DJK Don Bosco Bamberg - VfL Frohnlach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 5. Spieltag - Mi. 05.08.2015 18:30 Uhr
1:1 (1:1)
Topspiel der Woche: Ein doppelter Wurm im Sturm
Immerhin 350 Zuschauer waren zum Oberfranken-Derby der Bayernliga nach Wildensorg gekommen. Ob sie zufrieden nach Hause gingen? Gute Frage! 1:1 hieß es nach 90 Minuten zwischen dem VfL Frohnlach und der gastgebenden DJK Don Bosco Bamberg. Eigentlich für beide zu wenig! Der Aufsteiger wartet weiter auf den ersten Heimsieg, die Gäste auf den ersten Dreier überhaupt in der aktuellen Runde.
Aus Wildensorg berichtet Marco Heumann


Aufgebot und Noten

 
1
4,0
(11)
3
3,1
(11)
9
3,4
(11)
19
3,3
(11)
20
3,0
(11)
6
3,3
(11)
7
4,1
(11)
8
2,9
(11)
14
3,0
(11)
10
5,1
(11)
12
2,6
(10)
 
16
3,0
(10)
11
3,3
(10)
 
Sperlein (72.)
21
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
5
-
(0)
1
2,6
(10)
5
2,6
(10)
8
2,6
(10)
18
3,0
(10)
24
2,2
(10)
6
3,3
(10)
7
3,3
(10)
10
2,7
(10)
13
2,8
(10)
23
2,0
(10)
20
3,1
(10)
9
3,7
(10)
 
19
-
(0)
 
22
-
(0)
 
Wagner S. (77.)
25
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Gerd Schimmer

