SC Eltersdorf - Würzburger FV, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 29. Spieltag - Fr. 15.04.2016 19:00 Uhr
1:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
27
-
(0)
 
 
Schaab (55.)
15
-
(0)
 
Perkovic (46.)
22
-
(0)
2
-
(0)
1
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
29
-
(0)
 
Istrefi (87.)
14
-
(0)
 
23
-
(0)
 
Heim (66.)
9
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Hendrik Baumgart
Trainer: Marc Reitmaier

Spielbericht

 
Zwei Platzverweise und ein Eigentor
von sceltersdorf.de
Der Siebte gegen den Sechzehnten, eigentliche eine klare Sache. Doch anders als erwartet hat der SC Eltersdorf am Freitagabend gegen den Würzburger FV mit 1:3 verloren. Ersatzgeschwächt erreichten die Quecken über die gesamte Partie niemals Bayernliga-Niveau. Äußerst glücklich begann die Partie für den SC Eltersdorf. Sven Röwe schickte beim ersten Angriff Tom Abadjiew auf rechts, der flankte scharf in die Mitte, und dort wollte Marc Hänschke klären. Der Würzburger aber grätschte das Leder ins eigene Netz – 1:0. Fortan machte der SCE weiter Druck, vergab jedoch, wie auch in den letzten beiden Begegnungen; hochkarätige Chancen kläglich. Tobias Herzner wurde steil geschickt, war alleine vor dem Kasten, passte aber quer zum mit gelaufenen U-19-Kicker Josip Perkovic, anstatt die Kugel selbst zu versenken. Der Jugendliche jagte den Ball über den Kasten (17.). Irgendwie machte das den Gästen Mut, sie agierten offensiver und wirbelten die Quecken-Abwehr mehrmals durcheinander. Allein ein Tor wollte noch nicht fallen. Der SCE hatte erneut eine Hundertprozentige durch Herzner. Alleine vor dem Kasten setzte er der Ball an den Innenpfosten. Von dort sprang das Leder zu Oliver Janz, der aber vertändelte. Dann ein Doppelschlag der Gäste noch vor Pause! Es kam so, wie es immer kommt, wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt. Bei einem weiten Ball in den Strafraum wagte sich Keeper Rainer Hausner zu weit vor, das Leder landete auf dem Kopf von Simon Heim und kullerte ins Tor (35.). Nur fünf Minuten später setzte Ricardo Borba zu einem Fallrückzieher an, der Ball kam zu Patrick Hofmann. Der schoss zwar an den Pfosten, doch Benjamin Schömig versenkte, anders als bei den Quecken, den Abpraller (40.). Nach der Halbzeitpause kam Patrick Fuchs für den leicht überforderten Perkovic und Mbunga-Kevin Basala für den verletzten Herzner. Die beiden hatten noch gar nicht richtig in die Partie gefunden, da stand es schon 1:3. Borba hatte aus etwa 20 Metern den Ball genau in den Winkel gewuchtet (48.). Die Quecken waren sichtlich geschockt, sie brachten kaum noch etwas zustande. Auch der U-19-Spieler Marco Uhsemann, der für den nicht indisponierten Christopher Schaab in der 53.Minute kam, konnte keine Akzente setzen. Zwar war keine besondere Härte im Spiel, aber es gab einige Nickeligkeiten, und nachdem schon im Gästestrafraum ein wenig gerangelt wurde und Abadjiew im Mittelfeld einen Gegner unsanft auf den Rasen schickte, war das dem Großteils überforderten Unparteiischen zu viel. Er gab Abadjiew glatt Rot (70.). Aus Eltersdorfer Sicht eine Fehlentscheidung. Zwar trafen die Würzburger noch die Latte, und Eltersdorfs Basala vergab freistehend vor dem leeren Kasten. Ansonsten wurde aber nicht mehr viel geboten. Zum Schluss sah Timo Bäuerle noch Gelb-Rot. Das 3:1 war zwar glücklich für die Würzburger, aber unverdient war es für sie nicht.
Spielbericht eingestellt am 27.04.2016 22:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eltersdorf
Würzburger FV
45
90
89
 
Bäuerle, Timo (SC Eltersdorf) / 1. gelb-rote Karte
78
 
Röwe, Sven (SC Eltersdorf) / 6. gelbe Karte
77
 
Dees, Kevin (Würzburger FV) / 11. gelbe Karte
73
 
Droszcz, Wojtek (Würzburger FV) / 2. gelbe Karte
69
 
Abadjiew, Tom (SC Eltersdorf) / 1. rote Karte
67
 
61
 
Heim, Simon (Würzburger FV) / 7. gelbe Karte
58
 
47
 
Tooooor für Würzburger FV
1:3 Borba, Ricardo / 6. Saisontor
47
 
Borba, Ricardo (Würzburger FV) / 5. gelbe Karte
43
 
Tooooor für Würzburger FV
1:2 Ganzinger, Andreas / 1. Saisontor (Vorarbeit Hofmann, Patrick)
37
 
Tooooor für Würzburger FV
1:1 Heim, Simon / 4. Saisontor (Vorarbeit Schömig, Benjamin)
34
 
Drösler, David (Würzburger FV) / 7. gelbe Karte
3
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:0 Eigentor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 29. Spieltag
Datum: 15.04.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Langenaustr. 17, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
1:0
(3.)
Eigentor
1:1
(37.)
1:3
(47.)

Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Dotterweich (58.) / 16. GK
Bäuerle (67.) / -
Abadjiew (69.) / 1. RK
Röwe (78.) / 6. GK
Bäuerle (89.) / 1. GRK
Würzburger FV
Drösler D. (34.) / 7. GK
Borba (47.) / 5. GK
Heim (61.) / 7. GK
Steinmetz C. (67.) / 8. GK
Droszcz (73.) / 2. GK
Dees (77.) / 11. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Mayer
(FC Gelbelsee)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:42
69
2
34
70:44
68
5
34
64:26
67
7
34
55:55
48
8
34
48:49
47
9
34
50:57
46
10
34
57:61
40
11
34
55:75
39
12
34
43:55
38
14
34
39:51
35
15
34
32:51
33
16
34
38:74
31
17
34
41:66
30
18
34
52:79
29
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189