VfB Eichstätt - SC Eltersdorf, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 20. Spieltag - Sa. 16.04.2022 14:00 Uhr
0:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
29
-
(0)
 
Heinloth (71.)
24
-
(0)
 
Fiedler (75.)
8
-
(0)
 
Oehler (81.)
18
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
3
-
(0)
 
Konrad (86.)
 
9
-
(0)
 
Renner (90.+1)
22
-
(0)
 
Stark (90.)
12
-
(0)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Markus Mattes
Trainer: Bernd Eigner

Spielbericht

 
Quecken mit Big Points in Eichstätt!
von Thorsten Röwe
Der SC Eltersdorf spielte von Anfang an gefällig nach vorne und hatte bereits nach 2 Minuten die erste Möglichkeit, als Manu Stark aus 25 Meter knapp über das Tor zielte. In der 11. Minute konnte Eichstätt einen hohen Ball in den Strafraum nicht klären, der Ball sprang zu Kevin Bär, der aus 8 Meter den Ball flach am Torwart vorbei versenkte. Eichstätt versuchte es immer wieder mit weiten Bällen, die aber zumeist zu ungenau waren. Gefährlich wurde es nur bei 2 Kopfbällen nach Flanken von der rechten Seite, die jeweils knapp über die Latte gingen. Eltersdorf aber weiterhin spielbestimmend, hatte in der 39. Minute die nächste Chance. Tobias Herzner setzte sich im Strafraum durch, sein Schuss aus 10 Meter wurde aber vom Keeper mit einem glänzenden Reflex entschärft. Kurz vor dem Pausenpfiff ein langer Ball auf die rechte Seite, Julian Konrad bedrängte seinen Gegenspieler, der den Ball per Kopf an seinem verdutzten Keeper ins eigene Tor lenkte.
Die 2.Halbzeit begann wie die erste – Manu Stark zwingt den Eichstätter Keeper mit einem satten Schuss zu einer guten Parade. Danach tat sich auf dem holprigen Platz zunächst wenig, es spielte sich viel im Mittelfeld ab. Torchancen waren Mangelware. In der letzten Viertelstunde warf Eichstätt nochmal alles nach vorne, die Eltersdorfer Abwehr ließ aber kaum etwas zu. Ein Schuss des eingewechselten Selz ans Außennetz war noch die gefährlichste Situation.

Die Quecken hatten jetzt viel Platz zum Kontern, spielten diese Angriffe aber nicht konsequent zuende. 10 Minuten vor dem Ende gab überraschend der lange verletzte Jens Wartenfelser sein Comeback, der kurz vor Schluss mit einem Heber das Tor knapp verfehlte. In der Nachspielzeit machte Maximilian Göbhardt endgültig den Deckel drauf.
Ein verdienter Sieg der Quecken, die defensiv sicher standen und über weite Strecken spielbestimmend waren.
Spielbericht eingestellt am 19.04.2022 18:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eichstätt
Eltersdorf
45
90
90
+1
Tooooor für SC Eltersdorf
0:3 Göbhardt, Maximilian / 6. Saisontor (Vorarbeit Sulmer, Tim)
90
 
85
 
78
 
Mayer, Johannes (VfB Eichstätt) / 1. gelbe Karte
50
 
44
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:2 Eigentor
25
 
Konrad, Julian (SC Eltersdorf) / 2. gelbe Karte
10
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:1 Bär, Kevin / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 20. Spieltag
Datum: 16.04.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Liqui-Moly-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300
Thoddy

Torschützen

 
0:1
(10.)
0:2
(44.)
Eigentor
0:3
(90.)
+1

Spielerstrafen

VfB Eichstätt
Fiedler (50.) / 7. GK
Mayer (78.) / 1. GK
Graßl (85.) / 8. GK
SC Eltersdorf
Konrad (25.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Huber
(Wurmannsquick)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
103:39
93
2
38
113:50
86
4
38
73:59
64
6
38
74:43
61
7
38
57:45
59
9
38
68:70
50
10
38
49:62
50
12
38
50:46
48
13
38
52:72
48
14
38
56:68
47
15
38
43:66
45
16
38
55:84
41
18
38
44:72
38
20
38
39:102
27
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189