SV Heimstetten - FV Illertissen, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 14. Spieltag - Sa. 05.10.2019 14:00 Uhr
1:4 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
32
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
21
-
(0)
 
18
-
(0)
11
-
(0)
 
Müller (73.)
35
-
(0)
25
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
29
-
(0)
5
-
(0)
 
Buchmann (71.)
21
-
(0)
 
Herzel (51.)
6
-
(0)
 
Enderle (85.)
1
-
(0)
19
-
(0)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,4
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Marco Küntzel

Spielbericht

 
FVI siegt nach Offensivspektakel
von fvillertissen.de
Ein richtiges Offensivspektakel boten der SV Heimstetten und der FV Illertissen am Samstag. Am Ende stand ein 4:1(3:0) Sieg des FVI, der auch 8:4 oder 9:5 hätte lauten können. Benedikt Krug, Kai Luibrand mit Saisontor Nummer 7, Moritz Nebel und Maurice Strobel bei einem Gegentor von Torjäger Lukas Riglewski sorgten für den deutlichen Erfolg der Illertisser. Damit endete die Serie der Heimmannschaft mit drei Siegen in Folge, während den Illertissern der zweite Auswärtssieg gelang. Illertissens Trainer Marco Küntzel hatte bei diesem wichtigen Spiel seine Anfangsformation geändert, bot für Fabio Maiolo, Daniel Dewein und Gabriel Galinec mit Moritz Nebel, Tim Buchmann und Sebastian Enderle erfahrene Akteure auf. Das Spiel selbst wogte dann von Beginn an hin und her, beide Mannschaften spielten voll auf Sieg. Die Torhüter bekamen jede Menge Arbeit und ein Tor war nur eine Frage der Zeit. Zunächst aber rettete der Heimstettener Keeper Maximilian Riedmüller gegen Stanislaw Herzel(9.) und Maurice Strobel. Auf der Gegenseite verhinderte Kevin Schmidt bei einem Weitschuss von Moritz Hannemann(13.) und gegen Severin Müller, der allein auf ihn zukam(27.), einen Rückstand. Nach einer knappen halben Stunde(29.) war es aber so weit. Benedikt Krug traf nach einer Ecke am kurzen Pfosten zum 1:0. Jetzt legten die Illertisser richtig los, kamen noch vor der Pause zu zwei weiteren Toren. In der 38. Minute konnte nämlich Kai Luibrand allein aufs Tor zusteuern, schoss überlegt zum 0:2 ein. Kurz vor der Halbzeit(44.) reagierte dann Moritz Nebel auf Höhe des Elfmeterpunkts am schnellsten, traf zum 0:3. Aufkeimende Hoffnungen der Gastgeber mit Beginn der zweiten Hälfte erstickte Maurice Strobel mit dem 0:4 in der 48. Minute im Keim. Trotzdem sah man immer wieder, warum der SV Heimstetten zuletzt so erfolgreich war. Ihre Offensive war immer wieder gefährlich, der deutliche Rückstand konnte sie nicht bremsen. Prompt gelang Torjäger Lukas Riglewski schon wenige Minuten später(52.) mit seinem 8. Saisontor der 1:4 Anschlusstreffer. Nicht nur aus Sicht der Illertisser war dem Tor jedoch eine klare Abseitsstellung vorausgegangen. Was dann noch mehr folgte war ein Offensivfeuerwerk auf beiden Seiten. Hüben wie drüben jagte eine Torszene die andere. Riglewski traf nach einer knappen Stunde die Latte, Maurice Strobel in der 73. Minute den Pfosten. Davor war der eingewechselte Yannick Glessing knapp gescheitert (62.) und Maurice Strobel scheiterte allein vor dem Tor. Auf der anderen Seite rettete Torhüter Kevin Schmidt zwei Mal hintereinander gegen Lukas Riglewski(85.), um nur die wichtigsten Szenen zu nennen.
Spielbericht eingestellt am 07.10.2019 14:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Marco Küntzel (Trainer FV Illertissen)
"Mit der Chancenauswertung und dem Ergebnis können wir zufrieden sein. Die Führung war etwas glücklich, aber danach haben wir sehr gut nachgelegt. Mit dem 4:0 kurz nach der Pause war das Spiel dann entschieden. Insgesamt müssen wir uns aber in der Defensive deutlich verbessern, da wir sehr viele Chancen für Heimstetten zugelassen haben."

Spiel-Ticker

Heimstetten
Illertissen
45
90
81
 
Nebel, Moritz (FV Illertissen) / 3. gelbe Karte
80
 
Cavadias, Fabian (SV Heimstetten) / 3. gelbe Karte
63
 
60
 
Steimel, Daniel (SV Heimstetten) / 1. gelbe Karte
52
 
Tooooor für SV Heimstetten
1:4 Riglewski, Lukas / 8. Saisontor
52
 
Schels, Tim (SV Heimstetten) / 4. gelbe Karte
48
 
Tooooor für FV Illertissen
0:4 Strobel, Maurice / 5. Saisontor
45
+2
44
 
Tooooor für FV Illertissen
0:3 Nebel, Moritz / 1. Saisontor
38
 
Tooooor für FV Illertissen
0:2 Luibrand, Kai / 8. Saisontor
29
 
Tooooor für FV Illertissen
0:1 Eigentor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 05.10.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heimstetten, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(29.)
Eigentor
0:2
(38.)
0:3
(44.)
0:4
(48.)
1:4
(52.)

Spielerstrafen

SV Heimstetten
Beckenbauer L. (45.+2) / 2. GK
Schels (52.) / 4. GK
Steimel (60.) / 1. GK
Cavadias (80.) / 3. GK
FV Illertissen
Pangallo (63.) / 4. GK
Nebel (81.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Dinger
(TSV Bischofsgrün)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
18
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189