Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 22. Spieltag - Sa. 30.11.2019 14:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
 
Klaus (79.)
 
Zahn (90.+3)
12
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
 
Cheron (77.)
19
-
(0)
 
Baier (61.)
 
Verkaj (85.)
27
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,9
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Petr Ruman
Trainer: Jochen Seitz

Spielbericht

 
Guter Jahresabschluss des Kleeblatt
von greuther-fuerth.de
Die U23 der SPVGG GREUTHER FÜRTH erwischte einen guten Start. „Wir sind von der ersten Minute an angelaufen, haben gepresst und gute Ballgewinne verzeichnet“, analysiert Trainer Petr Ruman die Partie. Nach Abspielfehler der Spielvereinigung konnte der SV Viktoria Aschaffenburg allerdings schnell umschalten, leitete einen Angriff über die rechte Seite ein, und ging in der siebten Spielminute in Führung. „Danach haben wir fünf Minuten gebraucht“, die Ruman-Elf berappelte sich übernahm die Spielkontrolle, verzeichnete mehr Ballbesitz und belohnt sich vor dem Pausenpfiff mit dem Ausgleich. Laurin Klaus war es, der auf der rechten Seite bedient wurde, dann schön gegen zwei Aschaffenburger stehen ließ und mit voller Wucht abschloss. Der Ball prallte von der Unterlatte ins Tornetz – 1:1 (22.).

Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste umgestellt und machten Druck auf den Kleeblatt-Kasten, den am Samstag Marius Funk hütete. „Das haben wir aber im Kollektiv gut verteidigt.“ Im zweiten Durchgang zappelte der Ball ein zweites Mal im Aschaffenburger Tornetz, Laurin Klaus war auf der rechten Seite gestartet und bediente im Zentrum Benedikt Zahn, der den Ball ins Tor köpfte. Doch der Schiedsrichter hatte ein Stürmerfoul geahndet, es blieb beim 1:1 Unentschieden. „Wir wollen natürlich immer gewinnen, aber mit der Leistung heute bin ich zufrieden“, betont Petr Ruman. „Die Jungs haben Gas gegeben, die Aufgaben und Anweisungen gut umgesetzt und sich richtig reingehauen. Das ist die Spielweise, die wir sehen wollen. Das war ein guter Jahresabschluss.“
Spielbericht eingestellt am 02.12.2019 10:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greuth. Fürth 2
V. Aschaffenb.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 22. Spieltag
Datum: 30.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 143

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Coskun (3.) / 7. GK
Zahn (71.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Elias Tiedeken
(TSV Neusäß)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
22
44:26
38
6
22
39:21
36
8
22
27:29
33
9
21
37:34
32
10
22
37:33
28
11
22
32:44
25
12
22
24:40
24
16
22
35:51
20
17
21
22:36
18
18
20
23:50
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189