SV Seligenporten - 1. SC Feucht, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 32. Spieltag - Fr. 06.05.2016 19:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
28
-
(0)
9
-
(0)
44
-
(0)
 
Christ (67.)
19
-
(0)
 
11
-
(0)
 
Neuerer (76.)
15
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Schneider (44.)
19
-
(0)
 
Swierkot (75.)
21
-
(0)
 
Marx J. (82.)
8
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Klaus Mösle

Spielbericht

 
Fade Fußballkost und fulminanter Fallrückzieher
von svs-seligenporten.de
In einem über weite Strecken recht fadem Spiel gegen Feucht, hält Marco Christ mit einem spektakulären Fallrückzieher die Aufstiegshoffnungen des SV Seligenporten am Leben. Wie schon bei der 0:2-Niederlage in Sand am vergangenen Wochenende, mangelte es den SV Seligenporten zu Beginn zwar nicht an Leidenschaft und Willen, wohl aber an Präzision und Ideen im Spiel nach vorne. Dies nutzten die Gäste und sorgten mit ihren schnellen Kontern für jede Menge Gefahr und Aufregung im Strafraum der Klosterer. So wäre es durchaus möglich gewesen, das Feucht nach nicht einmal einer Viertelstunde schon mit 2:0 vorne gelegen wäre. Dass dem nicht so war, durften die Klosterer ausschließlich ihrem Keeper Christopher Pfeiffer verdanken, der in der 11. und 14. Minute gegen SCF-Torjäger Sebastian Schulik das bessere Ende für sich behielt. Nach einer knappen halben Stunde verbuchte dann auch der SVS seine erste Gelegenheit. Eine maßgenaue Flanke von Fabian Klose erwischte Florian Bauer genau mit der Stirn, doch Torhüter Kevin Schmidt fischte die Kugel aus dem Winkel.

Nachdem den Gäste die ersten zehn Minuten im zweiten Durchgang dominierten, wurde der SVS in der Vorwärtsbewegung endlich zwingender. Den Anfang machte Stanislaus Herzel, der ein Zuspiel von Worst schön mit der Brust annahm, statt aus guter Position abzuschießen, spielt er dem im Abseits stehen Bastian Herzner an. Kurz darauf dann der absolute Höhepunkt der Partie, als sich Marco Christ waagrecht in die Luft legte und eine von Julian Schäf in den Strafraum gezogene und von Herzel verlängerte Flanke per herrlichen Fallrückzieher unhaltbar zum 1:0 (58.) in die Maschen dirigierte. In der Folge kontrollierten die Klosterer das Geschehen, ohne aber das beruhigende 2:0 nachlegen zu können. Dies hätte sich dann beinahe bitter gerächt, als Feucht in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne warf. Eine Ecke von Noah Tiefel köpfte Maximilian Zischler aus etwa 16 Metern Richtung Tor, doch Pfeiffer war mit einer Faustabwehr zur Stelle und machte den 19. Saisonsieg der Klosterer perfekt.
Spielbericht eingestellt am 23.05.2016 10:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seligenporten
SC Feucht
45
90
90
 
Zischler, Maximilian (1. SC Feucht) / 1. gelb-rote Karte
82
 
63
 
Neuerer, Kai (SV Seligenporten) / 11. gelbe Karte
59
 
Tooooor für SV Seligenporten
1:0 Christ, Marco / 3. Saisontor
59
 
Tiefel, Noah (1. SC Feucht) / 5. gelbe Karte
19
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 32. Spieltag
Datum: 06.05.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: M.A.R. Arena SV Seligenporten

Zuschauer

Zuschauerzahl: 450

Torschützen

1:0
(59.)

Spielerstrafen

SV Seligenporten
Herzel (19.) / 3. GK
Neuerer (63.) / 11. GK
1. SC Feucht
Tiefel (59.) / 5. GK
Zischler (60.) / -
Zischler (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Hanslbauer
(TSV Altenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:42
69
2
34
70:44
68
5
34
64:26
67
7
34
55:55
48
8
34
48:49
47
9
34
50:57
46
10
34
57:61
40
11
34
55:75
39
12
34
43:55
38
14
34
39:51
35
15
34
32:51
33
16
34
38:74
31
17
34
41:66
30
18
34
52:79
29
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189