immer besser in Szene setzen konnten. Nach 21 Minuten kam Bastian Herzner aus 5 Metern nach einem Freistoß von Guerra völlig frei zum Kopfball, setzte diesen aber knapp neben das Gästegehäuse. Kaum drei Minuten später die nächste dicke Chance für den ATSV, als sich Meleleo über rechts durchsetzen konnte, aber seinen Schuß aus 10 Metern nur ans Außennetz setzte. Nach einer Flanke von Kevin Guerra kam ATSV-Innenverteidiger Kleefeldt per Kopf an den Ball (42.Spielminute), setzte diesen aber knapp über das Gebenbacher Tor. Die beste Chance zum Ausgleich hatte dann der starke Kevin Guerra, als er einen Freistoß aus 20 Metern an die Unterkante der Latte setzte. Hier hatte Gebenbach mehr als Glück, daß nicht der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich für den ATSV fiel. Kurz darauf ging es mit einer 1:0 Führung für die Gäste in die Halbzeit. Zu Beginn der 2.Halbzeit brachte ATSV-Trainer Skeraj Maksimovic und Geißler für Lindner und Daoud. Auch Gebenbachs Trainer Maloku wechselte und brachte für den verletzten Seifert Epifani. Die Gäste setzten jetzt, sicher auch bedingt durch das schwere Pokalspiel unter der Woche gegen den FC Ingolstadt vermehrt auf die Defensive und überließen dem ATSV größtenteils das Spiel. Allerdings konnten sich die Erlanger kaum einmal entscheidend durchsetzen, zu kompliziert waren ihre Angriffsversuche. Gebenbach hatte keine große Mühe die Unistädter von ihrem Tor fernzuhalten. Durch gelegentliche Konter setzte die DJK immer wieder Nadelstiche, so auch in der 68.Minute, als der eingewechselte Epifani ein klasse Zuspiel seines Kapitäns Gorgiev zum vorentscheidenden 0:2 in die Maschen des ATSV-Tores setzte. Die Erlanger waren zwar weiterhin um den Anschluß bemüht, aber zu zwingenden Torchancen kamen sie nicht. Einzig in der 90.Spielminute kam es nochmals zu einem Aufreger, als der durchgebrochene Erlanger Geißler im Strafraum eigentlich klar von den Beinen geholt wurde, aber SR Hofbauer zum Erstauen aller weiterspielen ließ. Kurz darauf beendete er das Spiel und die DJK Gebenbach konnte auf Grund der 2.Halbzeit nicht unverdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Spielbericht eingestellt am 26.08.2019 16:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
Gebenbach
45
90
86
 
Freisinger, Bastian (DJK Gebenbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
80
 
Fischer, Jan (DJK Gebenbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
68
 
Tooooor für DJK Gebenbach
0:2 Epifani, Benjamin / 4. Saisontor (Vorarbeit Gorgiev, Oliver)
62
 
Bajic, Josip (ATSV Erlangen) wegen Haltens/Trikotziehens / 3. gelbe Karte
48
 
Biermeier, Andre (DJK Gebenbach) wegen Ball-Wegschlagens / 3. gelbe Karte
30
 
Kleefeldt, Alexander (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
20
 
Klahn, Andre (DJK Gebenbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
4
 
Tooooor für DJK Gebenbach
0:1 Haller, Dominik (Foulelfmeter) / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 9. Spieltag
Datum: 24.08.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140
ATSV Er.

Torschützen

 
0:1
(4.)
Haller Dominik / 2. ST
(Foulelfmeter)
0:2
(68.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Kleefeldt - Foulspiel (30.) / 2. GK
Bajic - Halten/Trikotziehen (62.) / 3. GK
DJK Gebenbach
Klahn - Foulspiel (20.) / 1. GK
Biermeier - Ball-Wegschlagen (48.) / 3. GK
Fischer J. - Foulspiel (80.) / 1. GK
Freisinger - Foulspiel (86.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Hofbauer
(TSV Bernau)
Insgesamt solide Leistung, der Elfmeter für Gebenbach war unstrittig. Allerdings hätte er in der 90.Minute auch für den ATSV einen Elfmeter geben können, wenn nicht sogar müssen.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
11
31:9
26
3
11
35:14
25
5
11
27:25
18
6
11
22:20
17
7
10
14:13
16
8
11
18:19
16
9
10
20:17
15
10
11
27:28
13
11
11
16:20
12
12
11
17:20
12
13
12
20:22
11
14
12
12:24
11
16
11
10:30
7
17
11
11:30
5
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189