Spielbericht

 
Mitte der zweiten Halbzeit herrschte Ruhe auf den Bänken. Fast ein wenig wie Sommerfrischler hatten es sich Gerd Schimmer und Stefan Braungardt unter dem schützenden Dach im Schatten der Auswechselbank bequem gemacht. Die Beine ausgestreckt, verfolgten sie offenbar entspannt dem Geschehen auf dem Kunstrasen. Zwei Trainer, die es offenbar aufgegeben hatten, dem Spiel ihrer Teams eine entscheidende Wende zu geben. 1:1 hieß es da - gut 25 Minuten vor dem Ende. Ein Resultat, das auch nach dem Schlusspfiff noch Bestand hatte. Und auch wenn sowohl der Don-Bosco- als auch der VfL-Übungsleiter später wieder in ihrer Coaching-Zone standen, hin und her tigerten und auf den Platz gestikulierten, in der Hoffnung, doch aus dem einen noch drei Punkte zu machen - der Moment der Ruhe nach etwas mehr als einer Stunde war symptomatisch. Mehr als ein Unentschieden war an diesem Mittwochabend für beide nicht drin.
"Das 1:1 geht in Ordnung", fand Gerd Schimmer nach dem Schlusspfiff und lag damit genauso richtig, wie sein Gegenüber Stefan Braungardt, der meinte, dass "man sich auch mal mit einem 1:1 begnügen muss", wenn es einem nicht gelänge, die Überlegenheit, die er vor allem vor der Pause von seiner Elf gesehen hatte, in eine Führung umzusetzen.
Fast wie bei einem Ringkampf beharken sich Felix Strobler (li.) und Jannik Schmidt.
Marco Heumann
Don-Bosco-Führung hält nur zehn Minuten
Am nähesten dran, den Führungsauftrag zu erfüllen, waren Yannik Teuchert und Christos Makrigiannis. Erstgenannter traf fünf Minuten vor der Pause mit einem fulminanten 20-Meter-Kracher nur den Pfosten, denn auch der Ex-Bamberger gut 30 Minuten zuvor nach einem Zuspiel von Sebastian Wagner anvisiert hatte. Zwei Großchancen, die zeigten, wo vor dem Wechsel die große Stärke der Gäste lag. Immer wieder jagten sie der DJK im Aufbauspiel die Bälle ab und schalteten blitzschnell in den Angriffsmodus um. Vor allem Christopher Autsch als Teil der Doppelsechs sowie Sebastian Wagner und Christos Makrigiannis setzten ihre Mitspieler immer wieder gut in Szene. Dabei kam der Mannschaft von Stefan Braungardt aber auch zu Gute, dass Christoph Kaiser und Co im Mittelfeld einfach keinen Zugriff auf die Partie bekamen. Nicht umsonst bemängelte Gerd Schimmer, dass die Seinen vor der Pause "nur Begleitschutz" geleistet hätten. Vor allem in der Zentrale klafften riesige Lücken, die dazu führten, dass sich Christos Makrigiannis immer wieder unbedrängt aufdrehen und Richtung Don-Bosco-Tor marschieren konnte. Dabei hatte der Gegner, wie schon beim 2:1 in Eltersdorf am vergangenen Wochenende, auf eine 4-2-3-1 mit eineinhalb Sechsern gesetzt. Aber die Abstimmung zwischen Felix Strobler, der weiter vorne agieren sollte, und Christoph Kaiser stimmte meist nicht. Zumal dem Routinier deutlich anzumerken war, dass er nach seinem Kreuzbandriss und mehreren Monaten Pause noch lange nicht in Bestform ist. Da auch die Außenbahnen nicht immer gut nach innen absicherten, boten sich den Frohnlachern, die eigentlich abwartend agieren wollten, unerwartet viel Raum, den sie spielerisch durchaus ansehnlich nutzten. Was fehlte war lediglich die Effizienz. Mit Sebastian Wagner und Alexander Eckert kehrten beim VfL zwei erfahrene Akteure ins Team zurück. Sie ersetzten Maximilian Weinreich und Lukas Pflaum. Marcel Burkard rückte aus der Innenverteidigung auf die linke Außenbahn, wo er sich mit Johannes Wolfschmitt eines der wichtigsten Duelle des Abends lieferte. Immer wieder war der aus Memmelsdorf gekommene Rechtsfuß der Zielspieler für Abschläge oder lange Bälle. Immer wieder musste er ins Kopfballduell mit Marcel Burkard. Immer wieder zog er dabei den Kürzeren. Weswegen es ein wenig unverständlich erschien, warum der 24-Jährige nicht auch bei Standards für Johannes Wolfschmitt vorgesehen war. Schon der erste Eckball machte klar, dass diese Entscheidung vermutlich eine falsche war. Markus Fischer nahm nach 27 Minuten Maß und fand den Kopf des Ex-Memmelsdorfers. Die zu diesem Zeitpunkt überraschende Führung für die Hausherren, die aus dem Spiel heraus zu keiner einzigen Chance gekommen waren. Lange sollte das 1:0 aber nicht Bestand haben. Nach einem Einwurf auf Strafraumhöhe schalteten die Frohnlacher schnell. Sebastian Wagner kam gut 20 Metern vor dem Tor an den Ball und schoss. Nicht scharf, aber mit viel Effet, aber in jedem Fall keinesfalls unhaltbar. Der verdiente Ausgleich!
Sebastian Wagner mit einem eleganten Trick gegen Felix Strobler (hinten).
Marco Heumann
Ein Fallrückzieher als beste Chance
