FV Illertissen - Türkgücü München, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 7. Spieltag - Sa. 17.08.2019 14:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
 
Enderle (46.)
 
Strahler (26.)
24
-
(0)
 
Luibrand (80.)
1
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
24
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
35
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
 
Wächter (46.)
8
-
(0)
 
Kirsch (81.)
 
Yüksel (55.)
1
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Marco Küntzel
Trainer: Reiner Maurer

Spielbericht

 
Türkgücü wird seiner Favoritenrolle gerecht
von fvillertissen.de
Seiner Favoritenrolle gerecht wurde der SV Türkgücü München am Samstag bei seinem Gastspiel in Illertissen, gewann schlussendlich verdient mit 2:0(1:0). Dabei konnten die Illertisser das Spiel in der ersten halben Stunde durchaus offen gestalten, mussten aber den Ausfall von Kapitän Manuel Strahler verkraften. Der hatte nach 25 Minuten zu einem Alleingang aus der Abwehr heraus angesetzt, verdrehte sich jedoch nach der anschließenden Flanke das Knie. Die schlimmsten Befürchtungen könnten Wahrheit werden, dass er sich nämlich einen Kreuzbandriss zuzog.

Bis dahin hatten die Einheimischen die erste Torchance erspielt, doch den Drehschuss von Maurice Strobel konnte Torhüter Franco Flückiger gerade noch zur Ecke abwehren. Der Illertisser Mittelfeldspieler war zudem vor dem Spiel mit dem Fairplay-Preis des Verbandes ausgezeichnet worden. Hatte er doch vor Jahresfrist beim Spiel gegen Bayern München einen Elfmeterpfiff des Schiedsrichters korrigiert, als er ihn darauf hinwies, dass er nicht gefoult worden sei. Viel Tempo hatte das Spiel im weiteren Verlauf durchaus, doch leichte Ballverluste bremsten vor allem die Illertisser immer wieder. Die Münchner dagegen wirkten in dieser Hinsicht abgeklärter, ohne allerdings große Torgefahr auszustrahlen. Erst kurz vor der Pause kreuzten sie ernsthaft vor dem Illertisser Tor auf. Dabei jagte Marco Holz einen Weitschuss übers Tor, wobei Trainer Reiner Maurer am Spielfeldrand immer unzufriedener wurde. Das legte sich erst quasi mit dem Halbzeitpfiff, denn seine Mannschaft ging mit 1:0 in Führung. Kasim Rabihic zog in seiner typischen Art vom linken Flügel in die Mitte, seinen Schuss konnte Torhüter Kevin Schmidt noch abklatschen, doch Marco Holz staubte ab. Dem Treffer war jedoch nach Meinung der Illertisser ein Foul an Maurice Strobel im Mittelfeld, das Schiedsrichter Roman Potemkin nicht so sah, vorausgegangen.

In Halbzeit zwei war die Partie immer wieder hart umkämpft, die Illertisser waren stets bemüht. Allerdings fehlte ihnen in der Offensive jegliche Durchschlagskraft, was erklärt, warum sie so gut wie keine Torchance hatten. Ein schüchterner Versuch des eingewechselten Max Zeller (kam zur Pause für den verletzten Sebastian Enderle) mit einem Weitschuss und eine verunglückte, dadurch gefährliche, Flanke von Philipp Strobel waren die einzige Ausbeute. Auf der Gegenseite sorgten die Münchner mit einem schönen Angriff eine knappe Viertelstunde vor Schluss für die Vorentscheidung. Patrick Hasenhüttl brauchte die scharfe Hereingabe von Furkan Kircicek, wenn auch mit Mühe, nur noch zum 2:0 über die Linie zu bugsieren.
Spielbericht eingestellt am 02.09.2019 09:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Illertissen
Türkgü. München
45
90
90
 
Wegmann, Marius (FV Illertissen) / 3. gelbe Karte
78
 
0:2 Hasenhüttl, Patrick / 5. Saisontor
75
 
61
 
Zeller, Max (FV Illertissen) / 1. gelbe Karte
56
 
51
 
Maiolo, Fabio (FV Illertissen) / 1. gelbe Karte
45
+2
0:1 Holz, Marco / 3. Saisontor
11
 
Hahn, Marco (FV Illertissen) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 7. Spieltag
Datum: 17.08.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Illertissen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 420

Torschützen


Spielerstrafen

FV Illertissen
Hahn (11.) / 3. GK
Maiolo (51.) / 1. GK
Zeller (61.) / 1. GK
Wegmann (90.) / 3. GK
Türkgücü München
Velagic (56.) / 1. GK
Yilmaz Y. (75.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roman Potemkin
(SV Friesen 1920 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
18
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189