SpVgg Unterhaching - SpVgg Bayreuth, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 33. Spieltag - Do. 14.04.2022 19:00 Uhr
2:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
45
-
(0)
4
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
29
-
(0)
31
-
(0)
33
-
(0)
38
-
(0)
34
-
(0)
28
-
(0)
 
Schwabl (51.)
15
-
(0)
 
Schmid (81.)
40
-
(0)
 
27
-
(0)
 
Mashigo (80.)
24
-
(0)
 
Stiefler (89.)
37
-
(0)
22
-
(0)
31
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
30
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
27
-
(0)
22
-
(0)
 
Knezevic (46.)
2
-
(0)
 
Ziereis (46.)
 
24
-
(0)
 
Andermatt (72.)
18
-
(0)
 
Weber T. (77.)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Sandro Wagner
Trainer: Timo Rost

Spielbericht

 
Bayern kann kommen
von SpVgg
Wir waren nicht präsent“, analysierte Timo Rost die erste Hälfte kurz und knapp. Wohl wahr. Die Hachinger um SpVgg-Eigengewächs Manuel Stiefler und des ebenfalls bockstarken Manndeckers David Pisot, wie „Stiff“ auch beim Karlsruher SC aktiv, dominierten die erste Hälfte fast nach Belieben. Folgerichtig markierte Christoph Ehlich (23.) auch die Führung der Münchener Vorstädter. Bis zum Pausentee war offensiv nicht viel los auf Altstädter Seite. Ein vermeintliches Abseitstor von Stefan Maderer, ein nichtgepfiffener Strafstoß nach einem Foul an Maderer und zwei gute Aktionen von Ivan Knezevic per Kopf und via Drehschuss (36./44.), der wie auch Maderer im Nachschuss geblockt wurde – das war es auch schon. Apropos Ivan: Der holte sich zu allem Überfluss auch noch seine zehnte gelbe Karte ab, muss im Spitzenspiel am Montag passen.

Nollenberger allerorten
Ein ganz anderes Bild bot sich nach der Pause. Plötzlich waren die Altstädter präsent, drückten auf den schnellen Ausgleich. Doch Alex Nollenberger, neben Stefan Maderer auffälligster Gelb-Schwarzer, scheiterten an Heilmair und chippte einen Lupfer knapp über den Kasten (47./49.). Je länger die Partie dauerte, desto platter wirkten die enorm emsigen Hausherren. Und alles deutete auf den Ausgleich hin.#

Doch es kam anders. Erst verweigerte der Referee Stefan Maderer einen doch recht deutlichen Elfmeterpfiff (67.), ehe unser ehemaliger Stürmer und jetzt alleinige Ligatorjäger Patrick Hobsch vor den Augen von Papa Bernd die Hachinger mit zwei Toren in Führung schoss. Die Altstadt schien am Boden. Doch sie war es nicht. Maderer und Marcel Götz scheiterten noch um Haaresbreite (76./84.), ehe Tim Danhof den Anschlußtreffer markierte. Der Beginn einer furiosen Aufholjagd. Die Edwin Schwarz vor den Augen von BFV-Präsident Dr. Rainer Koch mit dem Ausgleich krönte. Und damit den Weg für ein absolutes Spitzenspiel am Montag um 14 Uhr ebnete
Spielbericht eingestellt am 15.04.2022 13:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Unterhaching
SpVgg Bayreuth
45
90
90
+4
Chrubasik, Lucas (SpVgg Bayreuth) / 3. gelbe Karte
90
+2
Tooooor für SpVgg Bayreuth
2:2 Schwarz, Edwin (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Maderer, Stefan)
86
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
2:1 Danhof, Tim / 4. Saisontor
74
 
Tooooor für SpVgg Unterhaching
2:0 Hobsch, Patrick / 25. Saisontor
41
 
23
 
Tooooor für SpVgg Unterhaching
1:0 Ehlich, Christoph / 4. Saisontor
14
 
Weber, Tobias (SpVgg Bayreuth) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 33. Spieltag
Datum: 14.04.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Alpenbauer Sportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1500
schorsc.

Torschützen

 
2:1
(86.)
2:2
(90.)
+2
Schwarz Edwin / 3. ST
(Foulelfmeter)
Maderer Stefan / 9. TV

Spielerstrafen

SpVgg Bayreuth
Weber T. (14.) / 4. GK
Steininger (41.) / 2. GK
Chrubasik (90.+4) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Berg
(TSV Landshut)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
103:39
93
2
38
113:50
86
4
38
73:59
64
6
38
74:43
61
7
38
57:45
59
9
38
68:70
50
10
38
49:62
50
12
38
50:46
48
13
38
52:72
48
14
38
56:68
47
15
38
43:66
45
16
38
55:84
41
18
38
44:72
38
20
38
39:102
27
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189