FC Augsburg 2 - SpVgg Unterhaching, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 23. Spieltag - Sa. 20.11.2021 14:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
28
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
18
-
(0)
26
-
(0)
 
1
-
(0)
 
Mbila (26.)
 
Deger (64.)
 
Cevis (70.)
29
-
(0)
 
(53.)
11
-
(0)
45
-
(0)
3
-
(0)
23
-
(0)
28
-
(0)
33
-
(0)
34
-
(0)
4
-
(0)
 
38
-
(0)
 
Turtschan (53.)
27
-
(0)
 
46
-
(0)
 
32
-
(0)
 
26
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,1
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Sandro Wagner

Spielbericht

 
Remis in Augsburg
von spvggunterhaching.de
Für die Mannschaft von Sandro Wagner hieß es in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Im Vergleich zum 1:1-Unentschieden gegen die Zweitvertretung des 1. FC Nürnberg tauschte der Chefcoach die Startelf auf drei Positionen. Für Alexander Weidinger, David Pisot und Dominik Bacher standen Hannes Heilmair, José-Pierre Vunguidica und Josef Welzmüller von Anfang an auf dem Platz.

Von Beginn an war zu erkennen, dass die Hachinger in Augsburg punkten wollten. Die Vorstädter starteten stark in die Partie und hatten mehr Ballbesitz. Jedoch dauerte es seine Zeit, bis es im Rosenaustadion spannend wurde. Zwar hatte die Spielvereinigung einige Chancen, doch wirklich zwingend wurde es nicht. Glücklicher im Torabschluss waren dann die Augsburger. Nachdem Lasse Günther auf der linken Seite angespielt wurde, zog er aus spitzem Winkel ab und traf zur Augsburger Führung (22.). Nur eine Minute später war es der Augsburg Keeper Daniel Klein, der durch ein Foulspiel an José-Pierre Vunguidica kurz vor dem Strafraum die rote Karte sah und das Spielfeld verlassen musste. In der Folge hatten die Hachinger dann erneut einige Chancen, die sie allerdings nicht zum Ausgleich verwandeln konnten und so gingen die Mannschaften mit dem 1:0 in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Haching den Druck, ihre Möglichkeiten konnten die Vorstädter jedoch nicht in Tore ummünzen. Erst in der 69. Minute konnte sich Christoph Ehlich über linksaußen gut durchsetzen und wurde dann von Augsburgs Schlussmann Maxmilian Engl im Strafraum gefoult. Patrick Hobsch konnte den daraus resultierenden Elfmeter zum langersehnten Ausgleich verwandeln. Kurz darauf hatte unsere Nummer 34 noch die Chance auf seinen Doppelpack, scheiterte allerdings aus kurzer Distanz an Augsburgs Keeper Engl. Im weiteren Spielverlauf hatte Haching zwar noch gute Chancen, konnte diese allerdings nicht zur Führung nutzen. Mit dem Endstand von 1:1 und einem weiteren Punkt bleiben die Hachinger in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen.
Spielbericht eingestellt am 09.12.2021 17:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Augsburg 2
Unterhaching
45
90
89
 
89
 
Spielerwechsel FC Augsburg 2
85
 
69
 
Tooooor für SpVgg Unterhaching
1:1 Hobsch, Patrick (Foulelfmeter) / 14. Saisontor
66
 
54
 
53
 
Spielerwechsel FC Augsburg 2
Nickel, Marco im Spiel
45
 
23
 
Klein, Daniel (FC Augsburg 2) / 1. rote Karte
21
 
Tooooor für FC Augsburg 2
1:0 Günther, Lasse / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 23. Spieltag
Datum: 20.11.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Rosenaustadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 480

Torschützen

1:0
(21.)
1:1
(69.)
Hobsch Patrick / 14. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Augsburg 2
Klein (23.) / 1. RK
SpVgg Unterhaching
Schwabl (45.) / 9. GK
Hobsch (54.) / 8. GK
Westermeier (66.) / 2. GK
Ehlich (85.) / 2. GK
Kyere (89.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Angelika Söder
(TSV Ochenbruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
103:39
93
2
38
113:50
86
4
38
73:59
64
6
38
74:43
61
7
38
57:45
59
9
38
68:70
50
10
38
49:62
50
12
38
50:46
48
13
38
52:72
48
14
38
56:68
47
15
38
43:66
45
16
38
55:84
41
18
38
44:72
38
20
38
39:102
27
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189