Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 34. Spieltag - Sa. 18.05.2019 14:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
28
-
(0)
42
-
(0)
7
-
(0)
21
-
(0)
20
-
(0)
 
Linner (81.)
31
-
(0)
 
Shabani (85.)
61
-
(0)
 
Majdancevic (90.+1)
13
-
(0)
35
-
(0)
27
-
(0)
23
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
27
-
(0)
20
-
(0)
 
Makarenko (72.)
13
-
(0)
 
Schwarz (81.)
16
-
(0)
 
Piller (79.)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Timo Rost

Spielbericht

 
Altstadt unterliegt in Rosenheim mit 0:1
von SpVgg Bayreuth
Im letzten Saisonspiel musste die SpVgg Bayreuth beim TSV Rosenheim eine knappe 0:1 (0:0)-Niederlage hinnehmen. Erst parierte Alexander Skowronek einen Strafstoß, dann vergaben die Gelb-Schwarzen mehrere Großchancen – 20 Minuten vor dem Schluss schlug Rosenheim dann zu.

In der Anfangsphase waren die Gastgeber, für die es noch um den Relegationsplatz ging, das spielbestimmende Team. SpVgg-Schlussmann Alexander Skowronek vereitelte zwei Rosenheimer Chancen (8./11.), ehe die Gastgeber in der 19. Minute nach einem Foul von Darius Held einen Strafstoß zugesprochen bekamen – doch Skowronek tauchte Ludwig Räubers Versuch aus dem rechten unteren Eck. Bis zur Pause konnten die Altstädter das Spiel dann ausgeglichen gestalten – bei Anton Makarenkos Schuss in der 25. Minute muss 1860-Schlussmann Mario Stockenreiter auch mit einem starken Reflex eingreifen, um den Bayreuther Führungstreffer zu verhindern.

Zwei Großchancen vergeben, dann trifft Rosenheim

Kurz nach dem Seitenwechsel hatte Marcel Schiller die große Chance auf das Führungstor – er verzog knapp -, ehe wieder die Gäste durch Linor Shabani (53.) und Korbinian Linner (54.) zweimal gefährlich wurden. Doch danach waren die Gelb-Schwarzen zweimal ganz dicht dran am 1:0. In der 56. Minute lief Christoph Fenninger allein auf das Heimtor zu, scheiterte aber an Torwart Stockenreiter; der Nachschuss von Ivan Knezevic wurde auf der Linie geklärt. Und gute zehn Minuten später war auf Makarenko auf und davon, doch auch er scheiterte an Rosenheims Stockenreiter.

Das Tor fiel auf der anderen Seite. Shabani spielte auf Mushkolaj, der von der linken Seite in den Strafraum eindrang und mit einem Schuss ins kurze Eck vollendete – das 1:0 für die Gastgeber. Die Altstädter liefen anschließend noch einmal an – gefährlich wurde es noch einmal mit der letzten Aktion des Spiels, als Christoph Fenninger einen Eckball knapp am rechten Pfosten vorbeiköpfte.
Altstadt schließt auf Platz 10 ab

Da der FC Memmingen sein Heimspiel gegen Schalding-Heining gewann, beenden die Altstädter die Saison mit dem Torverhältnis von 51:47 auf dem zehnten Platz. Rosenheim erreicht durch den 1:0-Sieg die Relegation. Für die Mannschaft von Trainer Timo Rost geht es nun in die Sommerpause, die Vorbereitung auf die Saison 2019/20 startet am Montag, 17. Juni.
Spielbericht eingestellt am 20.05.2019 06:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Rosenheim
SpVgg Bayreuth
45
90
90
+2
87
 
Knezevic, Ivan (SpVgg Bayreuth) / 4. gelbe Karte
74
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
1:0 Mushkolaj, Luftetar / 4. Saisontor
66
 
Wolf, Chris (SpVgg Bayreuth) / 4. gelbe Karte
40
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 34. Spieltag
Datum: 18.05.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Jahnstraße, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 440

Torschützen


Spielerstrafen

TSV 1860 Rosenheim
Wallner C. (40.) / 8. GK
Majdancevic (90.) / 8. GK
Maier P. (90.+2) / 9. GK
SpVgg Bayreuth
Wolf (66.) / 4. GK
Knezevic (87.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Elias Tiedeken
(TSV Neusäß)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
69:44
66
6
34
55:57
48
7
34
58:63
47
8
34
52:48
46
9
34
53:48
45
10
34
51:47
45
11
34
47:54
41
12
34
46:53
41
14
34
43:50
39
17
34
48:73
35
18
34
46:69
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189