FSV Erlangen-Bruck - DJK Ammerthal, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 20. Spieltag - So. 05.11.2017 14:00 Uhr
2:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
18
-
(0)
29
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
13
-
(0)
 
Uluca (66.)
8
-
(0)
 
Bantak (66.)
24
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
24
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
11
-
(0)
 
Abadjiew (81.)
 
Egeter (85.)
13
-
(0)
 
Wendl (90.)
6
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Normann Wagner
Trainer: Jürgen Press

Spielbericht

 
2:2 gegen Ammerthal
von fsverlangenbruck.de, Thomas Groß
Die Brucker Mannschaft kam gut ins Spiel und hatte durch Arapoglu bereits in der 3. Spielminute die erste Torchance: Sein Schuss aus 16m konnte der Gästekeeper jedoch zur Ecke klären. Diese brachte Lunz scharf an den kurzen Pfosten, die Abwehr des Keeper ging Özdemir an den Fuß und von dort ins Ammerthaler Gehäuse. Die Gäste waren nicht geschockt und hatten nach einem Brucker Fehler im Spielaufbau die große Chance zum Ausgleich. Der Schuss aus halbrechter Position verfehlte das FSV-Tor aber knapp. Im weiteren Verlauf dominierten die Gäste und Bruck fand zu keiner Zeit ins Spiel. Bis zur Halbzeit sollte sich jedoch am Spielstand nichts mehr ändern. Im zweiten Durchgang machten die Ammerthaler dort weiter, wo sie vor dem Seitenwechsel aufgehört hatten. Bei einem Schuss der Gäste in der 50. Spielminute konnte sich Brucks Keeper Beck auszeichnen und verhinderte den Ausgleich. Dieser fiel nur eine Minute später als Lieder aus 11m erfolgreich vollstreckte. Und die Gäste ließen nicht locker und bestimmten weiter das Spiel. Bei einem Pfostenschuss in der 69. Minute hatte der FSV noch Glück, doch in der 75. Spielminute hatte die DJK das Spiel gedreht. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite schloss Abadjiew per Flachschuss erfolgreich ab. Und nur wenige Minute später lag sogar das 1:3 in der Luft, doch Schlussmann Beck verhinderte mit einer Glanzparade den dritten Gästetreffer. Dass das Brucker Team nie aufgibt, zeigte sich auch in diesem Spiel. Der eingewechselte Jäckel bediente in der 80. Spielminute Torjäger Seybold mit einem klasse Pass, so dass dieser aus kurzer Distanz zum umjubelten 2:2 einschießen konnte, was gleichzeitig der Endstand in diesem Spiel war.
Spielbericht eingestellt am 29.12.2017 19:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
Ammerthal
45
90
86
 
80
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
2:2 Seybold, Oliver / 17. Saisontor
75
 
Tooooor für DJK Ammerthal
1:2 Abadjiew, Tom / 8. Saisontor
53
 
51
 
Tooooor für DJK Ammerthal
1:1 Lieder, Friedrich / 12. Saisontor
4
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:0 Özdemir, Gökhan Hayri / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 05.11.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Tennenloher Straße 68, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Özdemir (19.) / 8. GK
Napolitano (53.) / 1. GK
Lunz B. (86.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Wildegger
(FSV Wehringen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
71:33
70
3
34
71:36
67
4
34
65:44
64
5
34
76:51
64
6
34
78:67
54
7
34
74:61
53
9
34
53:75
44
10
34
61:59
43
12
34
65:67
41
14
34
51:77
40
15
34
39:57
30
16
34
33:54
30
17
34
43:94
23
18
34
37:100
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189