Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 23. Spieltag - Sa. 07.03.2020 14:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
21
-
(0)
 
Riglewski (89.)
11
-
(0)
 
Müller (71.)
10
-
(0)
 
Steimel (78.)
35
-
(0)
14
-
(0)
32
-
(0)
33
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
27
-
(0)
5
-
(0)
 
Köppel (85.)
 
Danhof (70.)
10
-
(0)
 
Awata (61.)
12
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Tobias Strobl

Spielbericht

 
FC verpasst erfolgreichen Restrunden-Auftakt
von fcschweinfurt1905.de
Zum Auftakt der restlichen Runde wollte der 1. FC Schweinfurt mit einem Auswärtssieg erfolgreich ins Jahr 2020 starten. Die Rechnung hatten die Schnüdel aber ohne den SV Heimstetten gemacht. Nach 90 Minuten und zwei Treffern in der zweiten Hälfte waren es nämlich die Gastgeber, dich sich zum Auftakt über drei Punkte freuen durften.

In der 66. Spielminute und in der 84. Spielminute konnte der SVH gleich zwei Mal in Führung gehen durch Moritz Hannemann und Carl Weser. Für die Schnüdel war es in der Nachspielzeit dann Florian Pieper, der zum Anschlusstreffer verwandelte. Der Ausgleichstreffer gelang Schweinfurt in der kurzen Zeit dann aber nicht mehr.

Eine bittere Niederlage zum Auftakt, vor allem weil sich der FC in der ersten Hälfte dominant und mit drei großen Torchancen von Mohamad Awata, Adam Jabiri und Pius Krätschmer präsentierte. Heimstetten hatte bis auf die zwei Tore keine großartigen Chancen, vor dem FC-Tor gefährlich zu werden.

Cheftrainer Tobias Strobl versuchte nach der Partie die richtigen Worte für die Niederlage zu finden: „Wenn wir uns was vorwerfen müssen, dann kann ich auch deutlich werden. Aber heute haben wir nicht mal schlecht gespielt. Deswegen können wir den Jungs heute nicht viel vorwerfen. Sie haben im Spiel sehr konzentriert und mit hoher Intensität gearbeitet. Wir hatten viele Tormöglichkeiten, die wir leider nicht genutzt haben. Mit dem ersten Schuss von Heimstetten, der abgefälscht war, ist dann das 1:0 für den SV passiert. Danach hatten wir noch mal zwei richtige Bretter und hätten damit das Spiel drehen müssen. Dann kommt über einen angeprallten Fernschuss das 2:0, der Anschlusstreffer von uns gelang noch aber sehr spät erst, deswegen ist die Niederlage nach 90. Minuten so auch gerechtfertigt“.
Spielbericht eingestellt am 09.03.2020 12:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heimstetten
FC Schweinfurt
45
90
90
+2
2:1 Pieper, Florian / 7. Saisontor
84
 
Tooooor für SV Heimstetten
2:0 Weser, Carl / 1. Saisontor
83
 
73
 
66
 
Tooooor für SV Heimstetten
1:0 Hannemann, Moritz / 1. Saisontor
66
 
48
 
41
 
Riglewski, Lukas (SV Heimstetten) / 2. gelbe Karte
28
 
Steimel, Daniel (SV Heimstetten) / 3. gelbe Karte
25
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 23. Spieltag
Datum: 07.03.2020 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heimstetten, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

1:0
(66.)
2:0
(84.)
2:1
(90.)
+2

Spielerstrafen

SV Heimstetten
Steimel (28.) / 3. GK
Riglewski (41.) / 2. GK
Sengersdorf (48.) / 1. GK
1. FC Schweinfurt 05
Jabiri A. (25.) / 3. GK
Krätschmer (63.) / 2. GK
Korb (66.) / 7. GK
Fery (73.) / 5. GK
Yarbrough (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Elias Tiedeken
(TSV Neusäß)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189