FV Illertissen - TSV 1860 Rosenheim, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 4. Spieltag - Sa. 27.07.2019 14:00 Uhr
5:3 (3:2)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
29
-
(0)
10
-
(0)
 
Zeller (46.)
 
Luibrand (80.)
14
-
(0)
 
Glessing (67.)
1
-
(0)
8
-
(0)
24
-
(0)
35
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
36
-
(0)
7
-
(0)
21
-
(0)
25
-
(0)
 
Mushkolaj (70.)
13
-
(0)
 
Shabani (42.)
8
-
(0)
 
31
-
(0)
27
-
(0)
29
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 23,4

Spielbericht

 
FVI feiert den zweiten Heimsieg
von fvillertissen.de
In einem rassigen, temporeichen und bis zum Schluss Spannenden Spiel landete der FV Illertissen am Samstag mit 5:3 (3:2) seinen zweiten Heimsieg. Dabei feierte Neuzugang Kai Luibrand einen Traumeinstand, erzielte bei seinem ersten Einsatz drei Tore. Einziger kleiner Wermutstropfen für die Illertisser waren die drei Gegentore, doch offensiv brannten die Illertisser ein Feuerwerk ab. Schon zur Pause, attestierte auch Gästetrainer Thomas Kasparetti, hätten die Einheimischen schon mit vier oder gar fünf Toren führen können. So stand es ‚nur‘ 3:2, weil die Illertisser zwei dumme Gegentore kassierten. Beim ersten, einer Kopie des Gegentreffers vor Wochenfrist, war erneut ein verlängerter Eckball die Ursache. Beim zweiten patzte Torhüter Kevin Schmidt, der einen hohen Ball vor die Füße eines Rosenheimers abklatschte. Doch der FVI hatte an diesem Tag einen Kai Luibrand, der sogar noch öfter hätte treffen können. Er steuerte nämlich nach einer Viertelstunde und auch wenige Minuten später allein aufs Tor zu wobei er drüber und daneben zielte. Daneben kam auch Abwehrspieler Marius Wegmann zu seinem ersten Saisontreffer. Bereits nach 5 Minuten hatte Benedikt Krug einen Eckball an die Latte geköpft und Wegmann reagierte am schnellsten, schob zum 1:0 ein. Es dauerte jedoch nur eine gute Viertelstunde, da kamen die Gäste durch Kapitän Christoph Wallner, der am langen Pfosten nur einzunicken brauchte, zum 1:1(22.)In der Folge verhinderte Gästetorhüter Marius Herzig Schlimmeres, als er gegen Sebastian Enderle und Stanislaw Herzel prächtig reagierte. Dann kamen allerdings die 4 Minuten des Kai Luibrand. In der 35. Minute verlängerte er die Hereingabe von Stanislaw Herzel geschickt ins lange Eck zum 2:1. Kurz darauf(39.) stand er goldrichtig, verwertete den Rückpass des agilen Nebel überlegt zum 3:1. Dass die Illertisser nicht mit einer beruhigenden Führung in die Pause gehen konnten, verdankten sie einer unglücklichen Aktion von Torhüter Kevin Schmidt sowie der Unentschlossenheit einiger Mannschaftskameraden. Laurin Demolli traf zum 3:2. Die zweite Hälfte begann dann so turbulent wie die erste endete. Zunächst entschied Schiedsrichter Simon Marx bei einer Aktion auf unerlaubten Rückpass, doch Maurice Strobel scheiterte mit dem indirekten Freistoß. Kurz darauf kam der Illertisser Mittelfeldstratege aber doch zu einem Treffer. Nach einem Foul von Georg Lenz im Strafraum verwandelte er den fälligen Strafstoß zum 4:2(56.). Auch als Kai Luibrand zehn Minuten später mit seinem dritten Tor(Kopfball nach einer Ecke)zum 5:2 traf, sah man bei den Gästen keine Spur von Resignation. Im Gegenteil, sie gaben auch dann nicht auf, bemühten sich verstärkt auf den Anschluss. Der gelang prompt, Danjel Majdancevic verwertete eine scharfe Hereingabe im Fallen. Das Spiel wogte hin und her, blieb sehr abwechslungsreich. Ein Treffer von Maurice Strobel wenige Minuten vor Schluss wurde wegen abseits nicht gegeben und die Kräfte der Rosenheimer erlahmten etwas.
Spielbericht eingestellt am 29.07.2019 13:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Illertissen
TSV Rosenheim
45
90
75
 
73
 
Nebel, Moritz (FV Illertissen) / 1. gelbe Karte
71
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
5:3 Majdancevic, Danijel / 2. Saisontor
65
 
Tooooor für FV Illertissen
5:2 Luibrand, Kai / 3. Saisontor
56
 
Tooooor für FV Illertissen
4:2 Strobel, Maurice (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
55
 
48
 
45
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
3:2 Demolli, Laurin / 1. Saisontor
39
 
Tooooor für FV Illertissen
3:1 Luibrand, Kai / 2. Saisontor (Vorarbeit Herzel, Stanislaus)
35
 
Tooooor für FV Illertissen
2:1 Luibrand, Kai / 1. Saisontor
22
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
1:1 Wallner, Christoph / 3. Saisontor
5
 
Tooooor für FV Illertissen
1:0 Wegmann, Marius / 1. Saisontor (Vorarbeit Krug, Benedikt)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 4. Spieltag
Datum: 27.07.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Illertissen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 320

Torschützen

 
1:0
(5.)
2:1
(35.)
3:1
(39.)
4:2
(56.)
Strobel Maurice / 1. ST
(Foulelfmeter)
5:2
(65.)

Spielerstrafen

FV Illertissen
Nebel (73.) / 1. GK
TSV 1860 Rosenheim
Linner (48.) / 1. GK
Wallner C. (55.) / 1. GK
Sommerauer (75.) / 1. GK
Majdancevic (87.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Marx
(Germania Großwelzheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
18
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189