Ein Remis, das auch die zweiten 45 Minuten überstand. Auch wenn sich der Spielfilm ein wenig änderte. Gerd Schimmer hatte auf die schwache Vorstellung in der Offensive reagiert. Aus dem 4-2-3-1 wurde ein 4-4-2 mit Raute. Christoph Kaiser - dem es einfach an Kraft und Frische fehlt - und der wirkungslose Maximilian Hoffmann durften in der Kabine bleiben. Ein Oldie und ein Youngster kamen. Markus Schnitzer rückte nach links außen und Henrik Schwinn feierte mit gerade einmal 17 Jahren sein Landesliga-Debut als zweiter Stürmer. "Die beiden haben Schwung in unsere Aktionen gebracht", stellte Gerd Schimmer nach Spielschluss fest. Markus Schnitzer gelang nach gut 55 Minuten gar der erste Schuss aus dem Spiel heraus aufs VfL-Tor. Aber ansonsten passierte weiterhin nur wenig. Kombinationsspiel? Nahezu völlig Fehlanzeige. Stattdessen wurde mit weiten Bällen - oft geschlagen von Markus Fischer, der jetzt als Sechser agierte - versucht, Einwürfe oder Ecken zu ergattern. Nach denen wurde es jedoch einige Male gefährlich. Vor allem in der 84. Minute, als Markus Schnitzer die beste Chance hatte, für Don Bosco aus einem drei Punkte zu machen. Nach einem Eckball kam er mit dem Rücken zum Tor stehend an den Ball, versuchte es mit einem Fallrückzieher und zwang den Hünen im VfL-Tor, Jonas Hempfling, zu einer Glanzparade. Aber auch die Gäste blieben stets gefährlich. Zwar agierten sie weniger dominant als in Durchgang Eins und konnten die Laufbereitschaft der ersten Hälfte nicht bis zum Schlusspfiff halten, aber die schnellen Umschalt-Kombinationen sorgten immer wieder für Chancen und Unsicherheiten in der DJK-Defensive. Jedoch nicht für den erlösenden Treffer. Was vielleicht auch daran lag, dass Mittelstürmer Tevin Mc Cullough nach 45 Minuten mit einer Oberschenkelzerrung in der Kabine bleiben musste. Ohne ihn fehlte ein echter Stoßstürmer. Lukas Pflaum, der eingewechselt wurde, ist eher ein Mann für die Außenbahn als eine Neun. Die hatten übrigens auch die Gastgeber nur auf dem Papier. Zwar stand Dominik Schütz mehr als 70 Minuten auf dem Platz. Aber der Torjäger der Vorsaison bot - nachdem er am Wochenende in Eltersdorf endlich einmal überzeugen konnte und auch getroffen hatte - eine weitere enttäuschende Leistung. Kaum Ballkontakte und Laufbereitschaft. Das Spiel lief komplett an ihm vorbei.
Stürmer dringend gesucht!
Den 24-Jährigen aus seinem Tief zu holen, dürfte eine der Haupt- und gleichzeitig eine Mammutaufgabe der kommenden Wochen für Trainer Gerd Schimmer sein. Ohne Tore - auch wenn es fünf Euro ins Phrasenschwein kostet - kann man nun einmal keine Spiele gewinnen. Davon weiß auch Stefan Braungardt zu berichten. Seinem Team ist es bisher noch nicht gelungen, zwei Treffer in einer Partie zu erzielen. Die Chancen dazu waren auch am Mittwochabend da. Verwertet wurden sie aber - wieder einmal - nicht! Stürmer dringend gesucht - ließe sich die Problemzone beider Mannschaften beschreiben. Lösung? Ungewiss! Stürmer, vor allem solche, die einer der beiden Mannschaften sofort weiterhelfen würden, sind schwer bis unmöglich zu finden! Ohne Tore jedoch werden sowohl der VfL als auch Don Bosco wohl dauerhaft im Keller der Liga bleiben. Entspannte Momente, wie der am Mittwochabend nach gut einer Stunde, dürften dann Seltenheitswert haben.
Spielbericht eingestellt am 05.08.2015 23:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Gerd Schimmer (Trainer DJK Don Bosco Bamberg)
"Alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung. Wir waren in der ersten Halbzeit überhaupt nicht im Spiel. Da waren wir viel zu passiv und haben den Frohnlachern nur Begleitschutz geleistet. Trotzdem sind wir glücklich in Führung gegangen, mussten aber kurz darauf völlig verdient den Ausgleich hinnehmen, auch wenn der Treffer sicherlich nicht unhaltbar war. In der zweiten Halbzeit haben wir dann taktisch umgestellt und etwas offensiver agiert. Da hatten wir die Partie dann ganz gut im Griff und hätten mit ein bisschen Glück auch noch gewinnen können, was aber sicher schmeichelhaft gewesen wäre!"
Stefan Braungardt (Trainer VfL Frohnlach)
"Wenn man nach einer überlegen geführten ersten Halbzeit nicht in Führung liegt und auch zu Beginn der zweiten Hälfte noch die eine oder andere Chance liegenlässt, dann muss man sich auch einmal mit einem 1:1 begnügen. Das Spiele wäre in jedem Fall zu gewinnen gewesen. Es ist auch ein wenig ungewöhnlich, wenn Ecken, Einwürfe und Freistöße eine dermaßen wichtige Rolle spielen. Aber sie gehören zum Fußball nun mal dazu und wir wussten, dass Don Bosco in diesem Bereich bärenstark ist. Sie haben auch sonst vor allem nach der Pause voll dagegengehalten. Auch wenn es sicher keine allzu ansehnliche Partie war, mein Kompliment an alle 28 Akteure, die bei dieser Hitze unheimlich malocht haben!"
Markus Fischer (Spielführer Don Bosco Bamberg)
"Mit der ersten Halbzeit können wir nicht zufrieden sein. Da waren wir nicht im Spiel und sind überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen. Nach der Pause haben wir es dann besser gemacht und uns das 1:1 auch verdient, auch wenn es sicherlich kein richtig gutes Spiel war!"
Marcel Burkard (Linker Außenverteidiger des VfL Frohnlach)
"Wir waren leider im 16er einfach nicht effizient genug und haben unsere Chancen, die wir uns vor allem vor dem Wechsel erspielt haben, nicht genutzt. Schade! Wir wollten eigentlich abwartender agieren und hatten nicht damit gerechnet, dass uns der Gegner so viel Platz lassen würde!"

