SpVgg Greuther Fürth 2 - SV Heimstetten, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 20. Spieltag - Sa. 16.11.2019 14:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
 
 
McLemore (73.)
3
-
(0)
 
Kehr (81.)
22
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
32
-
(0)
22
-
(0)
 
Gartmann (52.)
19
-
(0)
 
Duhnke (52.)
23
-
(0)
 
Reuter (61.)
35
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,9
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Petr Ruman

Spielbericht

 
Verdienter Heimsieg
von greuther-fuerth.de
Die U23 der SPVGG GREUTHER FÜRTH hat sich am Samstagnachmittag souverän mit 2:0 gegen Heimstetten durchgesetzt.

Von der ersten Minute an hat die U23 das Spiel gegen die Gäste aus Oberbayern bestimmt. Benedikt Zahn hatte mit einem Kopfball und nach einer Einzelaktion die ersten beiden Chancen des Spiels. Doch es dauerte bis zur 40. Minute, ehe sich das Kleeblatt für den guten Auftritt belohnte. Robin Kehr erzielte per Kopf nach einer Ecke von Daniel Adlung das 1:0, gleichbedeutend mit dem Halbzeitstand.

Schon kurz nach dem Pausenpfiff erhöhte Kapitän Dominik Sollfrank auf 2:0. Sein Schuss war Marke Traumtor und landete direkt im rechten Kreuzeck. Die Mannschaft von Trainer Petr Ruman hatte noch einen Haufen an guten Möglichkeiten, doch Benedikt Zahn, Robin Kehr, Daniel Adlung und Can Coskun verpassten es die Führung noch weiter auszubauen, auch weil das Aluminium im Weg war. Die Gäste hatten kurz vor dem Ende mit einem Freistoß ihre erste Möglichkeit, dieser stellte für Leon Schaffran im Fürther Kasten aber keinerlei Problem dar. So endete das Spiel am Ende hochverdient mit einem 2:0 für die U23 der SPVGG GREUTHER FÜRTH.

"Mit dem Sieg und mit der Leistung sind wir zufrieden. Wir haben den Ball gut laufen lassen und insgesam ein gutes Spiel gezeigt. Wir hatten allerdings genügend Chancen um den Sack schon frühzeitiger zuzumachen", lautete das Fazit vom Coach nach den 90 Minuten.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2019 16:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greuth. Fürth 2
Heimstetten
45
90
85
 
Müller, Severin (SV Heimstetten) / 1. gelbe Karte
69
 
51
 
2:0 Sollfrank, Dominik / 2. Saisontor
44
 
43
 
Schels, Tim (SV Heimstetten) / 6. gelbe Karte
40
 
1:0 Kehr, Robin / 3. Saisontor
34
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 20. Spieltag
Datum: 16.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 126

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Ahrend (34.) / 5. GK
Kehr (44.) / 2. GK
Zahn (81.) / 2. GK
SV Heimstetten
Schels (43.) / 6. GK
Hannemann (69.) / 5. GK
Müller (85.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Marx
(Germania Großwelzheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
18
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189