ASV Vach - Würzburger FV, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 15. Spieltag - So. 07.10.2018 15:00 Uhr
0:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
 
Ruckriegl (62.)
14
-
(0)
 
Konrad (86.)
 
Röder (78.)
42
-
(0)
25
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
32
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
25
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
27
-
(0)
26
-
(0)
 
Hofmann (81.)
21
-
(0)
 
Michel (67.)
 
Droszcz (88.)
22
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Marc Reitmaier

Spielbericht

 
Nichts zu holen gegen ungeschlagenen WFV
von PE / MG
Die Überraschung blieb aus, auch wenn der ASV Vach im Heimspiel gegen den weiterhin ungeschlagenen Würzburger FV alles versuchte. "Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen", sagte auch Trainer Hofmann nach der 0:2-Niederlage gegen einen "cleveren Gegner."

Der Anfang war ein wenig Verhalten, wenngleich die Würzburger mehr und mehr das Kommando übernahmen. In der 11. Minute wurde es erstmals gefährlich. Kredel musste gegen einen Kopfball von Dan zur Ecke parieren und dann sofort wieder gegen Dans Kopfball abwehren. Schwesinger brauchte auf der Gegenseite einen Moment zu lange für seinen Abschluss, so dass er noch geblockt werden konnte (15.). Würzburg gab den Ton an, doch Kredel parierte wieder stark gegen Fries (28.). In der 35. Minute war die Führung dann aber reif. Dan hatte erfolgreich abgestaubt, nachdem Kredel zuvor noch gut halten konnte. Vier Minuten später war es dann Rico Röder, der Schwesinger in Szene setzte, welcher aber aus zwölf Metern halblinker Position drüber schoss.

Vach war nach der Pause ein wenig besser im Spiel, aber die Durchschlagskraft fehlte weiterhin. Glück hatte man, dass Hofmanns Weitschuss nach einer Fußabwehr von Kredel nur knapp den Kasten verfehlte (51.). Im Sturmzentrum fehlte den bemühten Vachern die nötige Wucht, um den Favoriten gefährlich zu werden. So war es dann ein Konter, den Fries eiskalt zum 0:2 abschloss, welcher zudem die Vorentscheidung bedeutete (72.). Gefährlich wurden die Hausherren noch einmal bei einer Ecke von Rico Röder, aber Koob konnte gerade noch am kurzen Pfosten klären.
Spielbericht eingestellt am 07.10.2018 18:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Würzburger FV
45
90
86
 
78
 
72
 
Tooooor für Würzburger FV
0:2 Fries, Sebastian / 5. Saisontor
69
 
Konrad, Julian (ASV Vach) / 2. gelbe Karte
58
 
Bauer, Andreas (Würzburger FV) / 2. gelbe Karte
55
 
Michel, Dennie (Würzburger FV) / 6. gelbe Karte
52
 
Kohl, Christian (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
45
 
Mirschberger, Michael (ASV Vach) / 2. gelbe Karte
35
 
Tooooor für Würzburger FV
0:1 Dan, Cristian Alexandru / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 07.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
X_Big19.

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Vach
Mirschberger (45.) / 2. GK
Kohl (52.) / 1. GK
Konrad (69.) / 2. GK
Würzburger FV
Michel (55.) / 6. GK
Bauer (58.) / 2. GK
Dan (71.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Wildegger
(FSV Wehringen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
83:27
76
2
34
83:42
73
3
34
67:39
66
5
34
69:50
62
6
34
56:45
53
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39
13
34
43:60
39
14
34
42:66
35
15
34
45:76
33
17
34
58:86
30
18
34
35:84
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189