Spiel-Ticker

DJK Don B. Bbg.
Frohnlach
45
90
Live-Ticker: Andreas Baumgärtel
 
 
 
Ein insgesamt etwas glücklicher Punktgewinn für die DJK, die erst ab Mitte der zweiten Halbzeit besser ins Spiel kamen, als die Kräfte der bis dahin sehr gut agierenden Gäste nachließen. Eklatant heute die Lücken in der DJK-Defensive, die vor allem in der ersten Hälfte von den überragenden Wagner und Makrgiannis immer wieder ausgenutzt wurden. Die Einwechslungen machten sich auf DJK-Seite positiv bemerkbar.
90
+5
Spielende (20:20 Uhr)
90
+4
Werner, Lukas (VfL Frohnlach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
90
+1
 
Nochmal eine Chance für Sinan Bulat, doch ein DJKler bringt den Fuß dazwischen.
86
 
 
Die eingewechselten DJKler sorgen für mehr Schwung im Angriffsspiel.
84
 
Super Fallrückzieher von Schnitzer, doch Hempfling hält im Nachfassen.
82
 
Jessen, Johannes (DJK Don Bosco Bamberg) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
81
 
 
Die Gäste wirken in der Schlussphase nicht mehr ganz so frisch. Sie hatten aber auch einen enormen Laufaufwand betrieben. Dadurch kommt die DJK nun besser ins Spiel.
72
 
Schmidt, Jannik (VfL Frohnlach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
70
 
 
Die DJK-Anhänger dürften sich heute mit einem Unentschieden mehr als zufrieden geben. Die Gäste sind der Führung deutlich näher als die Heimelf.
70
 
 
Erneut eine Trinkpause.
67
 
 
Erste gute Aktion von Schwinn, doch sein Abschluss zu harmlos.
64
 
 
Wieder ein guter Konter, den Wagner aussichtsreich nicht abschließen kann. Aber die Löcher in der Zentrale der DJK sind schon frappierend groß heute. Das kennt man von der DJK-Defensive eigentlich so nicht.
59
 
 
Ein Gäste bleiben gefährlich und spielen richtig gut nach vorne. Eben eine gefährliche Hereingabe von Teuchert, die aber keinen Abnehmer findet.
56
 
