FV Illertissen - 1. FC Schweinfurt 05, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 13. Spieltag - Fr. 27.09.2019 19:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
 
Dewein (62.)
18
-
(0)
 
Krug (78.)
 
Maiolo (83.)
28
-
(0)
24
-
(0)
1
-
(0)
32
-
(0)
33
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
11
-
(0)
27
-
(0)
5
-
(0)
 
Suljic (81.)
37
-
(0)
 
Laverty (72.)
9
-
(0)
 
Jabiri (77.)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Marco Küntzel
Trainer: Timo Wenzel

Spielbericht

 
Starke Leistung und verdienter 3:0-Erfolg
von fcschweinfurt1905.de
Am 13. Spieltag der Regionalliga Bayern konnte sich der 1. FC Schweinfurt 1905 mit 3:0 gegen den FV Illertissen durchsetzen. Die Schnüdel holen damit die nächsten drei Punkte und bleiben weiterhin Tabellenführer. Bereits in der ersten Halbzeit erspielte sich die Elf von Cheftrainer Timo Wenzel zahlreiche Chancen. In der 29. Spielminute war es dann Marco Fritscher, der per Distanzschuss zum 0:1 in Illertissen verwandelte. Nur fünf Minuten hätte Schweinfurt bereits in Führung gehen können, der Ball wurde allerdings von Illertissen auf der Linie geklärt. Somit war der Führungstreffer durch Marco Fritscher die verdiente Führung für die Schnüdel, mit der es auch in die Halbzeitpause ging.

Die starke Partie der Schweinfurter setzte sich auch in der zweiten Hälfte fort. Schweinfurt ging gezielt in die Zweikämpfe, zeigte einen durchdachten Spielaufbau und erkämpfte sich immer wieder Großchancen. In der 64. Spielminute war es dann Adam Jabiri, der souverän zur 2:0 Führung einnetzte. Adam Jabiri war es auch, der in der 72. Spielminute FVI-Keeper keine Chance ließ und zum 0:3 erhöhte. Mit Florian Pieper, Mohamad Awata und Aaron Frimpong Manu wurden in der zweiten Hälfte nach dem 3:0 drei frische Offensivakteure gebracht. Mohamad Awata und Florian Pieper hatten das 4:0 und 5:0 fast schon auf dem Fuß, Illertissen konnte in letzter Minute aber noch klären. Nichts desto trotz gehen die Schnüdel als verdienter Sieger vom Platz. „Ich bin stolz auf meine Mannschaft, dass sie heute ein richtig gutes Spiel gezeigt haben, jeder der auf dem Platz stand“, freute sich Cheftrainer Timo Wenzel nach der Partie. „Für mich ist es immer schön, hierher zu kommen, weil meine Heimat in der Nähe ist. Dass wir dann mit so einer starken Leistung hier auftreten, macht mich umso stolzer. Ich finde, wir haben heute viele Chancen gehabt und hätten noch höher gewinnen können, daher ist der Sieg mehr als verdient.“
Spielbericht eingestellt am 07.10.2019 14:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Illertissen
FC Schweinfurt
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+2
Spielende (20:53 Uhr)
Schluss. Der fränkische Schiri pfeift ab. Die Schnüdel bauen die Tabellenführung weiter aus.
78
 
Wechsel auch bei der Heimelf
74
 
 
Haut einfach mal drauf. Tor
73
 
0:3 Jabiri, Adam / 9. Saisontor
Die Schnüdel erhöhen auf 0:3
70
 
Fery, Kevin (1. FC Schweinfurt 05) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
69
 
Herzel, Stanislaus (FV Illertissen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
66
 
 
Tor für die Schnüdel
64
 
0:2 Jabiri, Adam / 8. Saisontor
52
 
 
knapp drüber
46
 
 
Beide Mannschaften wechseln nicht
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:06 Uhr)
45
+4
Halbzeit (19:51 Uhr)
39
 
29
 
0:1 Fritscher, Marco / 2. Saisontor
Toor
27
 
 
knapp vorbei
16
 
 
knapp vorbei
13
 
 
Bisher noch keine nennenswerten Torchancen
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:03 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 27.09.2019 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte FV Illertissen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 430

Torschützen


Spielerstrafen

FV Illertissen
Pangallo (39.) / 3. GK
Herzel - Foulspiel (69.) / 3. GK
1. FC Schweinfurt 05
Fery - Foulspiel (70.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Badstübner
(TSV Windsbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
18
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189