TSV Großbardorf - ASV Burglengenfeld, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 31. Spieltag - So. 01.05.2016 17:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
29
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
24
-
(0)
 
Freund (46.)
19
-
(0)
 
Rugovaj (87.)
22
-
(0)
12
-
(0)
27
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Meier Q. (77.)
 
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 23,6

Spielbericht

 
Gallier haben den Aufstieg in eigener Hand
von infranken.de, Jürgen Schmitt
Beim 3:0-Erfolg im Hinspiel hatten die Gallier die Oberpfälzer regelrecht an die Wand gespielt. Ein fast schon schmeichelhaftes Ergebnis damals für die Burglengenfelder, die diesmal vieles besser machten beim Gastspiel an der Unterhofer Straße. Sicher, motiviert war die Elf von Dominik Schönhöfer eingedenk der Tatsache, dass mit vier Siegen in den verbleibenden vier Spielen der Aufstieg beschlossene Sache wäre nach dem Aufstiegsverzicht des VfB Eichstätt. Denn im direkten Vergleich sind die Bardorfer besser als Seligenporten und gegen die ebenfalls ambitionierten Bayern aus Hof steht noch das Rückspiel an.

Aber zum Siegen braucht es Tore, doch Gelegenheiten dafür waren im ersten Durchgang kaum vorhanden. Nach einer halben Stunde versuchten sich Björn Schönwiesner und Stefan Piecha am Abschluss, der zu unpräzise geriet. Hochkarätiger waren da schon die Gelegenheiten für Burglengenfelds Benjamin Epifani, der zwar TSV-Schlussmann Marcel wehr ebenfalls nicht prüfen konnte, dessen Schüsse aber definitiv vielversprechender waren.

Nach Wiederanpfiff gewann das TSV-Spiel an Struktur mit der Einwechslung von Manuel Leicht als zweite Spitze, während Daniel Kornagel in die Viererkette beordert wurde. Beim Führungstreffer hatte Shaban Rugovaj einen eigentlich schon geklärten Ball wieder scharf gemacht, was Stefan Piecha zu nutzen verstand. Dem 2:0 durch den verwandelten Strafstoß von Dominik Zehe ging ein Handspiel nach einer Leicht-Flanke voraus. In einem jetzt munteren Spiel musste TSV-Keeper Marcel Wehr einige Male auf der Hut sein, während Björn Schönwiesner und Shaben Rugovaj weitere Treffer für die Heimelf verpassten.
Spielbericht eingestellt am 03.05.2016 20:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großbardorf
Burglengenfeld
45
90
75
 
Rieß, André (TSV Großbardorf) / 7. gelbe Karte
74
 
73
 
Tooooor für TSV Großbardorf
2:0 Zehe, Dominik / 2. Saisontor
64
 
Orf, Manuel (TSV Großbardorf) / 12. gelbe Karte
62
 
56
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:0 Piecha, Stefan / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 31. Spieltag
Datum: 01.05.2016 17:00 Uhr
Sportstätte: Bioenergie Arena Großbardorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 260

Torschützen

1:0
(56.)
2:0
(73.)

Spielerstrafen

TSV Großbardorf
Orf (64.) / 12. GK
Rieß (75.) / 7. GK
ASV Burglengenfeld
Meier Q. (62.) / 3. GK
Schleicher P. (67.) / 8. GK
Schnaus (74.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Hamper
(ATS Kulmbach 1861 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:42
69
2
34
70:44
68
5
34
64:26
67
7
34
55:55
48
8
34
48:49
47
9
34
50:57
46
10
34
57:61
40
11
34
55:75
39
12
34
43:55
38
14
34
39:51
35
15
34
32:51
33
16
34
38:74
31
17
34
41:66
30
18
34
52:79
29
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189