 
Bisher war die DJK eigentlich nur bei Standardsituationen gefährlich. Nun versuchen sie es auch auf die spielerische Art und Weise. Allerdings bisher nur Stückwerk. Dennoch zeigt die Umstellung von Gerd Schimmer von 4-2-3-1 auf 4-4-2 Wirkung.
54
 
 
Gute Chance für den eingewechselten Schnitzer nach Vorarbeit von Krause, doch Keeper Hempfling pariert seinen Schuss aus acht Metern.
49
 
 
Auch Frohnlach hat gewechselt. Für den verletzten Mc Cullough (Oberschenkelzerrung) spielt nun Lukas Pflaum.
47
 
 
Gerd Schimmer reagiert auf die durchwachsene Leistung seiner Mannschaft und bringt mit Neuzugang Schwinn und Schnitzer für Hoffmann und Kaiser zwei neue Spieler.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:30 Uhr)
 
 
 
1:1 zur Halbzeit. Die Gäste machen den reiferen Eindruck und haben die besseren Chancen. Von der DJK kommt zu wenig. Zudem überlässt die Heimelf den Gästen zu sehr die zentrale Defensive. Diese Freiräume nutzen vor allem Makrigiannis und Wagner immer wieder zu gefährlichen Angriffen.
45
+3
Halbzeit (19:17 Uhr)
44
 
Riesenglück für die DJK nach Riesenschuss von Yannick Teuchert. Sein Schuss aus 20 Metern von rechts knallt an die Latte.
42
 
Hoffmann, Maximilian (DJK Don Bosco Bamberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
40
 
 
Das Tor hatte sich irgendwie angedeutet. Die DJK überlässt in der Defensive das zentrale Mittelfeld zu sehr den Gästen. Diesen Freiraum nutzen der Ex-DJKler Makrigiannis und Wagner bisher sehr gut. Fast alle Aktionen laufen über die beiden.
37
 
Tooooor für VfL Frohnlach
1:1 Wagner, Sebastian / 1. Saisontor (Vorarbeit Makrigiannis, Christos)
Der Ausgleich. Sebastian Wagner zieht aus 18 Metern ab. Der Ball hat soviel Effet, dass er Matze Kühhorn auf dem falschen Fuß erwischt und rechts einschlägt.
32
 
 
Freistoß von Schütz aus 18 Metern, doch Hempfling hält.
27
 
1:0 Wolfschmidt, Johannes / 1. Saisontor (Vorarbeit Fischer, Markus)
Die zweite Standardsituation bringt die Führung für die DJK. Eine gut getretene Ecke von Fischer verwertet Wolfschmidt per Kopf. Gegen den immer länger werdenden Ball war Keeper Hempfling chancenlos.
24
 
 
Die Gäste machen in der Anfangsphase den etwas besseren Eindruck. Sie versuchen immer wieder den Ball schnell in die Spitze zu spielen.
23
 
 
Schiedsrichter Wieber bittet zur Trinkpause.
18
 
Krause, Julian (DJK Don Bosco Bamberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
16
 
 
Munterer Beginn beider Teams. Nach Chancen könnte es schon 1:1 stehen.
12
 
Nun beinahe der Führungstreffer für die Gäste. Erst scheitert Makrigiannis nach schönem Zuspiel von Mc Cullough am Pfosten. Den Abpraller kann Sebastian Wagner nicht im Tor unterbringen.
8
 
Fast das 1:0 für die DJK! Kettler steigt nach Fischer-Freistoß hoch, doch VfL-Keeper Jonas Hempfling hält den Kopfball des Wildensorgers bravourös.
1
 
 
Die DJK heute in ungewohnten weißen Trikots. Frohnlach hat sich nämlich für Gelb entschieden.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:30 Uhr)
 
 
 
Gleich geht's los. Die DJK-Hymne läuft schon...
 
 
 
Schiedsrichter der Partie ist Sebastian Weber (SV Ramsthal). Ihm assistieren Patrick Zahner und Hermann Freibott. Heute mit Siegbert Rubel sogar ein vierter Offizieller auf dem Meldebogen.
 
