SV Alemannia Haibach - TSV Großbardorf, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 14. Spieltag - So. 06.10.2013 15:00 Uhr
3:4 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Lenhardt (13.)
15
-
(0)
 
Kallina (72.)
14
-
(0)
 
Fries (76.)
12
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
 
Heim (90.)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 22,5

Spielbericht

 
Doppelschlag von Piecha besiegelt Gäste-Sieg
von NN
Gegen den unterfränkischen Widersacher aus Großbardorf mussten die Alemannen die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen. Dabei begann die Partie ganz nach dem Wunsch der einheimischen Anhänger, denn bereits nach fünf Minuten lagen die Gastgeber mit 2:0 in Front. Bauer und Kallina waren die Torschützen. Doch die Gäste gaben sich nicht geschlagen, suchten ihr Heil in der Offensive und wurden nach 25 Minuten durch M. Lurz mit dem Anschlusstreffer belohnt. Im Anschluss hätten beide Teams ihre Torekonto weiter aufbessern können. Dabei lagen die besseren Torchancen auf Heimseite. Doch zwei Mal stand unter anderem bei Breunig und Hausdörfer die Latte im Weg. Dass die TSVler mit dem Halbzeitpfiff nicht zum Ausgleich kamen, lag an Heimkeeper Emmel, der einen Foulelfmeter bravourös entschärfte. Doch aufgeschoben war nicht aufgehoben, denn in den zweiten 45 Minuten dauerte es gerade einmal vier Minuten, bis der Spielstand egalisiert war. Erneut konnte sich M. Lurz in die Torschützenliste eintragen (49.). Danach wog das Spiel hin und her, und nach der erneuten Führung durch Schneider in der 60. Minute wähnte sich Haibach auf der Siegerstraße. Man hatte die Rechnung aber nicht mit den Gästen gemacht. Die drehten binnen sieben Minuten das Spiel. Stefan Piecha war dabei mit einem Doppelpack der gefeierte Held. Per abgefälschtem Schuss und per Abstauber war er erfolgreich. In der Schlussphase probierte die Heimelf noch mal alles, doch auch in Überzahl brachte man nichts mehr Zählbares zustande. So sahen die Zuschauer zwar ein unterhaltsames Spiel mit sieben Toren, aber der Dreier ging nach Großbardorf.
Spielbericht eingestellt am 26.01.2014 12:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Haibach
Großbardorf
45
90
90
+4
Spielende (16:52 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:04 Uhr)
45
+2
Halbzeit (15:49 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:02 Uhr)
85
 
Rieß, André (TSV Großbardorf) / 3. gelbe Karte
85
 
79
 
Orf, Manuel (TSV Großbardorf) / 1. gelb-rote Karte
73
 
Tooooor für TSV Großbardorf
3:4 Piecha, Stefan / 6. Saisontor
66
 
Tooooor für TSV Großbardorf
3:3 Piecha, Stefan / 5. Saisontor
60
 
3:2 Schneider, Christoph / 2. Saisontor
49
 
Tooooor für TSV Großbardorf
2:2 Lurz, Markus / 4. Saisontor
48
 
28
 
25
 
Tooooor für TSV Großbardorf
2:1 Lurz, Markus / 3. Saisontor
5
 
2:0 Kallina, Niklas / 1. Saisontor
3
 
1:0 Bauer, Slava / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 14. Spieltag
Datum: 06.10.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion am hohen Kreuz, Haibach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230

Torschützen


Spielerstrafen

SV Alemannia Haibach
Müller (48.) / 1. GK
Schneider (72.) / 3. GK
Lange (85.) / 1. GK
TSV Großbardorf
Zang (28.) / 4. GK
Orf (38.) / -
Orf (79.) / 1. GRK
Rieß (85.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Cortus
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
69:27
81
2
34
60:30
65
3
34
62:39
63
4
34
57:44
60
5
34
63:39
58
8
34
59:48
53
9
34
43:33
51
10
34
41:51
45
11
34
52:53
43
12
34
44:55
42
13
34
43:58
39
15
34
39:72
35
17
34
37:67
28
18
34
22:84
12
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189