Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 25. Spieltag - Sa. 17.10.2020 14:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
25
-
(0)
37
-
(0)
6
-
(0)
36
-
(0)
7
-
(0)
30
-
(0)
 
Demolli (83.)
18
-
(0)
 
29
-
(0)
41
-
(0)
31
-
(0)
3
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
 
Ziereis (90.+2)
15
-
(0)
 
Wolf (66.)
22
-
(0)
 
Maderer (73.)
20
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Timo Rost

Spielbericht

 
Knapper Sieg in Rosenheim
von SpVgg Bayreuth
Am Samstag stand für die Altstädter endlich wieder ein Spiel in der Regionalliga Bayern an. Das letzte hatte es Anfang März in Illertissen (4:1) gegeben. In Rosenheim war es keine leichte Aufgabe, am Ende siegten die Gelb-Schwarzen dank des Treffers von Alexander Nollenberger mit 1:0.

Im ersten Durchgang machte Rosenheim einen guten Job, ließ die Schützlinge von Timo Rost nicht wirklich aufkommen. Chancen der Gäste waren Mangelware. Doch nach dem Seitenwechsel lief es dann besser für die Altstädter, die sich nun einige Chancen erspielten. Belohnt wurden die Bemühungen dann in der 78. Minute, als Nollenberger das Siegtor erzielte.

Für den Sommer-Neuzugang war es im ersten Ligaspiel für den neuen Verein gleich der erste Treffer. „Wir haben uns in die Partie reingekämpft und durch eine tolle Mannschaftsleistung zunehmend das Spiel dominiert. Wir wollten unbedingt gewinnen. Das mir dann noch in meinem ersten Regionalligaspiel für Bayreuth das entscheidende 1:0 gelingt, freut mich dann natürlich umso mehr. Die drei Punkte zum Auftakt waren sehr wichtig für uns. Darauf lässt sich aufbauen und wir freuen uns schon auf das Topspiel nächste Woche“, sagte Siegtorschütze Alexander Nollenberger.

Damit ist der Start in die Liga geglückt und die Altstädter festigten Rang vier. „Es war ein hart erkämpfter Sieg, weil Rosenheim uns das Leben sehr schwergemacht hat. Sie haben uns vor allem in der ersten Hälfte sehr hoch angelaufen. In der zweiten Halbzeit konnten wir sehr vieles besser machen. Ein Kompliment an meine Mannschaft, weil wir zu Null gespielt haben. Solange wir kein Tor bekommen, haben wir immer die Chance, einen Sieg einzufahren“, resümierte Coach Rost.

Weiter geht es dann gleich am Samstag (14) mit einem echten Topspiel: Tabellenführer Nürnberg II gastiert im Hans-Walter-Wild-Stadion.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2020 11:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Rosenheim
SpVgg Bayreuth
45
90
87
 
79
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
0:1 Nollenberger, Alexander / 1. Saisontor
68
 
44
 
Lippert, Dennis (SpVgg Bayreuth) / 1. gelbe Karte
28
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 25. Spieltag
Datum: 17.10.2020 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Jahnstraße, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen


Spielerstrafen

TSV 1860 Rosenheim
Höllen (28.) / 2. GK
Shabani (68.) / 7. GK
Heiß Math. (87.) / 5. GK
SpVgg Bayreuth
Lippert (44.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Lothar Ostheimer
(TSV Sulzberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189