 
 
Mit Alexander Eckert und Christos Makrigiannis stehen heute zwei Ex-DJKler im Aufgebot des VfL.
 
 
 
Der VfL Frohnlach spielte zuletzt 1:1 unentschieden gegen Jahn Forchheim. Mit etwas Glück wäre sogar mehr drin gewesen. A-Lizenz-Trainer Stefan Braungardt hat heute etwas umgestellt. Neu in der Anfangsformation Alexander Eckert, dessen Verletzung abgeklungen ist, und Sebastian Wagner. Für die beiden müssen Pflaum und Weinreich auf die Bank.
 
 
 
Die DJK beginnt gegenüber dem Eltersdorfer Spiel unverändert. Erstmals heute auf der Bank Neuzugang und Youngster Henrik Schwinn. Der Noch-A-Jugendspieler ist übrigens der Sohn von Henner Schwinn.
 
 
 
Die DJK konnte ja durch den 2:1-Sieg gegen Eltersdorf am vergangenen Freitag die ersten drei Zähler einfahren. Nun gilt es heute für die Mannen von Gerd Schimmer nachzulegen.
 
 
 
Von einem Abstiegsduell kann man sicher noch nicht reden. Dennoch stehen beide Mannschaften hinten drin. Und für beide wäre ein Sieg heute eminent wichtig.
 
 
 
Herzlich willkommen zum heutigen Bayernligaspiel zwischen der DJK Don Bosco Bamberg und dem VfL Frohnlach!

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 5. Spieltag
Datum: 05.08.2015 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Rudi-Ziegler-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350
Phobor91
Penner
El Hadr.
Bulle 91
RoterOk.
+ 7 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 

Spielerstrafen

DJK Don Bosco Bamberg
Krause - Foulspiel (18.) / 2. GK
Hoffmann M. - Foulspiel (42.) / 3. GK
Jessen J. - Meckern (82.) / 2. GK
VfL Frohnlach
Schmidt J. - Foulspiel (72.) / 2. GK
Werner L. - Foulspiel (90.+4) / 2. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Christopher Autsch
(VfL Frohnlach)
Es ist nicht einfach nach dieser Partie einen Spieler hervorzuheben. Jonas Hempfling hielt vor allem gegen Markus Schnitzers Fallrückzieher den Frohnlacher Punkt fest und wäre damit ebenso ein Kandidat wie der vor dem Wechsel eminent starke Christos Makrigiannis, der aber in Halbzeit Zwei deutlich abbaute. Über 90 Minuten hinterließ Christopher Autsch den besten Eindruck. Der VfL-Sechser hatte wohl die meisten Ballkontakte aller Akteure, gewann in der Defensive wichtige Zweikämpfe und machte im Aufbauspiel kaum Fehler!

Schiedsrichter

 
Sebastian Wieber
(SV Ramsthal)
Auch wenn einige der Zuschauer der Meinung waren, dass Sebastian Wieber den Spielfluss zu konsequent unterband, handelte der Schiedsrichter genau richtig. Er verfolgte vom Anpfiff weg eine klare, wenn auch kleinliche Linie, der er 90 Minuten plus Nachspielzeit treu blieb. Gravierende Fehler passierten ihm dabei keine. Er hatte die Partie jederzeit im Griff und ließ erst gar keine Unruhe auf dem Feld aufkommen!
Note: 2,0 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(10)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,5
(10)
Gast
 
2,7
(10)
Erg. ok? (j/n)
9
1
(10)
Ballbesitz
42
58
(7)
Zweikampf
41
59
(5)
Bratwurst
 
2,8
(9)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:42
69
2
34
70:44
68
5
34
64:26
67
7
34
55:55
48
8
34
48:49
47
9
34
50:57
46
10
34
57:61
40
11
34
55:75
39
12
34
43:55
38
14
34
39:51
35
15
34
32:51
33
16
34
38:74
31
17
34
41:66
30
18
34
52:79
29
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189