SV Memmelsdorf - SV Erlenbach/Main, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 19. Spieltag - Mo. 21.04.2014 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
 
 
Menz (70.)
13
-
(0)
 
Schütz (77.)
17
-
(0)
16
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
 
Strugarov (83.)
14
-
(0)
 
Balles M. (45.)
13
-
(0)
 
Trippel (70.)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Bernd Eigner
Trainer: Jürgen Baier

Spielbericht

 
Im Angriff zu umständlich
von SVM-Presse
Unbedingt einen Sieg einfahren wollte die junge Truppe des SVM. Jedoch traf sie auf einen selbstbewussten Gegner. Zu Beginn spielte Memmelsdorf engagiert nach vorne. Doch Erlenbach stand gut und hielt dagegen.
Zu einfallslos die Angriffe des SVM. In der 19. Minute ging ein Freistoß der Gäste durch Paul Heinrich knapp am Tor vorbei. In der 28. Minute zog Daniel Krüger aus 25 Metern ab, aber der Schuss verfehlte sein Ziel. Einen Freistoß, getreten von Stefan Menz, verlängerte Johannes Bechmann mit dem Kopf aufs lange Eck, aber Torwart Christos Patsiouras konnte parieren. Gefährlich wurde es auf beiden Seiten nur bei Standardsituationen. Aus dem Spiel heraus konnte sich keine Mannschaft nennenswerte Torchancen erarbeiten. Es kam kein Spielfluss auf. Kurz nach der Halbzeit strich ein Kopfball von Stefan Leginszki haarscharf am Pfosten vorbei. In der 53. Minute spielte ein Gästeabwehrspieler im Strafraum Hand. Der Pfiff der Schiedsrichterin blieb jedoch aus. In der 62. Minute ein weiter Ball von Krüger auf Stefan Menz in den Strafraum, doch dieser wartete zu lange, anstatt gleich zu schießen. Durch die Einwechslungen kam etwas mehr Schwung in das Offensivspiel der Memmelsdorfer, aber zwingende Torchancen konnten nicht erarbeitet werden, zu umständlich agierte man nach vorne. Erlenbach stand gut in der Abwehr und hatte keine Mühe, sich die Bälle zurückzuerobern. In der 89. Minute setzte sich Stefan Herl im Strafraum durch und wurde klar zu Fall gebracht. Der Pfiff blieb aber erneut aus. Memmelsdorf konnte nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen, wie gegen Bayreuth, anknüpfen und musste sich mit dem Unentschieden letztendlich zufriedengeben.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2014 13:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Memmelsdorf
Erlenbach
45
90
59
 
Schütz, Bernd (SV Memmelsdorf) wegen Foulspiels / 13. gelbe Karte
40
 
Trippel, Marius (SV Erlenbach/Main) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
37
 
Fachaux, Philipp (SV Erlenbach/Main) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 19. Spieltag
Datum: 21.04.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Schmittenau

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SV Memmelsdorf
Schütz - Foulspiel (59.) / 13. GK
SV Erlenbach/Main
Fachaux - Foulspiel (37.) / 7. GK
Trippel - Foulspiel (40.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Doris Kausch
(DJK Mirskofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
69:27
81
2
34
60:30
65
3
34
62:39
63
4
34
57:44
60
5
34
63:39
58
8
34
59:48
53
9
34
43:33
51
10
34
41:51
45
11
34
52:53
43
12
34
44:55
42
13
34
43:58
39
15
34
39:72
35
17
34
37:67
28
18
34
22:84
12
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189