SV Erlenbach/Main - SSV Jahn Regensburg 2, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 32. Spieltag - Sa. 09.05.2015 16:00 Uhr
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
18
-
(0)
45
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
9
-
(0)
7
-
(0)
 
Göbig (89.)
8
-
(0)
 
Traut P. (84.)
47
-
(0)
 
Retsch L. (74.)
55
-
(0)
81
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Hoffmann (87.)
12
-
(0)
 
Kaygisiz (72.)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 20,3
Trainer: Jürgen Baier
Trainer: Ilja Dzepina

Spielbericht

 
SVE knackt die 40-Punkte-Marke
von SV Erlenbach
Es ist voll­bracht! Der SVE hat sich end­gül­tig den Klas­sen­er­halt ge­si­chert und spielt auch kommen­de Sai­son in der Fuß­ball-Bay­ern­li­ga Nord. Auf dem Walds­port­platz stell­ten die Man­nen von Coach Jür­gen Bai­er am Sams­tag ein­mal mehr ih­re Heim­stär­ke un­ter Be­weis und be­zwangen Jahn Re­gens­burg II mit 2:1 (0:1).
Es war ein hartes Stück Arbeit heute, aber der Sieg war letztlich hochverdient. Vor allem im zweiten Spielabschnitt waren die Gastgeber die überlegene Mannschaft.
Der SV Erlenbach, bei dem Kapitän Fabian Galm und Sebastian Göbig in die Startformation zurückkehrten, hatte schon früh die Chance zur Führung. Doch Regensburgs Keeper Alexander Heep parierte gegen Lukas Retsch (8.) und zwei Minuten später auch gegen Galm. Mit ihrer ersten Möglichkeit gingen dann die Gäste in der 16. Minute durch einen zweifelhaften Elfmeter von Srdjan Gajic in Führung. In der Folge sahen die Zuschauer eine gut sortierte und laufstarke Gäste-Mannschaft. Der SVE hatte zwar mehr vom Spiel, kam jedoch zu keinen großen Gelegenheiten mehr. "In der ersten Halbzeit waren wir noch ein bisschen träge", bewertete Coach Baier den Auftritt seines Teams.
Das sollte sich nach der Pause ändern. Baier stellte sein System um, schickte mit Göbig und Philipp Traut nun zwei Mann in den Sturm. Und das sollte sich auszahlen. Zwar verpasste Göbig in der 47. Minute freistehend die große Chance zum Ausgleich. Doch wenig später machte er es besser: Nach toller Vorarbeit von Traut machte Göbig das 1:1 (56.). In der 67. Minute lief es dann umgekehrt. Nach einem Pass in die Tiefe von Paul Heinrich, flankte Göbig auf Traut, der seine starke Leistung an diesem Nachmittag per Kopfball mit dem 2:1 krönte. "Beide Tore waren sehr schön herausgespielt", erklärte Baier. "Die Gäste hatten im zweiten Spielabschnitt eigentlich nur eine gute Chance per Kopf", berichtete Baier. Ansonsten habe seine Mannschaft den als offensivstark geltenden Gegner sehr gut im Griff gehabt und hätte sogar noch das eine oder andere Tor mehr machen können.
Darüber musste sich am Ende aber niemand auf dem Waldsportplatz grämen, denn die drei Punkte blieben in Erlenbach. "Wir wollten dieses Heimspiel unbedingt gewinnen. Die Jungs haben das heute insgesamt sehr gut gemacht", freute sich Baier über den Sprung über die 40-Punkte-Marke.
Spielbericht eingestellt am 12.05.2015 15:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlenbach
J. Regensburg 2
45
90
81
 
78
 
67
 
Tooooor für SV Erlenbach/Main
2:1 Traut, Philipp / 6. Saisontor
62
 
Retsch, Lukas (SV Erlenbach/Main) / 6. gelbe Karte
58
 
Tooooor für SV Erlenbach/Main
1:1 Göbig, Sebastian / 7. Saisontor
16
 
0:1 Gajic, Srdjan (Foulelfmeter) / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 32. Spieltag
Datum: 09.05.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Am Viktoriaheim Erlenbach, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

0:1
(16.)
Gajic Srdjan / 3. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(58.)
2:1
(67.)

Spielerstrafen

SV Erlenbach/Main
Retsch L. (62.) / 6. GK
Kalweit (78.) / 13. GK
SSV Jahn Regensburg 2
Gajic (81.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mario Hofmann
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
98:33
79
2
34
76:30
73
3
34
62:48
61
4
34
64:34
60
7
34
65:52
54
8
34
46:32
53
9
34
46:41
52
10
34
39:39
46
11
34
45:48
45
13
34
52:69
41
14
34
34:68
32
15
34
46:73
31
17
34
39:73
21
18
34
27:89
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Der im Vergleich schlechtere Tabellen-14. der beiden Bayernligen nimmt an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189