VfL Frohnlach - TSV Buchbach, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 27. Spieltag - Di. 30.04.2013 18:30 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Mahon (70.)
16
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Bonimeier (46.)
14
-
(0)
 
Grübl (88.)
12
-
(0)
17
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 25,0

Spielbericht

 
Buchbach siegt beim VfL
von ohne
Kein Bericht aus Frohnlach.
Spielbericht eingestellt am 11.05.2013 20:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Frohnlach
TSV Buchbach
45
90
Live-Ticker: Michael Werner
90
+3
Spielende (20:23 Uhr)
87
 
Tooooor für TSV Buchbach
0:2 Petrovic, Aleksandro / 12. Saisontor
87
 
 
Einen Konter schließt der TSV sehenswert ab. Torschütze Petrovic
84
 
 
So ungerecht kann Fußball sein. Steht man hinten, dann lässt einen das Pach auch nicht los. Die Chancen zum Sieg wurden in der 1. Hz nicht genutzt
83
 
Karg, Thomas (VfL Frohnlach) wegen Handspiels / 1. gelb-rote Karte
81
 
 
Nach einem Eckball steht Petrovic richtig und verlängert den Ball ins lange Eck
80
 
Tooooor für TSV Buchbach
0:1 Petrovic, Aleksandro / 11. Saisontor
79
 
Burkard, Marcel (VfL Frohnlach) wegen Haltens/Trikotziehens / 8. gelbe Karte
73
 
 
Pöche wird von Brandt schön in Szene gesetzt, doch dessen Schuss wird abgeblockt
68
 
 
Der VfL kommt wieder besser ins Spiel. Kahon legt im Strafraum auf Schmitt zurück, doch dessen Schuss geht über den Kasten
63
 
Böhnlein, Kristian (VfL Frohnlach) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
62
 
Karg, Thomas (VfL Frohnlach) wegen Foulspiels
60
 
 
Hart um kämpft ist die Partie. Warum die Spieler des TSV jedoch jedesmal theatralisch liegen bleiben, das bleibt ihr Geheimnis
55
 
Brandt, Christian (VfL Frohnlach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
49
 
 
Druckvoller kommt der VfL nach dem Kabinengang in die Partie
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:35 Uhr)
45
+3
Halbzeit (19:20 Uhr)
45
+1
Grübl, Markus (TSV Buchbach) wegen Haltens/Trikotziehens / 4. gelbe Karte
33
 
 
Einen Freistoß pariert Hausner souverän
31
 
Klingmann, Ralf (TSV Buchbach) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
29
 
 
Und wieder Scheller. Er zieht von links in den Strafraum, sein Schlenzer geht am langen Eck vorbei
26
 
 
Nächste Chance für Scheller. Doch er schießt im Strafraum seinen am Boden liegenden Mitspieler an
25
 
 
Jetzt auch die erste Möglichkeit für den VfL. Einen schnell vorgetragenen Angriff über Brandt schließt Scheller direkt ab. Doch der Abschluss war zu schwach
18
 
 
Doch er bleibt ohne Verwarnung
15
 
 
Unfairer Einsatz von Hamberger. Eine Ball, den TW Hausner sicher aufnehmen kann, geht er mit gestrecktem Fuß entgegen, trifft aber nur den Gegner.
13
 
 
Erste nennenswerte Aktion im Stadion. Auf dem schwer bespielbaren Rasen hat der Gast die Möglichkeit zur Führung durch Hamberger, doch TW Hausner pariert glänzend.
1
 
 
Die Aufstellung für Trainer Braungardt ergab sich nahezu von selbst. Dokumentiert dadurch, dass auf der Bank 6 Spieler der U23 Platz genommen haben.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:33 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 27. Spieltag
Datum: 30.04.2013 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Willi-Schillig-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 179

Torschützen


Spielerstrafen

VfL Frohnlach
Brandt - Foulspiel (55.) / 4. GK
Karg - Foulspiel (62.) / -
Böhnlein - Foulspiel (63.) / 6. GK
Burkard M. - Halten/Trikotziehen (79.) / 8. GK
Karg - Handspiel (83.) / 1. GRK
TSV Buchbach
Klingmann - Halten/Trikotziehen (31.) / 2. GK
Grübl - Halten/Trikotziehen (45.+1) / 4. GK

VfL Frohnlach: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Thomas Stein
(TSV Homburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
69:35
80
3
38
74:44
72
5
38
61:53
61
6
38
73:57
60
8
38
69:57
55
9
38
45:39
55
11
38
51:58
49
14
38
52:72
45
16
38
57:66
41
17
38
39:56
40
18
38
50:70
39
19
38
38:48
36
20
38
40:64
35
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189